Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17979 Themen
113444 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Dr Moravec   Offene Frage
fragt  Hazzze  am 28.02.2023  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ihr lieben. Ich habe gerade einen OP Termin bei Dr Moravec angeboten bekommen. Oberlid und Unterlid und facelift. Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik und dieser OP. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung DÄS mit Minimal Scar Motiva   Offene Frage
fragt  Irina987  am 28.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte mich mal informieren, ob jemand in Frnankfurt über den DÄS war und sich mit den Motiva Minimal Scar auskennt? Bringt das was. Über eine Antwort freue ich mich.

Beitrag meldenAntworten

Nach Unterlidstraffung Beulen, Knubbel und Verdickungen   11 Antworten
sagt  Sunnyside  am 28.02.2023  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich schreibe euch, da ich aktuell die selbe Erfahrung gemacht habe.

Bin jetzt 8 Monate post OP. Es ist vor 2 Monaten auch erst halbwegs verheilt und habe links am Augenlid verkapselungen wohl aufgrund von Fadenresten, was eine extrem hässliche Narbe gegeben hat... und auch links habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Meine Erfahrung mit Lipofilling der äußeren Labien durch Prof. Goetz Giessler   Offene Frage
fragt  Nimelari  am 24.02.2023  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich würde gerne von meiner positiven Erfahrung meiner letzten Intim-Op berichten. Vor zwei Jahren hatte ich eine sogenannte Verjüngung der Vagina mit Fetttransfer in die äußeren Labien und ich war da bereits sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da die Fülle nun etwas nachgelassen hat, habe ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schönes Ergebnis bei hängender Brust möglich auch ohne Straffung?   10 Antworten
sagt  elmaimsv  am 23.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

hi, ich würde gerne wissen ob du noch zufrieden bist mit der brust op und ob die brüste jetzt wieder hängenn

Beitrag meldenAntworten

schönes Ergebnis bei hängender Brust möglich auch ohne Straffung?   10 Antworten
sagt  elma1234  am 23.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

hi, ich würde gerne wissen ob du noch zufrieden bist mit der brust op und ob die brüste jetzt wieder hängen

Beitrag meldenAntworten

Triefauge, starke Rötung und schmerzhaftes Jucken nach Ober-/Unterlidkorrektur   6 Antworten
sagt  Binasddf  am 21.02.2023  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ich wollte sie fragen wie es jetzt aussieht bei Ihnen ich habe vor 3 Wochen die Augen Lieder operiert ist fast gleich wie bei ihnen sind sie zufrieden wann ist es gut geworden liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Triefauge, starke Rötung und schmerzhaftes Jucken nach Ober-/Unterlidkorrektur   6 Antworten
sagt  Binasddf  am 21.02.2023  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ich habe gelesen das sie eine op hatten ich bin jetzt auch 3 Wochen operiert augen lider oben unten wann war alles gut abgeschwollen bei Ihnen

Beitrag meldenAntworten

?
Dr.Tevfik Satir   7 Antworten
fragt  Larissa.Strack  am 21.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Arzt Herrn Doktor Tevfik Satir?:)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung fadenmethode dr merck konstanz DRINGEND   45 Antworten
sagt  TobiMe  am 19.02.2023  zum Thema Ohrenkorrektur

Mein Ohr ist heute,Jahre nach dem Eingriff perfekt! Keine Fäden spürbar, keine Schmerzen beim Verbiegen. Für mich die beste Entscheidung. Danke Herr Merck!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Doz.Dr.W.Merck  am 19.02.2023  zum Thema Ohrenkorrektur

Die Preiskonstanz ist ein Entgegenkommen an die Patienten. Wer mehr bezahlen möchte, dem steht nichts im Wege.
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck, Konstanz

Beitrag meldenAntworten

Finger weg!!!!   7 Antworten
sagt  scccjr  am 19.02.2023  zum Thema Magenballon

Update:
Der Ballon hat eine zweite Chance bekommen. Ich habe zwei Wochen unerträgliche Schmerzen gehabt. Erst nach einer Woche konnte ich die Suppen in mir behalten. Gespuckt ohne Ende und wirklich starke Schmerzen gehabt. Der Ballon ist nun knapp 4 Monate drinnen und es sind erst 10 kg runter. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Michael.a.Sch...  am 18.02.2023  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag,

ich bin interessiert meine Ohren vom Dr. Merck anlegen zu lassen. Es kommt mir allerdings merkwürdig vor, dass auf der Website die Rede ist von 2920€ um beide Ohren anlegen zu lassen, dieser Preis sei seit 10 Jahren nicht erhöht wurden.

@SGausZ hat aber erwähnt, dass er/sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!   40 Antworten
sagt  Medina87  am 18.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bei Dr. Samudovsky eine Bauchstraffung und eine Fettabsaugung und ich bin sehr zufrieden.
Der hat eine super Arbeit geleistet, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ausführlich Beraten und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert.
Ich bin sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Deep Plane Facelift Kugel seitlich Gesicht   1 Antworten
fragt  Nicolenicole30  am 18.02.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ich ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich hatte am 26.1 ein Deep Plane Facelift alles ist eigentlich sehr gut gelaufen. Da ich im Ausland lebe sowie in Deutschland mein zweiten Wohnsitz habe aber mehr Zeit im
Ausland verbringe habe ich mich entschieden die Operation im Ausland durch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr Samudovsky Prag   Offene Frage
fragt  Medina87  am 18.02.2023  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bei Dr. Samudovsky eine Bauchstraffung und eine Fettabsaugung und ich bin sehr zufrieden.
Der hat eine super Arbeit geleistet, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ausführlich Beraten und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert.
Ich bin sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Jahre nach Brustvergrößerung plötzlich Assymetrie   Offene Frage
fragt  Krizztin  am 17.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte vor 10 Jahren eine BV unter den brustmuskel- alles war super - bisher keinerlei Probleme gehabt ! Seit gestern ist meine linke Brust auffällig höher als die Rechte und auch etwas fester , ich spüre wie ein leichten Druck!passiert ist rein gar nichts , es kam ganz plötzlich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. tevfik satir beautymedic   10 Antworten
sagt  Larissa.Strack  am 16.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, hast du dich mittlerweile bei Dr. Satir operieren lassen?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service - wo ist der Haken   5 Antworten
sagt  Larissa.Strack  am 16.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Malinina, wie war deine OP, wenn ich fragen darf? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Arzt? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 16.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabine,
bei einem Unterbrustumfang von 83cm erscheinen mir 325ml Implantate genau richtig.
Meine Patienten wählen meistens nach Anprobe eines Sizersystems zwischen 320cc und 390cc bei Ihren Maßen.
Natürlich kommt es darauf an wieviel eigenes Gewebe Sie selber haben, dies addiert sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Face-Neck-Lift geplant   3 Antworten
fragt  NichtnurMama  am 15.02.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich beabsichtige ein Face-Neck-Lift machen zu lassen. Ich habe hier im Forum so ein bisschen gestöbert und bin auf einige Horrorgeschichten gestoßen (Fibrosen, Narbenplatten, Dellen, Wundheilungsstörungen, Taubheits- oder Spannungsgefühle....). Allerdings waren diese Beiträge aus den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Sabine86  am 15.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr. Dr. Berger
Bin 1.70 hab 69 kg und habe ca.83 cm UBW und mir wurden 300 ml anatomische Implantate empfohlen.. Können diese den bei mir nicht etwas kleiner wirken? was würden sie den empfehlen so als Ferndiagnos?

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  NephilimAriel312  am 15.02.2023  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich habe dir in einer persönlichen Nachricht meine Nummer geschickt.
Meld dich wenn du magst.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bina.  am 15.02.2023  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo vielen dank für deine Antwort das tut mir so leid was du alles durchgemacht hast das kann niemand verstehen und voralem so eine schlechte Ärztin da bekommt Mann solche Angst das man immer Angst haben muss von den ops ich bin am Anfang hatte op am 27 Januar und Istanbul auch sehr gute Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NephilimAriel312  am 15.02.2023  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Bina,

deine Nachricht oder Frage trifft mich zutiefst.
Ich hatte genau zur selben Zeit aber im Jahre 2016, absolut genau das gleiche was du JETZT beschreibst.
Genau die gleiche Narbe. Ich fühle so hart mit dir.

Bist du schon durch mir der Schwamm Therapie und auch wieder zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...383940414243444546...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE