IsaB95:“Da stimme ich dir voll zu, da zahlt man Geld um sich zu verschönern und dann fühlt man sich unschön ”Mehr“Da stimme ich dir voll zu, da zahlt man Geld um sich zu verschönern und dann fühlt man sich unschön Ich hab vor 3 Jahren Botox spritzen lassen, volle Kanne, bin ausgegangen, dass der Arzt eh weiß was er tut, ja er kennt sich aus aber für mich zum ersten Mal war das einfach zu viel
Stirn, zornesfalte, Krähenfüße, bei den Wangen auch bisschen 2 Monate später hat alles runtergedrückt und ich hatte plötzlich Schwellungen beim jochbein die ich nie hatte.. die gehen nicht mehr weg und ich fühle mich einfach machtlos und bin verzweifelt weil die Stelle auch eine empfindliche Stelle ist die schwer zu behandeln ist
Eine OP unterlidstraffung gibt auch keine Garantie und wenn dann könnte es ja wieder kommen
Ich bin 40ig und man wird nicht jünger sondern älter d.h die Haut erschlafft und erschlafft und ich hab Angst mit 50-60-70 auszusehen als wäre ich älter als ich bin Und es lässt mich immer müde und krank ausschauen :(
Bin mir ziemlich sicher , dass es an Botox liegt. Ich neige zu leichten Wassereinlagerungen u wenn ich es habe dann ist das auch schnell weg Untrt den Augen hab ich es gaaanz minimal gehabt was mich nie gestört hat und auch nie wem aufgefallen ist Nun ist es ständig da und sieht nicht schön aus Ich bin mir sicher, dass es am lymphfluss liegt dass es durch das botox nicht mehr fliessen konnte und es jetzt so geblieben ist, nennt sich auch angeblich MALAR BAGS”Weniger