Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Beulen am Bauch nach Fettabsaugung   3 Antworten
sagt  Renilein  am 28.04.2023  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Bospom, bei mir sieht es nach 3 Monaten auch Beulig aus am Bauch. Habe auch keine Hoffnung, dass es besser wird, im Gegenteil, es wird von Woche zu Woche gefühlt schlimmer. Wie ist es dir ergangen? Ich meine, nun ist es ja schon lange her bei dir. Hat sich davonschoss was getan???? Wär über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brava System- gebraucht kaufen?   21 Antworten
sagt  Nicimaus  am 27.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lori, ich weiß nicht, ob dich meine pn erreicht hat, bin neu hierMein Name ist Nicole und ich bin aus Bayern. Welche Größe haben die Cups des Brava Systems? Ist es das alte oder neue EVE System? Wieviel möchtest denn dafür? Lg Nici

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Ichliebediese...  am 27.04.2023  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr lieben,
auch ich bin betroffen!
Habe mir 2013 die Allergan-implantate machen lassen ( zu dieser Zeit angeblich die besten auf dem Markt, da können Lkw's drüber fahren, die gehen nicht kaputt, standartspruch!)doch leider hatte ich einige gesundheitliche Probleme bekommen ,die sehr hart ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  Freddy86  am 26.04.2023  zum Thema Haut - Sonstige

Ich habe das selbe Problem bin 36 Jahre alt suche schon lange eine Möglichkeit das zu ändern würde mich auch über eine Antwort freuen, ich leide auch schon lange darunter.

Beitrag meldenAntworten

?
Unglücklich nach Oberlidstraffung   1 Antworten
fragt  Nelly92  am 26.04.2023  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
vor fünf Wochen hatte ich eine Oberlidstraffung und bin seither ein wenig verzweifelt.
Unmittelbar nach dem Eingriff konnte ich bereits erkennen, dass sich das eine Auge nicht vollständig schließen lässt.
Anfangs war ich davon ausgegangen, dass es mit der Schwellung und den Tapes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Iori  am 26.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich haette ein Brava System, in Oesterreich, Linz.

Beitrag meldenAntworten

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  Fifi  am 26.04.2023  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich habe meine Nase auch mit Hyluron gespritzt und es ist richtig groß geworden, wie kann ich rückgängig machen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicimaus  am 26.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Engel220, hast du das Brava System noch, wenn ja welche Größe? Bräuchte dringend eins. Bekomme im Juni eine prophylaktische mastektomie und die Rekonstruktion mit Eigenfett. Hätte weniger Lipofilling Sitzungen wenn ich mit dem Brava System vorbereite. Hoffe auf eine positive Antwort

Beitrag meldenAntworten

Was bringen Tabletten wie Mamosan24?   1 Antworten
sagt  Nelli1998  am 25.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Theresa, ich habe besagtes Produkt auch mal ausprobiert und war eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Man kann es aber nicht mit einer klassischen OP vergleichen. Eine OP bringt sofort sichtbare Ergebnisse. Einen Zuwachs wie nach einer OP gibt das Produkt nicht her. Ich hatte mir die 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zweifel vor nächster OP nach oberarmstraffung plus Fettabsaugung   Offene Frage
fragt  Bella001  am 22.04.2023  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,
ich habe mich vor 1.woche einer oberarmstraffung plus Fettabsaugung an Flanken entschieden. Ich bin jetzt noch immer k.o kann mich kaum bewegen, die Flanken an denen die Fettabsaugung war, sind für mich Grad gleich schlimm wie die Straffung. Ich bin total blau und taub aber gleichzeitig tut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   Offene Frage
sagt  Lii1  am 21.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Motzi,
wahrscheinlich hast du inzwischen deine OP schon hinter dir? Ich hoffe es geht dir gut? Wie viel ml wurden bei dir genommen? Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Serom oder Schwellung?   Offene Frage
fragt  Tamflix  am 20.04.2023  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Ich habe vor einem halben Jahr die Brustvergrößerung mittels Implantate bekommen, da vor ca. einem Monat ein Serom in der linken Brust entstanden ist wurde dieses am 11.4 punktiert und eine Drainage gelegt die am 14.4 wieder entfehrt wurde. Jetzt ist die linke Brust abermals geschwollen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Halsstraffung bei Dr. Marovec, Karlsbad   Offene Frage
sagt  Hohmann  am 20.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Nicole, hattest du schon mit dem Doktor korrespondiert? Ich konnte nirgends nachlesen, ob er überhaupt eine Halsstraffung macht

Beitrag meldenAntworten

?
Face/Necklift Dr. Moravec   Offene Frage
fragt  NicoleBergi  am 20.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ladies.,
mein Termin steht am 6. Juni. Hat jemand Tipps für mich?
Bin 61 Jahre alt und hatte bei Dr. Moravec schon eine Brustverkleinerung, die sehr gjt verlaufen ist.
Jetzt steht mein Hals im Vordergrund. Gebucht habe icb SMAS Face- und Necklift. Mal schauen, wie er vorgeht.
Ich könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NicoleBergi  am 20.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, was ein Zufall. Genau das will ich auch! Ich habe Termin bei ihm am 6. Juni. Bin schon sehr aufgeregt.

Beitrag meldenAntworten

?
Face und Halslift   Offene Frage
fragt  Levine  am 18.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich bin vor 4 w.+ 3 Tagen operiert worden. Nun habe ich das Problem, dass ich ein Spannungsgefühl habe, exterm am Unterkiefer. Ausserdem wurde mir der tragus verstümmelt, weil der Schnitt im und nicht vor dem Ohr gemacht wurde. Ich habe einen wahnsinnigen Zug auf dem tragus, da die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Loch nach laserbehandlung   7 Antworten
sagt  Hexi1988  am 18.04.2023  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,

sind die Löcher bei dir mittlerweile weg? LG

Beitrag meldenAntworten

Loch nach laserbehandlung   7 Antworten
sagt  Dani88  am 18.04.2023  zum Thema Laserbehandlungen

Hey, sind die Löcher mittlerweile weg? Liebe Grüße Daniela

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Rosella@17.07...  am 14.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich möchte mich bei Dr. Marovec einer Halsstraffung unterziehen. Hat jemand bei diesem Doktor schon Erfahrungen gemacht.

Beitrag meldenAntworten

?
Was tun bei Knubbel an der Wange nach Fadenlifting?   Offene Frage
fragt  AnniLena  am 13.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
vor 5 Wochen habe ich ein PDO-Fadenlifting machen lassen.
Vor circa einer Woche habe ich nun einen Knubbel (ca 2€ Münze) unter der Haut entdeckt. Es ist nichts gerötet oder tut weh, ich habe aber das Gefühl, dass der Knoten langsam größer wird.
Beim Zahnarzt habe ich bereits ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten
sagt  Ilaaaa  am 12.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich weis es ist jetzt schon n paar Jahre her aber ich würd mich echt freuen wenn du mir sagen kannst wie es ablief ? Ich bin nähmlich 158cm und 48 kg und hab mich beim Beratungsgespräch für 450cc entschieden bei einer a Brust. Mir kam das echt nicht Sau groß vor aber als der Arzt meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Romy2023  am 11.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Sitamaus,

in welcher Klinik in Stuttgart haben Sie Ihr Facelift machen lassen? Ich hatte leider weniger Glück und wäre Ihnen dankbar für Ihre Antwort.
Grüße
Romy 2023

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit dem Facelift   Offene Frage
sagt  Romy2023  am 11.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Liebe Bea,
danke dir für deine Antwort.
Es hat sich noch schlimmer entwickelt. Jetzt, da die meisten Schwellungen zurückgegangen sind, sind die Falten auf den Wangen wieder da, wie auch die hängenden Partien an der Kinnlinie, als ob gar nichts gemacht worden wäre.
Angeblich wurde ein SMAS- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit dem Facelift   Offene Frage
sagt  Flowerbea  am 11.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Liebe Romy,

erst einmalt tut es mir leid, dass du so unglücklich bist. Hört sich ein wenig danach an, als hätte der Arzt lediglich die Haut gezogen horizontal zum Ohr hin. Wenn sich da tatsächlich nun Querfalten bilden, bitte um eine Korrektur. Vorausgesetzt du hast überhautp noch Vertrauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Entstellung nach Faltenunterspritzung   Offene Frage
sagt  Dr. Keil  am 10.04.2023  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Annel,

bitte schicke Fotos gerne an meine Email. Blaue Flecken können nach einer Unterspritzung wieder nach 1-2 Wochen verschwinden. Auch die Knubbel bzw das Hyaluron füg tsich der umgebenden Haut an, falls nicht kann man das mit Hyllase auflösen. Gerne helfen wir weiter! Wir helfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...323334353637383940...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE