Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten
sagt  nadmiez  am 11.05.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 420cc bekommen und bin mit der Wahl sehr zufrieden! Ich bin 1,60 groß und wiege 52kg und es sieht proportional echt toll aus. Bin sehr glücklich drüber, dass sich mein PC für die größeren Implantate entschieden hat. Ich denke es wird auf ein 75C/D Körbchen hinauslaufen. Den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ilaaaa  am 11.05.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Nein ich hatte meine Op noch nicht, aber wie lief denn deine ? Wie viel hast du jetzt

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschied polytech und Nagor perle   Offene Frage
fragt  Leonieeee  am 11.05.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe vor 8 Jahren tolle runde implantate von Polytech gehabt. Leider musste ich mir aufgrund einer Kapselfibrose erneut die brust machen lassen.
Meine alten implantate sind vom Markt, ich sollte aber wieder Polytech bekommen.
Er hat mir aber leider ohne Grund Nagor perle implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  IrynaM  am 11.05.2023  zum Thema Lidkorrektur

Ergänzend zu meinem Beitrag möchte ich alle warnen, die sich eine Lidstraffung bei Herrn Dr. Mark Wolter in Berlin machen lassen möchten.
Bitte nicht bei diesem Arzt !!!
Ich leide seit 1 Jahr und 3 Monaten schon unter der Folgen der OP.

Beitrag meldenAntworten

sagt  IrynaM  am 11.05.2023  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Unbekannte,
ich kann Dein Leiden sehr gut nachvollziehen… Meine Lidstraffung ist über 1 Jahr her und ich kämpfe immer noch mit Folgen der trockenen Augen. Ich muss alle 2-3 Stunden befeuchtende Augentropfen nehmen , ansonsten brennen die Augen und früher kam auch das verschwommene Sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DerBlonde86  am 11.05.2023  zum Thema Lidkorrektur

Grüße euch,ist zwar hier schon alles Ur Alt ,aber ich hoffe das noch jemand von damals evtl liest.

Meine oberlidstraffung ist jetzt genau 4 Wochen her.
Optisch total zufrieden hab ich aber Tage ,da brennen die Augen und es schmerzt einfach..

Aber auch ok..

5 Wochen vor dem Eingriff hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen OP Narbe   Offene Frage
sagt  alfredo58  am 11.05.2023  zum Thema Nasenkorrektur

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, was Sie danach gegen Narben unternommen haben. Ich leide unter den gleichen Situationen nach einer Nasenkorrektur from [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Ist es möglich die Ursprungsnase wiederherzustellen?   Offene Frage
fragt  Unhappy1237  am 08.05.2023  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend,

ich hatte vor einem Jahr eine Nasen-Op. Ich bereue diese schon seit dem ersten Tag und möchte unbedingt meine alte Nasenform wiederhaben. Ist dies möglich und hat wer Erfahrungen damit gemacht?

Beitrag meldenAntworten

?
Dauerhafte Schwellung nach Nasenunterspritzung mit Hylarun   Offene Frage
fragt  Medina-123  am 07.05.2023  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich habe im Juli 2022 meine Nase mit Hylarun unterspritzen lassen. Die Nase war 4-8 Wochen ungefähr angeschwollen und sehr stark gerötet. Der Arzt meinte, die Schwellung sei normal aufgrund von Wetterbedingungen etc. Die Nase schwillt jetzt alle paar Monate wieder an, Vorallem der Bereich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nadmiez  am 06.05.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Ilaaaa, ich habe am Montag meine OP und soll auch 380 oder 450cc ubm Polytech anatomische Implantate high profile bekommen. Ich habe auch totale Angst, dass 450cc viel zu viel sind. Die Probeimplantate im BH kamen mir echt extrem vor, aber habe meinem Arzt Bilder gezeigt und er sagte, wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kein schriftlicher Kostenvoranschlag für Nasen-OP?   Offene Frage
fragt  Amikatze  am 05.05.2023  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ich bin gerade dabei, den Termin für die Nasen-OP zu fixieren, jedoch bekomme ich von dem gewählten Chirurgen, der auch HNO-Arzt ist, keinen Kostenvoranschlag schriftlich. Ist das normal?
Die Assistentin meinte als Argument, ich bekomme die Rechnung DANACH.
Die Preise stehen zwar auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  hamam  am 28.04.2023  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, finde deine Erfahrung sehr interessant. Können wir uns vielleicht mal darüber austauschen? Ich hab das gleiche vor

Meine Mail:

hamudif@[Link anzeigen]

Lg

Beitrag meldenAntworten

Beulen am Bauch nach Fettabsaugung   3 Antworten
sagt  Renilein  am 28.04.2023  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Bospom, bei mir sieht es nach 3 Monaten auch Beulig aus am Bauch. Habe auch keine Hoffnung, dass es besser wird, im Gegenteil, es wird von Woche zu Woche gefühlt schlimmer. Wie ist es dir ergangen? Ich meine, nun ist es ja schon lange her bei dir. Hat sich davonschoss was getan???? Wär über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brava System- gebraucht kaufen?   21 Antworten
sagt  Nicimaus  am 27.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lori, ich weiß nicht, ob dich meine pn erreicht hat, bin neu hierMein Name ist Nicole und ich bin aus Bayern. Welche Größe haben die Cups des Brava Systems? Ist es das alte oder neue EVE System? Wieviel möchtest denn dafür? Lg Nici

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Ichliebediese...  am 27.04.2023  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr lieben,
auch ich bin betroffen!
Habe mir 2013 die Allergan-implantate machen lassen ( zu dieser Zeit angeblich die besten auf dem Markt, da können Lkw's drüber fahren, die gehen nicht kaputt, standartspruch!)doch leider hatte ich einige gesundheitliche Probleme bekommen ,die sehr hart ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  Freddy86  am 26.04.2023  zum Thema Haut - Sonstige

Ich habe das selbe Problem bin 36 Jahre alt suche schon lange eine Möglichkeit das zu ändern würde mich auch über eine Antwort freuen, ich leide auch schon lange darunter.

Beitrag meldenAntworten

?
Unglücklich nach Oberlidstraffung   1 Antworten
fragt  Nelly92  am 26.04.2023  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
vor fünf Wochen hatte ich eine Oberlidstraffung und bin seither ein wenig verzweifelt.
Unmittelbar nach dem Eingriff konnte ich bereits erkennen, dass sich das eine Auge nicht vollständig schließen lässt.
Anfangs war ich davon ausgegangen, dass es mit der Schwellung und den Tapes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Iori  am 26.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich haette ein Brava System, in Oesterreich, Linz.

Beitrag meldenAntworten

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  Fifi  am 26.04.2023  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich habe meine Nase auch mit Hyluron gespritzt und es ist richtig groß geworden, wie kann ich rückgängig machen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicimaus  am 26.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Engel220, hast du das Brava System noch, wenn ja welche Größe? Bräuchte dringend eins. Bekomme im Juni eine prophylaktische mastektomie und die Rekonstruktion mit Eigenfett. Hätte weniger Lipofilling Sitzungen wenn ich mit dem Brava System vorbereite. Hoffe auf eine positive Antwort

Beitrag meldenAntworten

Was bringen Tabletten wie Mamosan24?   1 Antworten
sagt  Nelli1998  am 25.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Theresa, ich habe besagtes Produkt auch mal ausprobiert und war eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Man kann es aber nicht mit einer klassischen OP vergleichen. Eine OP bringt sofort sichtbare Ergebnisse. Einen Zuwachs wie nach einer OP gibt das Produkt nicht her. Ich hatte mir die 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zweifel vor nächster OP nach oberarmstraffung plus Fettabsaugung   Offene Frage
fragt  Bella001  am 22.04.2023  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,
ich habe mich vor 1.woche einer oberarmstraffung plus Fettabsaugung an Flanken entschieden. Ich bin jetzt noch immer k.o kann mich kaum bewegen, die Flanken an denen die Fettabsaugung war, sind für mich Grad gleich schlimm wie die Straffung. Ich bin total blau und taub aber gleichzeitig tut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   Offene Frage
sagt  Lii1  am 21.04.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Motzi,
wahrscheinlich hast du inzwischen deine OP schon hinter dir? Ich hoffe es geht dir gut? Wie viel ml wurden bei dir genommen? Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Serom oder Schwellung?   Offene Frage
fragt  Tamflix  am 20.04.2023  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Ich habe vor einem halben Jahr die Brustvergrößerung mittels Implantate bekommen, da vor ca. einem Monat ein Serom in der linken Brust entstanden ist wurde dieses am 11.4 punktiert und eine Drainage gelegt die am 14.4 wieder entfehrt wurde. Jetzt ist die linke Brust abermals geschwollen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Halsstraffung bei Dr. Marovec, Karlsbad   Offene Frage
sagt  Hohmann  am 20.04.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Nicole, hattest du schon mit dem Doktor korrespondiert? Ich konnte nirgends nachlesen, ob er überhaupt eine Halsstraffung macht

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...343536373839404142...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE