Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Harry69  am 04.11.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Auch bei meiner ex frau ist von mentor geplatzt und haben es erneuern lassen evt. Ein tip wie wir da die kosten die uns entstanden sind raushollen können sie hat es sich in der türkei machen lassen haben rechnungen selbst o.p video beweise sind grade dabei alles zu kleren o.p 2012 und jetzt 2019 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Versicherung nach Schönheits OP   Offene Frage
fragt  @Elfe  am 03.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe in 4 Wochen meine OP und möchte mich natürlich gegen Komplikationen versichern.Welche Versicherung ist da zu empfehlen?was muss ich beachten?

Beitrag meldenAntworten

Explantation - bildet sich überschüssige Haut zurück ?   38 Antworten
sagt  Michonne26  am 03.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Die Gruppe heisst Krank durch Brustimplantate bei Birgit Schäfer.
Es gibt auch eine Amerikanische Gruppe mit vielen Bildern die heißst Breast Implant Ilness and Healing bei Nicole.

Viele grüße :)

Beitrag meldenAntworten

?
Magenballon und höllische Schmerzen   Offene Frage
fragt  Julkes  am 03.11.2019  zum Thema Magenballon

Hallo, ich habe seit dem 31.10.2019 einen Magenballon. Der Arzt sagte mir das Schmerzen und Übelkeit auftreten können. Jedoch habe ich seit dem einsetze am Donnerstag bis Samstag blut gebrochen und heute am Sonntag breche ich auch sehr viel, zum Glück ohne Blut, und habe mittlerweile höllische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  Perseus  am 03.11.2019  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Melde Dich doch mal über meine Mail.
Interessiert mich.

Beitrag meldenAntworten

Explantation - bildet sich überschüssige Haut zurück ?   38 Antworten
sagt  NiNeu  am 03.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wie heißt die Gruppe bei FB? Kann nichts finden. Ich selbst will meine Implantate entfernen lassen.

Beitrag meldenAntworten

Liposuktion an den Waden   2 Antworten
sagt  Serenissima  am 02.11.2019  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Peruzzi, 3 1/2 Wochen nach einer Fettsaugung ist keine Zeit, ein Endergebnis ist nach ca.6Monaten erreicht. Verhärtete Stellen sind ganz normal und keinesfalls ein Zeichen von Entzündung, sondern zeigen nur,dass das Gewebe noch arbeitet. Liebe Grüße an deine Frau und noch ein wenig

Beitrag meldenAntworten

?
Liposuktion an den Waden   2 Antworten
fragt  Peruzzi  am 02.11.2019  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Tag,
bei meiner Frau wurde vor 3 1/2 Wochen eine Liposuktion an den Waden durchgeführt. Sie leidet an einer Hyperlypotrophie. Ihr wurden 4,5 Liter Fett nur an den Waden, Knien und Fussfesseln abgesaugt und dass, bei einem Körpergewicht von 60 kg/169 cm Größe. Sie ist also alles andere als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sind 380 ml für Körbchengröße D genug   10 Antworten
fragt  KaleaC  am 02.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe nächste Woche meine OP zur Brustvergrößerung. Ich habe Ausgangslage 75A, 1,68m groß und 57 kg. Ich bekomme 380ml ergonomische Implantate. Laut Aussage meines Arztes erhalte ich eine Körbchengröße von einem vollem C bzw. kleinem D. Nun habe ich Bedenken, dass es doch zu klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit runden polytech Implantaten UBM   9 Antworten
sagt  Fluegelchen  am 01.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Nach jetziger Op Besprechung wird es dual plane. Polytech Meme mit strukturierter Hülle ca 320 oder 360 ml und normaler Wölbung. Ich bin gespannt und habe sehr viel Respekt vor der Op. 4 Wochen danach wird spontan standesamtlich geheiratet und ich hoffe das ich hübsch im Kleid aussehe.

Beitrag meldenAntworten

BV über den DÄS - Patient 2ter Klasse?   12 Antworten
sagt  Zwetsche69  am 31.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Britta121,
für welche Implantate hast du dich entschieden. Mir wurden Mentor und Motiva über den DÄS angeboten. Bin aber noch unsicher ob ich nicht die runden oder die ergo. von Motiva nehme. Die haben eine Chip. Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Beitrag meldenAntworten

BV mit Sebbin - Erfahrungen?   3 Antworten
sagt  Gida1990  am 30.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Oh, musstest du schon einige Male wechseln? Darf ich fragen aus welchem Grund? Du hast ja den Vergleich. Welches implantat fandest du denn bisher vom Tragegefühl am besten? Und es gibt ja von sebbin auch die runden, etwas flacheren (medium?!). Hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Sebbin - Erfahrungen?   3 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 30.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe Sebbin, nach Allergan und Polytech und bin mehr als zufrieden

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe bei Laborbefund   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

...in kurzform- ist alles normal...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter

Ästhetische Chirurgie Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Sehr schlank - anatomisch/rund? Medium projection/ high projection?   6 Antworten

hallo elfe.
wenn sie auch sehr schlank sind, wie ja die Überschrift des Threads ist, würde ich auf jeden fall von der lage auf dem Muskel abraten! egal ob runde oder anatomische implis.... das Risiko, später falten im decolletee zu sehen, ist dann sehr stark erhöht...
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate von Allergan. Weiteres Vorgehen?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.10.2019  zum Thema Brust - Sonstige

hallo des.
als erstes sollten sie einen Ultraschall machen, um zu sehen ob die implis intakt sind. wenn sie nicht defekt sind und sich kein Erguss zeigt, muss man sie nicht unbedingt und schon gar nicht sofort austauschen. was die schmerzen angeht, wäre die frage ob sie ständig oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantatentfernung   4 Antworten

hallo florenz.
wenn die implis intakt sind und die Kapsel fein, muss man letztere nicht entfernen. natürlich wird die höhle gespült und ausgewischt, falls (was eher selten der fall ist) Silikon in der höhle wäre. natürlich sind die brüste nach der Entfernung kleiner - das ist ja auch jedem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Doppelkapsel   1 Antworten

hallo szymich.
Allergan implis machen häufiger eine Doppelkapsel, die dann oft im verlauf auch zu einer kapselfibrose führt. alle andren implis machen diese Doppelkapsel sehr selten bis gar nicht. insofern sollten sie sich jetzt keine sorgen machen, zumal es ausser zu einer möglichen kf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
M1 Beauty Brust-OP   3 Antworten
fragt  betta1911  am 30.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr,

ich habe bald mein Vermessungstermin bei M1 Beauty in Stuttgart und bin mega aufgeregt. Mich würde es extrem interessieren ob jemand hier schon eine Brustvergrößerung bei M1 durchlaufen ist. Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Wie viel cc kam rein und hat jemand Erfahrung mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Kann ich nichts dagegen tun?   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 30.10.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrte Dame

Leider sind die Empfindungsstörungen nach Schnitten häufig.
Ein Wiederbeleben der Nervenenden wird manchmal mit Hilfe von kleinen Reizungen wie dem tiefen Needling erreicht.

Ich wünschen ihnen viel Glück
mfg
Dr. med. Darius Alamouti

Beitrag meldenAntworten

?
Kann ich nichts dagegen tun?   1 Antworten
fragt  Passiflora  am 30.10.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Im April 2018 hatte ich meine lang ersehnte Brustverkleinerung. Mit der Wundheilung hatte ich keine Probleme und das Gefühl komme wieder, ich muss nur Geduld haben. Jetzt sind es 1,5 Jahre her und ich habe immer noch auf beiden Seiten unterhalb der Brustwarze kein Gefühl. Kann man da nichts gegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mann zu Frau   Offene Frage
fragt  Kannapinn88@e...  am 30.10.2019  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo

Ich heisse Vincent kannapinn und hab schon gemerkt das mit mir was nicht stimmt,als kleiner Junge war ich schon in Behandlung beim Psychologen , ich wollte es damals nicht sagen auch jetzt fühl es mir schwer ich stecke im falschen Körper verhalte mich weiblich und gehe beruflich wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen - Hofverkleinerung   3 Antworten
sagt  Gida1990  am 29.10.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hey, gar kein Problem. Ich kenne das (leider)... Man zerbricht sich den Kopf. Erkundige dich mal nach einer plastischen, Ästhetischen chirurgie und deiner Nähe. Da kannst du dir einen Beratungstermin holen. Ich denke, das hilft dir am besten, auch wenn es dir sicher erstmal etwas unangenehm sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen - Hofverkleinerung   3 Antworten
sagt  Mary-Louis  am 29.10.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hi Gida,
Danke für Deine Nachricht!! Ausstanzen und dann wieder drannähen, oder wie? Und was passiert mit dem übrigen „Hofrest“? Wird die Haut weggeschnitten? Und bei was für nem Arzt lässt man sowas am besten machen? Brustchirurg? Sorry für die vielen Fragen...
Ich drücke Dir fest die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wunsch nach größeren Implantaten und vllt andere Form?   15 Antworten
sagt  Jazz22  am 29.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
habe in diesem Forum jetzt ein paar Mal gelesen, dass man sich bei Ihnen eine zweite Meinung holen kann. Ich bin 4 Wochen post Op und leider nicht so zufrieden mit meinem Ergebnis. Es sieht sehr gut gemacht aus, aber ich befürchte dass ich mein gewünschtes C Körbchen nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...179180181182183184185186187...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE