Die Gruppe heisst Krank durch Brustimplantate bei Birgit Schäfer. Es gibt auch eine Amerikanische Gruppe mit vielen Bildern die heißst Breast Implant Ilness and Healing bei Nicole.
Hallo, ich habe seit dem 31.10.2019 einen Magenballon. Der Arzt sagte mir das Schmerzen und Übelkeit auftreten können. Jedoch habe ich seit dem einsetze am Donnerstag bis Samstag blut gebrochen und heute am Sonntag breche ich auch sehr viel, zum Glück ohne Blut, und habe mittlerweile höllische
...
mehr
Hallo Peruzzi, 3 1/2 Wochen nach einer Fettsaugung ist keine Zeit, ein Endergebnis ist nach ca.6Monaten erreicht. Verhärtete Stellen sind ganz normal und keinesfalls ein Zeichen von Entzündung, sondern zeigen nur,dass das Gewebe noch arbeitet. Liebe Grüße an deine Frau und noch ein wenig
Guten Tag, bei meiner Frau wurde vor 3 1/2 Wochen eine Liposuktion an den Waden durchgeführt. Sie leidet an einer Hyperlypotrophie. Ihr wurden 4,5 Liter Fett nur an den Waden, Knien und Fussfesseln abgesaugt und dass, bei einem Körpergewicht von 60 kg/169 cm Größe. Sie ist also alles andere als
...
mehr
Hallo! Ich habe nächste Woche meine OP zur Brustvergrößerung. Ich habe Ausgangslage 75A, 1,68m groß und 57 kg. Ich bekomme 380ml ergonomische Implantate. Laut Aussage meines Arztes erhalte ich eine Körbchengröße von einem vollem C bzw. kleinem D. Nun habe ich Bedenken, dass es doch zu klein
...
mehr
Nach jetziger Op Besprechung wird es dual plane. Polytech Meme mit strukturierter Hülle ca 320 oder 360 ml und normaler Wölbung. Ich bin gespannt und habe sehr viel Respekt vor der Op. 4 Wochen danach wird spontan standesamtlich geheiratet und ich hoffe das ich hübsch im Kleid aussehe.
Hallo Britta121, für welche Implantate hast du dich entschieden. Mir wurden Mentor und Motiva über den DÄS angeboten. Bin aber noch unsicher ob ich nicht die runden oder die ergo. von Motiva nehme. Die haben eine Chip. Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Hey, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Oh, musstest du schon einige Male wechseln? Darf ich fragen aus welchem Grund? Du hast ja den Vergleich. Welches implantat fandest du denn bisher vom Tragegefühl am besten? Und es gibt ja von sebbin auch die runden, etwas flacheren (medium?!). Hast du
...
mehr
hallo elfe. wenn sie auch sehr schlank sind, wie ja die Überschrift des Threads ist, würde ich auf jeden fall von der lage auf dem Muskel abraten! egal ob runde oder anatomische implis.... das Risiko, später falten im decolletee zu sehen, ist dann sehr stark erhöht... Mit freundlichen
...
mehr
hallo des. als erstes sollten sie einen Ultraschall machen, um zu sehen ob die implis intakt sind. wenn sie nicht defekt sind und sich kein Erguss zeigt, muss man sie nicht unbedingt und schon gar nicht sofort austauschen. was die schmerzen angeht, wäre die frage ob sie ständig oder
...
mehr
hallo florenz. wenn die implis intakt sind und die Kapsel fein, muss man letztere nicht entfernen. natürlich wird die höhle gespült und ausgewischt, falls (was eher selten der fall ist) Silikon in der höhle wäre. natürlich sind die brüste nach der Entfernung kleiner - das ist ja auch jedem
...
mehr
hallo szymich. Allergan implis machen häufiger eine Doppelkapsel, die dann oft im verlauf auch zu einer kapselfibrose führt. alle andren implis machen diese Doppelkapsel sehr selten bis gar nicht. insofern sollten sie sich jetzt keine sorgen machen, zumal es ausser zu einer möglichen kf
...
mehr
ich habe bald mein Vermessungstermin bei M1 Beauty in Stuttgart und bin mega aufgeregt. Mich würde es extrem interessieren ob jemand hier schon eine Brustvergrößerung bei M1 durchlaufen ist. Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Wie viel cc kam rein und hat jemand Erfahrung mit den
...
mehr
Leider sind die Empfindungsstörungen nach Schnitten häufig. Ein Wiederbeleben der Nervenenden wird manchmal mit Hilfe von kleinen Reizungen wie dem tiefen Needling erreicht.
Ich wünschen ihnen viel Glück mfg Dr. med. Darius Alamouti
Im April 2018 hatte ich meine lang ersehnte Brustverkleinerung. Mit der Wundheilung hatte ich keine Probleme und das Gefühl komme wieder, ich muss nur Geduld haben. Jetzt sind es 1,5 Jahre her und ich habe immer noch auf beiden Seiten unterhalb der Brustwarze kein Gefühl. Kann man da nichts gegen
...
mehr
Ich heisse Vincent kannapinn und hab schon gemerkt das mit mir was nicht stimmt,als kleiner Junge war ich schon in Behandlung beim Psychologen , ich wollte es damals nicht sagen auch jetzt fühl es mir schwer ich stecke im falschen Körper verhalte mich weiblich und gehe beruflich wie
...
mehr
Hey, gar kein Problem. Ich kenne das (leider)... Man zerbricht sich den Kopf. Erkundige dich mal nach einer plastischen, Ästhetischen chirurgie und deiner Nähe. Da kannst du dir einen Beratungstermin holen. Ich denke, das hilft dir am besten, auch wenn es dir sicher erstmal etwas unangenehm sein
...
mehr
Hi Gida, Danke für Deine Nachricht!! Ausstanzen und dann wieder drannähen, oder wie? Und was passiert mit dem übrigen „Hofrest“? Wird die Haut weggeschnitten? Und bei was für nem Arzt lässt man sowas am besten machen? Brustchirurg? Sorry für die vielen Fragen... Ich drücke Dir fest die
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter, habe in diesem Forum jetzt ein paar Mal gelesen, dass man sich bei Ihnen eine zweite Meinung holen kann. Ich bin 4 Wochen post Op und leider nicht so zufrieden mit meinem Ergebnis. Es sieht sehr gut gemacht aus, aber ich befürchte dass ich mein gewünschtes C Körbchen nach
...
mehr
Hallo Mary-Louis, ich habe diesen Eingriff bald vor mir. Bei mir wird die Brustwarze sozusagen ausgestanzt mit einem Gerät, welches 4 cm Durchmesser hat. (also kleiner als der bw-hof aktuell)... Falls du rauchst, solltest du darauf achten, mindestens 4 Wochen davor und danach nicht zu rauchen, da
...
mehr
nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich dort angerufen und mir wurde versichert, dass der Versicherer Chubb nicht mehr Vertragspartner von medassure ist. Die Schäden werden mittlerweile wohl von medassure selbst bearbeitet und der Versicherer ist inzwischen ein anderer.