FroilleinWund...:“Also ich hatte 4 oder 5 Tage wirklich schlimme Schmerzen. Aber dann war es tatsächlich Tag für Tag b”Mehr“Also ich hatte 4 oder 5 Tage wirklich schlimme Schmerzen. Aber dann war es tatsächlich Tag für Tag besser. Nach einer Woche ging ich zum Verband wechsel und ab da war es wirklich erträglich. Sind dann auch spazieren gegangen. Nur mit dem tragen oder kuscheln der Mäuse muss man halt so vorsichtig sein. Da sind 2 wochen schon knapp bemessen. Denk ich. Ja,dass stimmt schon. In soooo vielen Fällen geht alles gut, da liest man nur weniger was weil es keiner in Foren groß ausdiskutiert. Aber das negative liest man dann überall und macht sich verrückt. Ich war gestern beim Arzt. Hat es sich angeschaut und den Verband gewechselt. Würde wohl erstmal alles gut aussehen. Aber das letzte mal ging es ja auch erst an tag 14 los. Übermorgen will er den ersten Teil der Knopfnähte entfernen die er zur Stabilisierung noch außen auf gesetzt hat. Die Angst ist nun leider in mir drin. Seit gestern hab ich das Gefühl die Naht an der "gute Seite" sieht komisch aus. Ich hoffe da geht jetzt nicht noch irgendwas los...es ist ja jetzt 5,5 wochen her. Ich hoffe einfach nur noch. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das alles prima wird bei dir :) wann bist du dran? Und was bekommst du?”Weniger