Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungen mit Entzündung nach BV durch Fäden   7 Antworten
sagt  Serenissima  am 03.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Piranhach, kühlen und schonen. Wurde ein Abstrich gemacht ?

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Entzündung nach BV durch Fäden   7 Antworten
fragt  PiranhaCH  am 03.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich bin jetzt 4.5 Wo nach meiner BV(190ml UBM). Hatte einen guten Heilungsverlauf bis anhin. Nun bin ich heute Morgen aufgestanden und hatte (wieder, da anfänglich nach der BV auf beiden Seiten was wohl normal zu sein scheint) auf der rechten Seite schmerzende Rippen. Nachgeschaut bzw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach über einem Jahr nach der Brust-OP immernoch Schmerzen   2 Antworten
sagt  gigibou  am 03.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Der PC konnte mir leider bei der Abschlussuntersuchung auch keinen Rat geben, weil er das so wohl selbst noch nicht erlebt hat.
Er hatte abgetastet und konnte nichts feststellen, weshalb ich noch Schmerzen haben könnte.
Als Abschluss sagte er mir noch, dass ein Wechsel der Implantate wohl nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pupan  am 03.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte erst schreiben, dass es normal sein kann aber da lese ich das es keine zwei Monate her ist sondern schon über ein Jahr. Was sagt der PC, alles normal? Richtig beantworten kann dir wohl keiner ob das weg geht. Warst du denn mal beim Ultraschall? Denn nach so einer langen Zeit sollte die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  gigibou  am 03.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor einem Jahr und 2 Monaten meine Brustvergrößerung (370cc uBM) und bin heute immernoch nicht schmerzfrei.
Ich hatte anfangs leichte Wasseransammlungen und ein paar Sitzungen Lymphdrainage (das Wasser war dann weg).
Meine kompletten Brüste sind immernoch total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

CD 30 Test Alcl   9 Antworten
sagt  anonym  am 03.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wer Allergan hat, bekommt ggf. vom Allergan Programm die Kosten erstatten. XXX [Text gelöscht - bitte keine Werbung; Anmerkung der Redaktion]

Die GKV zahlt dies nicht und vor allem nicht, wenn die OP kosmetisch war. Also nicht medizinisch Notwendig. Bevor man aber tauscht, sollte man sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wahl der Implantate...   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo cinara.
400g sind bei ihrer Größe und dem unterbrustumfang sicher gut vertretbar und vermutlich sogar für Sie später ok. Aber sicher deutlich mehr als ein b! Selbst ohne die Ausgangslage zu kennen, kann man das aus der Ferne sagen. Für eine genauere Beurteilung müsste ich zumindest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
SEROM Brustvergrösserung- wie ging es bei euch weiter?   5 Antworten

Hallo jasmiiin.
Auch hier nochmal... gerade nach einem allgemeine Infekt kann ein serom auftreten. In aller Regel geht es eben mit Antibiotika, voltaren plus magenschutz und cortison wieder weg. Erst wenn das nicht der Fall ist oder es schnell wieder kommt, sollte man di op mit Wechsel oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe nach schrecklicher Brustvergrößerung   3 Antworten

Hallo locker85.
Das hört sich dramatisch an und tut mir leid zuhören. Wie immer scheinen mehrere Dinge falsch gelaufen zu sein und damit das Drama entwanden zu sein. Ein Gutachten, welches nicht von einem Gericht in Auftrag gegeben wurde, wird Ihnen leider, außer kosten, wenig bringen. Daher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

CD 30 Test Alcl   9 Antworten

Halo szymich und jasmiiin.
Da der Test mit ca 6-800 Euro sehr teuer ist, wird er nur selten gemacht. Kks übernehmen die Kosten meines Wissens nicht, bei privaten könnte es eher sein... aber im Nachhinein ist es noch schwieriger, eine Erstattung bei gesetzlichen kks für eine so teure und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate unterschiedlich hoch, waterfall   2 Antworten
sagt  Miaaa.  am 02.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Es wirkt nicht nur so. Es ist eine Tatsache dass die Implantate unterschiedlich hoch sind.

Beitrag meldenAntworten

?
Wann ist die Nase nach einer Post OP wieder stabil ?   Offene Frage
fragt  Pathess  am 02.12.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich würde gerne wissen wann eine Nase wieder stabil ist nach einer OP wenn Höcker abgetragen, sie gebrochen werden musste, sowie von der Spitze etwas weggenommen wurde .

Vielen Dank schon mal

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Was kann ich nur tun?   Offene Frage
fragt  blueeye39  am 02.12.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Morgen, ich habe ein echtes Problem was mich auch psychisch belastet. Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 39, habe zweo Kinder und habe in beiden Schwangerschaften fast 30 kg zugenommen. Nach der letzten Geburt vor fast 11 Jahren hatte ich einen Nabelbruch der operiert werden musste. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Yuveo Klinik in Düsseldorf   11 Antworten
sagt  minimaus69  am 02.12.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

was hast du genau machen lassen , also welche stellen. und wie viel hast du dort bezahlt?

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  kawi  am 01.12.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich ebenfalls betroffen - bitte melde dich unter winter.katharina@[Link anzeigen]
Vielen Dank für deine Hilfe und deinen Einsatz

Beitrag meldenAntworten

?
Schlag auf Nase nach OP (3 Monate Post-OP)   Offene Frage
fragt  Mellaklein  am 01.12.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Nase, die vor 3 Monaten operiert wurde. Der Fokus der OP lag auf der Nasenspitze. Dazu wurde die Nasenspitze leicht angehoben sowie die klobigen Seiten der Nase, also der Knorpel, verfeinert (Knochen und Nasenscheidewand wurden nicht angerührt). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Delle an Oberschenkeln wegen Mieder ?   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 01.12.2019  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Frau Sarah

Die Druckatrophie am Fett durch Anziehsachen ist allen bekannt aber wenn es nur ein paar Wochen drückt, regelt es ich von alleinen in den nächsten Monaten.
Das ist unteranderem einer der Gründe warum Patienten das Mieder nur 3-6 Wochen tragen sollen und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stechen in der Brust nach 2,5 Monaten   2 Antworten
fragt  nikenana  am 01.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte meine Brust Op mitte September also vor 2,5 Monaten. Seit ich den Stütz Bh nach 6 Wochen abgenommen habe, habe ich in meinen beiden Brüsten ein unregelmäßiges Stechen. Immer an verschiedenen Stellen und zwischen einer und 15 Minuten. Ich denke mal, dass das einfach noch die Heilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Fettabsaugung Bauch - ohne Mieder oder Kompresion   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 30.11.2019  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Frau Cunada

wir empfehlen immer ein Mieder nach der Fettabsaugung für mindestens 3 Wochen um
- der Haut Stabilität beim "sich zusammen ziehen", zu geben
- Serum zu vemeiden
- Hämatome so klein wie möglich zu halten.

Viel Erfolg
mfg
ihr
Dr. D.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Locker85  am 30.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht hast du eine Asymmetrie dass diese so wirken, kein Mensch ist 100%

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe nach schrecklicher Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  Locker85  am 30.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo User, hallo Ärzte,

Im Mai 2019 wurde ich von Dr. Weiler in München in der Praxis an der Brust operiert.
Nach der OP stellte ich ein riesen hãmathom und eine sehr erschwerte atemnot fest. Kurz am Abend darauf hin kontaktierte ich den Anästhesisten, angeblich alles in bester Ordnung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Miaaa.  am 30.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Implantate unterschiedlich hoch
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt 8 Wochen Post op. Bekommen habe ich Runde 275ml Implantate ubm um meine Brust wieder zu straffen und in Form zu bringen.
Mit der linken bin ich sehr zufrieden, noch nicht perfekt aber ich bin guter Dinge. Nur sieht die Rechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Brüste fühlen sich zu klein an! (Motiva Demi 230 cc HBM) - 7 Tage nach OP   3 Antworten
sagt  DieSchwedin  am 28.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Danke fürs Antworten. Es freut mich, dass du das sagst. Schauen wir mal

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  Valeska26  am 28.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

War im Mai 2019 bei Dr. Bouda zur Brustvergrößerung und absolut happy und zufrieden mit dem Ergebnis. Wunderschön geformt, optimal platziert und keine Probleme. Spricht deutsch man muss aber schon selber informiert sein und das richtige fragen. Meine Zimmergenossin dort hatte Bruststraffung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Brüste fühlen sich zu klein an! (Motiva Demi 230 cc HBM) - 7 Tage nach OP   3 Antworten
sagt  Valeska26  am 28.11.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich dachte auch zuerst sie seine zu klein, aber warte mal bis die Heilungszeit durch ist. Das regelt sich und du empfindest sie dann als wunderschön. Falls nicht, kannst du später ja vielleicht nochmal vergrößern.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...174175176177178179180181182...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE