Hallo! Normal gelten die AGBs... Dort sollte drin stehen, wieviele Wochen man seinen Termin kostenlos stornieren kann. Sagt man den Termin zu spät ab oder gar nicht ist die Anzahlung weg.
Was mich an den Antworten von Dr Merck stört, ist, dass er sich offensichtlich angegriffen fühlt sobald auch nur ein negatives Wort zu seiner Methode oder Person auftaucht. Wenn man sich die Threads hier durchschaut (wo er ja meistens auch aktiv ist) wird einem ganz anders im Magen. Möchte mir
...
mehr
Hallo, ich hatte vor über zwei Monaten eine Bruststraffung. Seitdem habe ich immer wieder (teils nur links, teils rechts, teils beidseitig) ein schmerzhaftes Ziehen von den Brüsten aus an den Rippen entlang (an den Rändern zur Bauchmitte) bis fast zum Bauchnabel sobald ich mich dehne. Es ist
...
mehr
Ich habe Motiva Ergonomix Implantate bekommen, diese haben sich aber ständig gedreht-die Rückseite war vorn und somit war das optisch nicht so schön-zudem hatte ich Schmerzen. Von der Klinik und auch der Ärztin kam kein entgegengekommen.
ich habe bereits 3 Tage Ibuprofen eingenommen was leider keine Veränderung herbeigerufen hat. Dadurch dass der Zustand jetzt schon seit fast 2 Monaten unverändert ist, bereitet mir große Sorgen. Man kann zwar auf dem Ultraschall nichts sehen, allerdings ist der
...
mehr
Hallo Lisa, ich habe die OP vor 4 Wochen machen lassen und ich habe auch sehr früh schon gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung war/ist. Die Schnitte sind sehr unterschiedlich, ein Zickzack im rechten Auge, die Narben viel zu rot, sogar manchmal noch ehr blau und sie brennen...Eine Stelle (Sack) in
...
mehr
Ich hoffe, dass ich hier qualifizierte Ratschläge von Ärzten bekommen kann, die nicht darauf abzielen, die Behanldungsmethode in den Schutz zu nehmen, sondern darauf, mir zu helfen.
Ich habe mittlerweile viele Laserbehandlungen hinter mir. Die Haut hat sich nach den ersten Behandlungen sehr
...
mehr
Liebe Rosarotebrille, die Kapsel im Randbereich ist manchmal mit den vom Rande des Implantatlagers kommenden kleinen Hautnerven in Kontakt. Dies ist noch weiter schlimm, kann aber nach ruckartigen Bewegungen zu isolierten Nervenschmerzen kommen. Wenn im Implantatlager im Ultraschall keine
...
mehr
Ich habe vor ungefähr 2 Jahren meine Brüste mit Motiva ergonomix Implantaten vergrößern lassen. Von einem auf den anderen Tag hatte ich ein unangenehmes Gefühl auf der rechten Seite. Besonders beim auf der Seite oder auf dem Bauch liegend nahm ich das Implantat als unangenehm war. Wie ein
...
mehr
Hallo ich bin jetzt 2 Wochen Post OP , liposuction OS innen und Knie . Die Beine jucken und habe auch immer noch leichtes bis mittleres Brennen wenn ich stehe oder laufe. Ist das zu dem Zeitpunkt noch normal und warum hat man dieses brennende Gefühl?
Meiner obigen Antwort SGausZ möchte ich noch hinzufügen, dass es unglaubhaft ist, dass er wochenlange Schmerzen erdulden musste. Wenn das so gewesen wäre, hätte er nicht mehrere Nachkorrekturen gefordert, bei denen es nur um minimale, eigentlich nicht notwendige Positionsänderungen der Ohren
...
mehr
Ich kenne Ihren wirklichen Namen, er lautet anders. Warum Sie nicht den Mut haben, diesen hier zu nennen, wird vermutlich daran liegen, dass Sie wissen, dass Sie die Unwahrheit über das bei Ihnen vorliegende schöne Anlegeergebnis sagen. Hier meine Antwort, die ich Ihnen
...
mehr
Gestern habe ich mir zum ersten Mal eine botox Behandlung mit Hyaluron gegönnt. Botox in Stirnbereich und Krähenfüße. Hyaloron als Filler einseitig am Mundwinkel, dort hatte ich eine tiefe Mimikfalte. Wie fühlt sich eine normale Unterspritzung an? Es ist recht fest, fast schon hart und
...
mehr
Hallo Zusammen Ich muss mich hier dann auch mal zu Wort melden, denn ich kann sozusagen live berichten - ich hatte heute den letzten (wieder mal sehr enttäuschenden) Kontakt zu Dr. Merck.
Von vorn: Mein Leben lang hatte ich üble Probleme mit meinen abstehenden Ohren. Bzw. eigentlich ist nur
...
mehr
Ich habe am 31.10.2022 den Magenballon in der iscare Klinik Prag einsetzen lassen. Alles ist recht schnell verlaufen und von der Behandlung habe ich nicht mitbekommen. Ich bin trotz Empfehlung des Arztes wieder in unser airbnb gegangen mit meine Begleitperson statt die Nacht in der Klinik zu
...
mehr
Die Ärzte in dem Video sind aus Amerika, der es eingestellt hat, arbeitet im Uni Klinikum Dresden. Ich habe mich dort vorgestellt, kurz: sie würden es operieren, aber ohne Lidstraffung (das müsste dann nochmal gemacht werden), 4500€, Risiko Erblindung (was bei so ziemlich jeder OP am Auge vom
...
mehr
Leider sind die operativen Ärzte aus Amerika, würde ein sehr teurer eingriff werden. Seid ihr mittlerweile weitergekommen? Ich hab mir auch 2017 Eigenfett spritzen lassen und ständig mit schwellungen zu kämpfen. Besonders im Urlaub wenn es sehr warm ist.
ich habe aktuell 1:1 das gleiche Problem. Wie ist es bei dir verlaufen? Dein Beitrag ist ja schon ein paar Monate her. Hast du etwas korrigieren lassen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
ich habe ehrlicherweise genau das gleiche Problem (OP liegt 4 Wochen zurück). Da es aber überall heißt: Ruhe bewahren und abwarten, gebe ich dem Ganzen noch weitere 2 Monate. Werde dennoch zur Arbeit gehen und versuche dieses Thema nicht mehr so groß zu machen. Hoffentlich legen
...
mehr