Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

480ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 733 Aufrufe
?
Melodie  fragt am 25.09.2016
Hallo alle zusammen,

ich habe in 5 Wochen meine OP und bin mir echt ziemlich unsicher was die Größe angeht.
Zu meiner Person:
Größe: 1,68m
Gewicht: 49/50 kg
Brustgrösse: sehr kleines A (Die meistens BH mit 75A werden nicht vollkommen ausgefüllt)

Nun haben ich und mein Doc. uns auf 480ml größe Implantate unter der Brustmuskel geeinigt, da ich sehr gerne ein volles D-Cup haben möchte. Er meint ich hätte genug Gewebe dafür da.
Jedoch habe ich Angst, dass das doch viel zu viel ist und ich Doppel D oder sogar F dadurch haben könnte.
Was meint ihr?

Ich bin über jede Meinung dankbar.

Liebe Grüße.

Beitrag meldenAntworten

Melodie  sagt am 26.09.2016
Doppel D oder sogar E*

PS: ich bekomme anatomische Implantate.

Beitrag meldenAntworten

bella231  sagt am 26.09.2016
Ich wog zur Op zwar 9kg mehr als du aber hab sonst die selben Maße gehabt und bin mit 470cc extra high profile (runde implis) auf ein sehr natürlich aussehendes optisches C gekommen. Im Bh steht zwar jetzt F, aber das täuscht extrem. Operierte Brüste brauchen größere Cups!

Lg

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 29.09.2016
Hallo Melodie,

Ich bin 169cm, 56kg, ubu 72cm und habe 550cc bekommen. Mach dir keine Sorgen, ich finde da hast du einen guten PC gefunden was die Grösseneinschätzung angeht! Viele operieren ja leider kleine Brüste so dass man nochmal vergrößern muss... ich habe ein optisches c/d und im BH. Es steht mehr im BH aber die BH's müssen bei gemachten einfach super gut sitzen 1-2gr grösser da man sie nicht wie Natur Busen in die Schale quetschen kann! Daher wenn du c/d willst wirst du nachher zwangsläufig e/f im BH haben, das ist nunmal so und wird dir jede mit gemachten Busen bestätigen! Also keine ANGST UND NIMM DIE 480cc das wird dir nicht zu groß.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 10.10.2016
Hallo Melodie.
...ich schließe mich Sternchen an....
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Weiserose  sagt am 17.08.2022
Hallo! Hast du die Op schon hinter dir? Für welche Größe hast du dich entschieden und bist du zufrieden? Habe das selbe Problem im Moment. LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Wo liegt der Unterschied zwischen einer Schweißdrüsenabsaugung und einer Schweißdrüsenentfernung?
  3. Plasmage-Behandlung verspricht effektives Lifting
  4. Lymphdrainage
  5. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  2. Re: Eigenes Gewebe nach Brustvergrößerung!
  3. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  4. Re: sind Implis übernbrustmuskel grösser als unterm Brustmuskel??
  5. kann starker brustmuskel implantate klein werden lassen?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE