Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustwarzen - Hofverkleinerung   3 Antworten
sagt  Gida1990  am 29.10.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Mary-Louis, ich habe diesen Eingriff bald vor mir. Bei mir wird die Brustwarze sozusagen ausgestanzt mit einem Gerät, welches 4 cm Durchmesser hat. (also kleiner als der bw-hof aktuell)... Falls du rauchst, solltest du darauf achten, mindestens 4 Wochen davor und danach nicht zu rauchen, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Kapselfibrose Medassure/Folgekostenversicherung   15 Antworten
sagt  froheflocke  am 29.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich dort angerufen und mir wurde versichert, dass der Versicherer Chubb nicht mehr Vertragspartner von medassure ist.
Die Schäden werden mittlerweile wohl von medassure selbst bearbeitet und der Versicherer ist inzwischen ein anderer.

Beitrag meldenAntworten

?
BV mit Sebbin - Erfahrungen?   3 Antworten
fragt  Gida1990  am 29.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen mit Implantaten von sebbin? LG, Gida

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über den DÄS?   3 Antworten
sagt  Fragolino  am 29.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ciao MaryLou,
auch ich wurde über den DÄS in Hamburg operiert. Die Preise sind wie auf der Homepage angegeben. Kannst du alles unter: [Link anzeigen]/ nachlesen. Bei der Anmeldung zahlst du eine Bearbeitungsgebühr von 35,- Euro. Damit sind die Kosten für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung trotz Fibroandenom   13 Antworten
sagt  LisaHH  am 29.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Milena,

ich freue mich sehr für Dich - schön, dass Du auch direkt so zufrieden mit Deinem Ergebnis warst.
Und wie cool ist es einfach, dass es Dir direkt so gut geht und Du bisher keine Schmerzen hast. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Dein ausführlicher Bericht, wie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen - Hofverkleinerung   3 Antworten
fragt  Mary-Louis  am 28.10.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
Hat jmd Erfahrungen mit Brustwarzen-Hofverkleinerung? Ich bin um jeden Tipp/Input dankbar. Insbesondere zu Risiken, Behandlungs-Methoden, Ärzte, einfach alles.....
Danke in Voraus!
Mary

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung trotz Fibroandenom   13 Antworten
sagt  milena24  am 28.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!

Da ich gebeten wurde nach der op zu berichten mach ich das nun. (über glücklich!)

Also ich fange mal ganz von vorne an.
Um 6.00 heute morgen mussten wir losfahren. Immerhin hatten wir 280 km vor uns und da die Operation für 10.30 geplant war, sollten wir um 9.30 da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr.med.Pavel Popelka Karlsbad?   35 Antworten
sagt  KrisiKom  am 28.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kathrin0512 ich hatte dieses Jahr im August eine Bruststraffung mit Implantat in der Germanmed klinik durchführen lassen, ich hatte anfangs große Angst und Bedenken, dank Melli mit der ich ganz viel über Email Kontakt hatte habe ich ganz viel Informationen gesammelt und hab mich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flotte_Biene1  am 28.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kathrin0512,
ich würde mir gut überlegen ins Ausland zu gehen. Denke mal über die Risiken nach. Sollte es zu Komplikationen kommen, fährst Du dann wieder hin? Wer kommt für die Kosten auf? Wer übernimmt die Nachsorge? Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt ihn dann schnell wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathrin0512  am 28.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo melli habe gelesen du warst bei Dr popelka
Ich überlege auch dort meine brüste vergrößern zu lassen bin aber unsicher weil jeder zu mir sagt das das im Ausland nichts ist weil der Standart anders ist und auch die Implantate nicht von Qualität wären ich hoffe du kannst mir ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steffi.Si  am 28.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo steffi.sa
ich habe mich auch über den DÄS für operieren lassen. Allerdings hatte ich eine Brustvergrößerung mit Straffung für 3.999€. Dazu kamen noch die 35€ für das Beratungsgespräch, 175 € für die Übernachtung (jetzt glaube ich 199€), 80€ für den BH und 40€ für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BettiFlo  am 28.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe MaryLou,
bin total zufrieden mit dem Service des Deutschen Ärzte Service. Hier bekommst Du einen super Preis und Markenimplantate. [Link anzeigen]
Kannst mich gerne auch privat kontaktieren, wenn du Fragen hast.

Beitrag meldenAntworten

Grösse nach Brustvergrösserung   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 27.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Annachen, ganz ruhig bleiben, das was du jetzt siehst ist kein Ergebnis,sondern zwei traumatisierte Organe. Nichts bleibt so,wie es jetzt ist. Gerade bei einer BV mit Straffung,bist du so kurz nach der Op noch meilenweit von einem Endzustand entfernt.Die Brust wird sich Stück für Stück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Grösse nach Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  Annachen  am 27.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abends
Ich habe vor 4 Tagen eine BV mit Straffung durchführen lassen u d bin jetzt etwas besorgt ob wir die falschen Implantate gewählt haben. Ich bin 159 gross und wiege 48 Kg. Ich hatte eine Körbchengrösse einer vollen A und wollte auf eine volle B kommen, bzw Anfang C. Der Arzt hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Viele Komplikationen bei Facelift   1 Antworten
sagt  2045.ba  am 27.10.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich bin auch Fadenlifting Opfer, habe das Fedenlifting am 29.07.2019 bei einer HNO Ärztin machen lassen. Das dezente was ich verbessert haben wollte, ist jetzt viel mehr vorhanden. Mein Hals nach nachkorriegieren sieht 10 Jahre älter aus. Ich bin schon älter man hat mir kurzer Hand PDO Fäden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann man zwei verschiedene Hyaluronsäuren verwenden?   Offene Frage
fragt  lisalechner  am 27.10.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
ich habe mir vor zwei Wochen meine Lippen unterspritzen lassen. Bei mir wurde die Hyaluronsäure Teosyal RHA2 von Teoxane verwendet. Da ich dafür € 390,- bezahlt hab und die Lippe etwas schief geworden ist, würde ich es gerne woanders mit 0,5ml korrigieren lassen, da es mir bei diesem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten
sagt  Schnuppe123  am 27.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wie hast Du Dich denn letztendlich entschieden? Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  Dennis1996  am 27.10.2019  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo, ich würde gerne das gleiche machen (ich leider seit Jahren extrem) könntest du mir eventuell per eMail sagen wo du dass machen lassen hast? Ich wäre dir super dankbar.
eMail: dleitner1996@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Matze3000  am 26.10.2019  zum Thema Magenballon

Ich war am 9.10.2019 in Prag in einer Privatklinik 1800,00€,wird deutsch gesprochen,läuft über deutschland

Beitrag meldenAntworten

sagt  lucie20192019  am 26.10.2019  zum Thema Magenballon

Der magenballon muss man nach 6 Monaten wieder rausnehmen lassen,sonst wird es gefährlich

Beitrag meldenAntworten

?
Blaue Adern am Unterlid Laser od. OP   Offene Frage
fragt  BambusA81  am 26.10.2019  zum Thema Phlebologie und Venen

Weißt einer ob es hierfür einen Spezialisten in Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn/Rems-Murr-Tal gibt? Wäre mir bequemer als Düsseldorf/Köln/Karlsruhe …..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Josey20162016  am 26.10.2019  zum Thema Magenballon

Hallo,ich habe seid den 9.10.19 ein magenballon drin,es ging mir sehr schlecht,ich habe auch kein Sättigungsgefühl gsgefühl,und könnte essen und essen,was mir sehr schwer fällt ist nicht trinken während ich esse.habe auch noch h nicht abgenommen so derm 2 kg zugenommen.bin am verzweifeln.was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Plisseefekt an Brustwarzen nach Bruststraffung,geht das noch weg?   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 26.10.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrte Frau Linchen
Fast alle OPs nach 2 Wochen sehen schrecklich aus.
Am besten die nächsten Wochen und Monate nicht hinschauen. In dieser Zeit repariert die Haut sich von selbst.
Eine Korrektur wird meistens erst nach 6 Monaten vollzogen außer eine Entzündung oder Nekrose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Plisseefekt an Brustwarzen nach Bruststraffung,geht das noch weg?   1 Antworten
fragt  Linchen14  am 26.10.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hoffe hier ist ein PC der mir helfen kann und mir meine Angst nimmt. Bin seit dem 14.10.19 Postop(Bruststraffung nach Benelli und BV anatomisch 380 ml pro Seite) das Ergebnis sieht furchtbar aus:( bin unendlich fix und fertig.... Meine Brustwarzen sehen schrecklich aus... Richtig faltig und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verläuft die Naht einer Schlupflider Op normal?   13 Antworten
sagt  Momox  am 25.10.2019  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort! Dann ist bei Ihnen ja wirklich alles völlig problemlos gelaufen. Der Kontrolltermin war schon etwas merkwürdig. Ich muss mal schauen, wie es sich so entwickelt, momentan stellt sich aufgrund der leichten Unterschiede der Augen, noch keine wirkliche Freude ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...180181182183184185186187188...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE