Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

DÄS: Dr. med. Daniel Müller/Dr. Daniel Müller Erfahrungen bei Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  AnonymD  am 28.10.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, wie lief deine OP? Bist du mit allem zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Experten für Hyalase in Hamburg   Offene Frage
fragt  Space_Papaya  am 25.10.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo!

Ich hatte vor mehreren Jahren eine Unterspritzung mit Hyaluron (Volbella) der Tränenrinne bei Dr. Torzicky in Wien machen lassen und seitdem Wülste unter den Augen, die nicht weggehen. Der Leidensdruck (nicht mehr lächeln mögen, weil die Wülste dann hervortreten, sich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen an der Narbe nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Chrissime  am 25.10.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!!!! Ich habe gerade den selben Kamfpf mit den Schmerzen nach der Brust-OP und würde mich sehr dafür interessieren wann und wie die Schmerzen bei euch weggegangen sind. :)

Der Eintrag ist schon 2 Jahre alt, aber evtl lest ihr es ja noch :)

LG Chrissi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Wie lange tritt Flüssigkeit nach liposuction aus   Offene Frage
sagt  Dr. Alamouti  am 25.10.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

ja
machen sie ein Pflaster drauf und ab und zu die Beine hoch damit der Wasserdruck nicht immer sofort die Kruste wegspült.
Viel Glück

Beitrag meldenAntworten

sagt  nsmh23@aol.com  am 25.10.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Es läuft ständig und ich muss alle 2-3 Stunden eine saugkompresse drauf machen . Wenn ich liege ist nichts . Soll ich noch 2 Tage abwarten ? Es war ja keine Kruste drauf nur ein folienpflaster. Danke für eine kurze Antwort

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Alamouti  am 25.10.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Das kann jetzt ein paar Tage dauern weil die Kruste sich gelöst hat und der Körper wird versuchen erneut eine Kruste zu bilden.
Machen sie ein Pflaster drauf dann verschließt es sich schneller.
Viel Glück
Ihr
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
0234-911 7680

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nsmh23@aol.com  am 25.10.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo
Ich hatte am Freitag eine lipo an OS innen und Knie. Es trat zunächst überhaupt keine Flüssigkeit aus. Gestern ging unterhalb vom Knie das Pflaster ab und seitdem lauft Flüssigkeit heraus wenn ich stehe und gehe. Nicht im Liegen . Ist das immer noch normal da davor gar nix raus kam ? Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unglücklich wegen Oberlidstraffung   16 Antworten
sagt  Rosa9020  am 23.10.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Rosenblatt,
ich habe habe gesehen, dass deine OP schon lange her ist. Da ich grade unter der gleichen Situation leiden, würde ich mich über ein Update freuen. Konnte dir geholfen werden? Wenn ja, wo? Und darf ich fragen, wo du die erste Lidstraffung gemacht hast? Auch in Hamburg? Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was tun nach nicht zufriedenstellender Bruststraffung?   Offene Frage
fragt  KikaG247  am 23.10.2022  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,
Hatte vor 12 Jahten eine Brustvergrösserung. Nach einer Schwangerschaft und Krafttraining folgte vor 6 Monaten die Bruststraffung mit Implantatenwechsel.
Ich finde es wurde nicht genug gestrafft,also die implis zu tief gesetzt und das gewünschte Dekolleté blieb aus. Was soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit D v Heimb.?   Offene Frage
sagt  Blubberbloedie  am 21.10.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, lieben Dank für die Antwort! Was wurde bei dir genau gemacht? Ich wünsche dir, dass die Heilung schnell voranschreitet und alles gut wird ⚘

Beitrag meldenAntworten

?
hi, hat jemadn Erfahrungen bei Dr. Jens Otte gemacht?   Offene Frage
fragt  susidudu  am 21.10.2022  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich will bei ihm ein Facelift machen lassen

Beitrag meldenAntworten

sagt  tvb_781  am 21.10.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich habe mir am 12.10. beides bei ihm operieren lassen, da ich auch Hyaluronsäure in der Tränenrinne hatte. Bisher kann ich nichts negatives berichten. Aber die Heilung dauert natürlich noch an

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung in Prag Iscare Klinik   Offene Frage
fragt  anonym  am 20.10.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
Ich habe demnächst in der Iscare Klinik bei Dr. Vatlak mein OP Termin für Brustvergrösserung.
Hat jemand von euch bei ihm sich auch die Brüste machen lassen ?
Wenn ja wie ist es euch ergangen ?
Was mich noch nervös macht ist , ich habe bei meiner Kundenberaterin um ein Rückruf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Blubberbloedie  am 18.10.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich habe leider ein kompliziertes Problem an den Unterlidern. Diesbezüglich war ich zur Beratung bei D.v.Heimburg. Die OP Methode ist eher neu und auch in meinem Fall sehr individuell. Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht? Evtl eine Unterlid OP bei ihm gehabt? Evtl mit Entfernen von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schupflider nach Botox in der Stirn   Offene Frage
sagt  Sabine03  am 17.10.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo AnnaW.
Ich würde auf jeden Fall nochmal zur Behandlerin gehen und mit ihr die Problematik besprechen. Ganz unabhängig davon empfehle ich immer prinzipiell zu einem Fachmann/einer Fachfrau zu gehen, d. h. entweder ein Facharzt für Plastische Chirurgie, Dermatologie, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung Unsicherheit mit Heilung   1 Antworten
sagt  Sabine03  am 17.10.2022  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hi Lola94,
sollte der Verdacht auf eine Wundheilungsstörung vorliegen, ja sogar auf eine Infektion mit Eiteransammlung, dann natürlich nix wie hin zum Behandler, damit er sich das anschaut.
Schwellungen der Schamlippen nach derartigem Eingriff sind normal und dauern mehrere Tage an, das hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unglücklich nach brust op 300 subfaszial   Offene Frage
fragt  VELADA86  am 16.10.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
Ich schreibe über eine Sache die anscheinend viele betrifft.
Ich hatte vor 7 Wochen eine bruststraffung und Vergrößerung.mit 300 ml Motiva Implantaten unter Faszìe.
Rund aber anatomische.
Ich hatte nach dem stillen eine hängende,schlaffe brust Körbchen a-b je nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kryolipolyse/Cool Sculpting geeignet bei Fettansammlungen an der Hüfte und auf der Brust?   Offene Frage
fragt  mgp1980  am 13.10.2022  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo liebe Community,

ich, männlich, 42 Jahre jung, habe seit meinem 17. Lebensjahr mit besonders stark ausgeprägten Fettansammlungen um die Hüfte herum ("Love Handles") und auf der Brustmuskulatur zu kämpfen.

Ursächlich für diese Fettansammlungen an Hüfte und auf der Brustmuskulatur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!   40 Antworten
sagt  Andrea19081986  am 13.10.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben, da sieht man mal wie oft die Meinungen auseinander gehen.

Ich und meine Mutter wurden bereits 3 mal von Dr. Schamudovsky operiert und waren immer vollsten zufrieden. Vielleicht liegt es auch daran über welche Agentur man bucht, da wenn man im Inet sucht, eine deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Minimal-invasive Profilkorrektur einer fliehenden Stirn ("Neandertalerstirn")   Offene Frage
fragt  mgp1980  am 13.10.2022  zum Thema Profliplastik

Hallo liebe Community,

ich, männlich, 42 Jahre jung, leide bereits seit meiner Jugend unter einer fliehenden Stirn ("Neandertalerstirn"). Als Kind hatte ich eine kerzengerade Stirn ohne hervorstehende Augenwülste. So ab dem 11. Lebensjahr hat sich das während der Wachstumsphasen step by step ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung nach Hyaluron in der Trännenrinne   Offene Frage
sagt  dominique.mei...  am 12.10.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Also unser Plan ist wie folgt: Wir haben heute die Schwellung oder auch malar bags mit Hylase genau mit hylase versucht aufzulösen, mittlerweile sind 4 stunden vergangen und die Schwellung ist schon sichtbar weniger..hatte bisher noch nie so ein gutes Ergebniss nach Hylase Sitzungen.. Dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

entschuldiegung ic habe die Problemstellung nicht genau erklärt. Habe eben nach der 2ten Unterspritzung der Augenringe auch Art Malar Bags bekommen. Diese nun heute zum 4ten mal mit Hylase aufgelöst... ob die Schwellung weggehen wird, wird sich zeigen.. Aufjedenfall sind wir auf den Punkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  dominique.mei...  am 12.10.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Zusammen

ICh wollte mich hier ein wenig informieren und erzählen. Vorneweg. Ich kann leider keine Bilder hochladen darum wäre ich froh wenn es jemaand gibt mit ähnlichen Problemen und gerne sich noch privat austauschen möchte, auch zum sich mit Bilder auszutauschen, mir auf die Email ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten

Darf ich fragen, bedeutet das dass Schwellungen mit Hylase gut aufzulösen sind

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten

Ich finde es einfach auch schade, wenn man jahre warten muss bis es zurückgeht. Es ist eiinfach ein ganzes Jahr weniger Lebensqualität

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...424344454647484950...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE