Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schweißdrüsenabsaugung bei Bromhidrosis   1 Antworten
fragt  Millimi  am 16.11.2019  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo zusammen,

ich denke über eine Schweißdrüsenabsaugung nach.

Ich schwitze stark unter den Armen, aber wohl nicht so viel, dass es eine Hyperhydrose wäre. Hauptproblem ist bei mir eher, dass der Achselschweiß sehr stark riecht, da hilft auch kein Deo. Habe beobachtet, dass gerade bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange dauert es bis ein Implantat gesenkt ist?   1 Antworten
fragt  Fina27  am 16.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe mir am 09.10.19 die Brüste vergrößern lassen, 400 cc polytech Runde dual Plane.. Meine rechte Brust ist super, das implantat hat sich schon gesetzt. Das linke jedoch sitzt noch so weit oben und die Brust ist auch total auf Spannung. Ich habe angst dass die linke sich nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantattasche zu klein?   Offene Frage
fragt  Melody777  am 15.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, meine Op ist jetzt acht Wochen her. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, daß bei der linken Brust etwas anders ist, als der rechten. Die linke sitz viel höher und nach unten hin ist eine deutlich sichtbare Delle. Es sieht aus und fühlt sich an,als würde das Implantat direkt auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Denisepf  am 15.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.Habe im Januar eine op zur brustvergrößerung und straffen.
Gibt es hier jemanden die auch nächstes Jahr ihre op haben.Und vielleicht Lust haben eine whats App Gruppe zu machen,wo man sich gegenseitig austauschen kann?
Würde mich freuen.LG

Beitrag meldenAntworten

Aktuelle Erfahrungen Dr. Moravec German Med Klinik   91 Antworten
sagt  Claudi58  am 15.11.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Schlupflider und Doppelkinn: Ich wurde von Dr. Moravec vor 2 Jahren operiert.Alles verlief sehr gut, ich fühlte mich rundum gut beraten und betreut. Meine Hausärztin in DE pfuschte beim Entfernen des Nahtguts( sie riss den Faden ab und das größte Stück verblieb im Gewebe,danachverwandelte sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Offene Brust nach Brustverkleinerung   2 Antworten
sagt  Gida1990  am 14.11.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey Jamie. Das tut mir sehr leid. Geht es dir besser? Darf ich mal fragen, von wem bzw wo du operiert wurdest? LG

Beitrag meldenAntworten

?
Brust gestoßen - kann was passieren?   4 Antworten
fragt  Melaniebecker89  am 14.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe heute an einem schweren Schrank gezogen und bin dabei abgerutscht. Und habe quasi meine eigenen Arm voll gegen meine linke Brust gehauen.
Es tat kurz weh aber jetzt ist alles wieder gut.
Habe aber voll Angst das das Implantat jetzt kaputt gegangen ist!? Kann das so schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantattasche zu groß? Wechsel auf kleinere möglich?   1 Antworten
sagt  anonym  am 14.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatt Eurosilicon. Bei mir war das Implantat Kompotte matsch als man es raus holte. Ich habe auch eine Freundin, bei der das Genaus so war. Implantate halten leider nicht ein lebenslang und die Ruturrate steigt überproportional nach 5 Jahren an. Die FDA in den USA hat dies auf ihrer Homepage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty Brust-OP   3 Antworten
sagt  anonym  am 14.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Denk noch mal über texturierte Implantate nach. Sie stehen aktuell im Verdacht ALCL auszulösen. Auch wenn die meisten Fälle aktuell Allergan zugeschrieben werden - so gibt es noch keine Studien und auch wird die Dunkelziffer weit höher sein.

XXX [Text gelöscht - bitte keine Werbung; ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung In Tschechien   6 Antworten
sagt  Emmie  am 12.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, wie verlief bei euch die Brust-OP bei Fr. Dr. Satankova, seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantat kaputt   3 Antworten
sagt  Ani90  am 12.11.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallööchen, bist du schon weitergekommen? Ich habe genau den gleichen Fall... ...und auch noch keine Antwort von Allergan.

Beitrag meldenAntworten

Innere Naht gerissen?   3 Antworten
sagt  Aloisiamaria  am 11.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wie wurde das aufgeknackt?
Bei mir hat sich das Eine(links) auch noch nicht so sehr gesenkt wie das Andere.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen nach OP Absenkung/Größe ungleichmäßig   1 Antworten
sagt  Aloisiamaria  am 11.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Achso was ich vergessen habe: runde Implis mit hohem Profil unter dem Muskel.
Durch den Größenunterschied ist die Brustwarze auf der rechten Seite auch größer (mehr gedehnt)

Beitrag meldenAntworten

?
6 Wochen nach OP Absenkung/Größe ungleichmäßig   1 Antworten
fragt  Aloisiamaria  am 11.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 01.10.2019 eine Brustvergrößerung mit 300cc Zugang Brustfalte.

Direkt nach der OP war die linke Seite schon viel schmerzhafter mit einer großen Bewegungseinschränkung und blauen Flecken. Die rechte Seite war unauffällig. Ich konnte nicht einmal eine Scheibe Wurst mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?   Offene Frage
fragt  Delasmoke  am 11.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, hier mal meine Erfahrungen zum Thema Brustvergrößerung. Hatte vor 4,5 Wochen meine bv. Übm, runde Implantate von mentor 370 ml, Schnitt in der brust Falte, vorher b nachher d. Die schmerzen waren bis auf einige wenige Tage erträglich. Durch die Übernachtung in der Klinik und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Für Masseurin UBM ein Risiko?   6 Antworten
sagt  Luna1984  am 11.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe 2 Fragen:
Ich bin ziemlich zierlich (158cn, 45 Kg). Ich habe kaum ein AA und mein Arzt meinte mit 325 ml würde ich auf das von mir gewünschte C kommen, stimmt es?

Ich arbeite als Thai-Masseurin und Kraft ist das A und O und ich will auf jeden Fall weiterhin als Masseurin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leila2410  am 10.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Motivia wurde mir auch angeboten aber darüber gibt es nicht so fiele Studien wie eurosilikon 25 Jahre Erfahrung dafür habe ich Mich dafür entschieden und weil sie eine rauhe oberfläche haben die kapsel fibrose minimiert.. Schmerzen sind gut auszuhalten mit ibu 800 abends sind sie stärker als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leila2410  am 10.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte meine bv op am 7.11.19 gehabt heute 3 tag bei M1 essen bin sehr zu frieden fürsorglich kompetent ausführlich haben sich gut um mich gekümmert..es Muß nicht immer bedeuten weil es günstig ist ist es nicht zum empfehlen hatte Ein sehr kleines 80 a körbchen wurde auf eine volles c ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welcher BH nach Brustvergrösserung?   2 Antworten
sagt  Aramis  am 09.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Mary für deine Antwort.
Keine Bügel müssen sie haben, wegen der Unterbrustnarbe. Bin erst 4 Wochen Post Op und die Narben ziepen noch ein wenig.

Ich müsste einen Bh tragen, der die Brust etwas in die Mitte drückt, da diese etwas weit auseinanderstehen. Der Pc meint, damit würden die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Besteht noch Hoffnung auf Besserung?   Offene Frage
fragt  Maria220296  am 09.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Hatte vor 16 Tagen eine brustvergrößerung mit Motiva 355ml rund. AL war ein nicht mehr ganz so straffes 75b. Die Implantate würde. Unter dem brustmuskel Eingesetzt. Nun ist es so, dass ich aus der Seitenansicht n riesigen Buckel habe und die Brustwarzen zu weit unten scheinen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung   3 Antworten
sagt  anonym  am 08.11.2019  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, hast du dich inzwischen mit deinem Aussehen angefreundet? Ich bin vor 19 Tagen operiert worden und habe auch festgestellt, dass ich völlig anders aussehe. Meine Familie und Kollegen finden das nicht schlimm, aber ich denke manchmal nur, dass ich meine alten Augen samt den Schlupflidern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Senken sich die Brüste noch?   Offene Frage
fragt  Maria2202  am 08.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
Hatte vor 15 Tagen meine brustvergrößerung mit 355ml Motiva, rund, ubm.
Am ersten Tag sahen sie perfekt aus. Danach waren und sind sie im oberen Bereich sehr Voluminös. Besonders rechts. Von der Seite sieht es aus wie ein richtiger Buckel. Der Schnitt liegt genau in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welcher BH nach Brustvergrösserung?   2 Antworten
sagt  Mary1974  am 08.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Am Anfang habe ich Soft-BHs von C & A getragen und dann einige Zeit später Bügel-BHs. Warum sollen die bei dir keine Bügel haben? Ich finde die am besten.

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Kapselfibrose Medassure/Folgekostenversicherung   15 Antworten
sagt  @Elfe  am 08.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin gerade dran eine geeignete Versicherung zu buchen.Pro und Contra habe ich bei der Anbieter gelesen.Medassure hat einen Gesamtschutz inbegriffen, Beautyprotect müsste alles zugebucht werden und ist daher teurer.Was gibt es für Aspekte der jeweiligen Versicherung ?Bitte Erfahrungsberichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Delle an Oberschenkeln wegen Mieder ?   1 Antworten
fragt  sarah1983  am 08.11.2019  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich bin 2 Wochen post OP (Fettabsaugung Oberschenkel) und trage eine Miederhose Tag und Nacht die im Schritt offen ist. Ich ziehe sie immer gut hoch trotzdem kommt es manchmal vor (beim laufen oder auch beim schlafen) dass sie immer mal leicht runter rutscht. Gerade wenn ich schlafe kann ich das ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...177178179180181182183184185...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE