Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Face/Necklift Dr. Moravec   Offene Frage
fragt  NicoleBergi  am 20.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ladies.,
mein Termin steht am 6. Juni. Hat jemand Tipps für mich?
Bin 61 Jahre alt und hatte bei Dr. Moravec schon eine Brustverkleinerung, die sehr gjt verlaufen ist.
Jetzt steht mein Hals im Vordergrund. Gebucht habe icb SMAS Face- und Necklift. Mal schauen, wie er vorgeht.
Ich könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Halsstraffung bei Dr. Marovec, Karlsbad   Offene Frage
sagt  NicoleBergi  am 20.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, was ein Zufall. Genau das will ich auch! Ich habe Termin bei ihm am 6. Juni. Bin schon sehr aufgeregt.

Beitrag meldenAntworten

?
Face und Halslift   Offene Frage
fragt  Levine  am 18.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich bin vor 4 w.+ 3 Tagen operiert worden. Nun habe ich das Problem, dass ich ein Spannungsgefühl habe, exterm am Unterkiefer. Ausserdem wurde mir der tragus verstümmelt, weil der Schnitt im und nicht vor dem Ohr gemacht wurde. Ich habe einen wahnsinnigen Zug auf dem tragus, da die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Loch nach laserbehandlung   7 Antworten
sagt  Hexi1988  am 18.04.2023  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,

sind die Löcher bei dir mittlerweile weg? LG

Beitrag meldenAntworten

Loch nach laserbehandlung   7 Antworten
sagt  Dani88  am 18.04.2023  zum Thema Laserbehandlungen

Hey, sind die Löcher mittlerweile weg? Liebe Grüße Daniela

Beitrag meldenAntworten

?
Halsstraffung bei Dr. Marovec, Karlsbad   Offene Frage
fragt  Rosella@17.07...  am 14.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich möchte mich bei Dr. Marovec einer Halsstraffung unterziehen. Hat jemand bei diesem Doktor schon Erfahrungen gemacht.

Beitrag meldenAntworten

?
Was tun bei Knubbel an der Wange nach Fadenlifting?   Offene Frage
fragt  AnniLena  am 13.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
vor 5 Wochen habe ich ein PDO-Fadenlifting machen lassen.
Vor circa einer Woche habe ich nun einen Knubbel (ca 2€ Münze) unter der Haut entdeckt. Es ist nichts gerötet oder tut weh, ich habe aber das Gefühl, dass der Knoten langsam größer wird.
Beim Zahnarzt habe ich bereits ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten
sagt  Ilaaaa  am 12.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich weis es ist jetzt schon n paar Jahre her aber ich würd mich echt freuen wenn du mir sagen kannst wie es ablief ? Ich bin nähmlich 158cm und 48 kg und hab mich beim Beratungsgespräch für 450cc entschieden bei einer a Brust. Mir kam das echt nicht Sau groß vor aber als der Arzt meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Romy2023  am 11.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Sitamaus,

in welcher Klinik in Stuttgart haben Sie Ihr Facelift machen lassen? Ich hatte leider weniger Glück und wäre Ihnen dankbar für Ihre Antwort.
Grüße
Romy 2023

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit dem Facelift   Offene Frage
sagt  Romy2023  am 11.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Liebe Bea,
danke dir für deine Antwort.
Es hat sich noch schlimmer entwickelt. Jetzt, da die meisten Schwellungen zurückgegangen sind, sind die Falten auf den Wangen wieder da, wie auch die hängenden Partien an der Kinnlinie, als ob gar nichts gemacht worden wäre.
Angeblich wurde ein SMAS- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit dem Facelift   Offene Frage
sagt  Flowerbea  am 11.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Liebe Romy,

erst einmalt tut es mir leid, dass du so unglücklich bist. Hört sich ein wenig danach an, als hätte der Arzt lediglich die Haut gezogen horizontal zum Ohr hin. Wenn sich da tatsächlich nun Querfalten bilden, bitte um eine Korrektur. Vorausgesetzt du hast überhautp noch Vertrauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Entstellung nach Faltenunterspritzung   Offene Frage
sagt  Dr. Keil  am 10.04.2023  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Annel,

bitte schicke Fotos gerne an meine Email. Blaue Flecken können nach einer Unterspritzung wieder nach 1-2 Wochen verschwinden. Auch die Knubbel bzw das Hyaluron füg tsich der umgebenden Haut an, falls nicht kann man das mit Hyllase auflösen. Gerne helfen wir weiter! Wir helfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberschenkel Straffung   Offene Frage
fragt  Olischka2507  am 10.04.2023  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich hatte in Februar eine OS Straffung. Nach 6 Wochen die Wunden immer noch offen und bluten. Ist das normal???

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Motzi  am 10.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe in einer Woche meine Brustvergrößerung und bin mir noch unsicher mit meiner Größe
Ich bin 1,68 groß wiege ca. 60kg meine UBU ist 78
Ich soll 290ml anatomische Implantat bekommen um von einem A Körbchen auf ein C Körbchen zu kommen da ich es sehr natürlich haben möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entstellung nach Faltenunterspritzung   Offene Frage
fragt  Annel  am 09.04.2023  zum Thema Faltenbehandlungen

Welcher Arzt kann helfen??
Bin sehr verzweifelt...habe im Gesicht diverse tiefblaue Stellen,Verdickungen und Knubbel im Bereich der Nasolabialfalte und eine schiefe ...dicke Oberlippe...
Es ist furchtbar.
Würde mich sehr freuen,wenn jemand helfen kann..

Beitrag meldenAntworten

Nasenscheidewand Op   Offene Frage
sagt  Mako85  am 08.04.2023  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo innen drinnen schmerzt meine Nase wenn ich gähnen habe ich ein knackendes stehendes Geräusch. Ist das normal. Auch bei Berührung schmerzt es.

Beitrag meldenAntworten

?
Volite juvederm Stillzeit   Offene Frage
fragt  Johbeh  am 07.04.2023  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Habe im www nur widersprüchliche Antworten erhalten.
Ich stille momentan und würde gerne eine Behandlung mit volite von juvederm machen. Ist dies möglich? Die Injektionen sind ja meines Wissens nach nicht besonders tief
Ich würde mich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehe fett aus nach Brustvergrösserung?   Offene Frage
sagt  Evko  am 06.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, keine Panik :)
das hatte ich auch… gibt dazu auch bereits Einträge (Dicker Bauch nach BV). Bei mir hat sich nach 15 Tagen nach OP alles normalisiert. Lag an der Narkose. VG

Beitrag meldenAntworten

?
2.Brustverkleinerung nach ca 1 Jahr?   Offene Frage
fragt  Mausi2  am 04.04.2023  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
Habe ein leider grosses Problem. Vor einem Jahr ca hatte ich eine Brust Verkleinerung die die Kk bezahlt hat. Ich durfte entscheiden und die KK bezahlt.
Habe mich tierisch gefreut auf mein tolles a Körbchen. Leider habe ich jetzt ein Riesen b fast c
Und komme nicht klar damit. Der Chirurg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Löst sich ein Double Bubble von selbst?   1 Antworten
fragt  Spunkt22  am 03.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor 2,5 Wochen eine Brustvergrößerung 505CC UBM. Ich hatte vorher eine leicht tubular Brust / ein kleines B.

Direkt nach der OP hatte ich schon beidseitig einen Double Bubble. Meine alte Brustfalte zeichnet sich an beiden Seiten ab. Mein PC beruhigte mich und sagte, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fremdkörpergefühl nach Implantatwechsel und Straffung   Offene Frage
fragt  Igelmama  am 03.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Vor 4 1/2 Wochen wurden meine Brustimplantate ausgetauscht, die ich vorher 22 Jahre hatte. Zustand nach OP einer Tubulären Brust und Brustaufbau (eine Brust war nicht angelegt).

Nach 22 Jahren hatte ich Schmerzen und eine Kapselfibrose, das linke Implantat war zusätzlich geplatzt.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenscheidewand Op   Offene Frage
fragt  Mako85  am 03.04.2023  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Ärzte, ich hatte letzte eine Septum op beidseitig, Nasenmuscheln OP, Nebenhöhlen OP Stirn und Kiefer, Polypen Entfernung. Seit 3 tagen bin aus dem Krankenhaus. Mir ist aufgefallen das ich Innen vorne Eiter habe und Schmerzen. Mein größtes Problem ist jedoch wenn ich schlafe dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hügel &Schüttelfrost nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Alba1990  am 03.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe am 5.3 eine bv gehabt 355c um Motiva ergonomix. Nun trage ich den stuttgarter gürtel jedoch habe ich so riesige "Hügel" die gehen einfach nicht runter es bewegt sich nichts.Zu dem habe ich seit dem ca 4/5tag nach der OP täglich schüttelfrost 1 /2 mal täglich 2/3min.keim Fieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kinnfiller Ball am Kinn?   Offene Frage
fragt  Isi007  am 02.04.2023  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Zusammen, ich hatte vor zwei Tagen eine Unterspritzung am Kinn. Ich weis leider nicht wie viel verspritzt worden ist, weil nach Nachfrage mir das nicht mehr gesagt werden kann. Nun ist mein Kinn letzt Nacht aufeinmal so Rund geworden, es ist heiß geworden und hatte total gespannt. Ich habe in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sehe fett aus nach Brustvergrösserung?   Offene Frage
fragt  downrightcutter  am 02.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte Hilfe ich bin richtig verzweifelt. Ich fühle mich voll abartig ich wurde vor ein paar Tagen operiert und ich sehe seither richtig fett aus. Mein Bauch ist eigentlich komplett flach und meine Taille ganz klein und jetzt sieht alles so geschwollen und eklig aus und es ist alles ganz hart. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...353637383940414243...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE