Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Kinnverbreiterung durch Knochenverlagerung? Chin wing?   4 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 23.12.2019  zum Thema Profliplastik

Sgt. Sebastian
Bei der Chin Wing Osteotomie wird der gesamte Unterkieferrand vom Kinn bis zum Kieferwinkel spangenförmig gelöst und mit den anhängenden Weichteilen neu positioniert und mittels Titanminiplättchen fixiert. So ist es möglich Kinn- und Kieferwinkelbereich simultan sehr stark zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kinnverbreiterung durch Knochenverlagerung? Chin wing?   4 Antworten
fragt  Sebastian  am 23.12.2019  zum Thema Profliplastik

Hallo zusammen,

ich (männlich/24) habe ein leicht fliehendes (und auch generell ein relativ schmales) Kinn. Ich überlege mir mein fliehendes Kinn mittels Knochenvorverlagerung korrigieren zu lassen. Nun stellt sich für mich die Frage, ob man mit dieser OP-Technik auch eine Verbreiterung des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liposuktion an den Waden   2 Antworten
sagt  Peruzzi  am 23.12.2019  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Tag,

nachdem nun fast 3 Monate verstrichen sind wollte ich nochmals einen kurzen Zwischenbericht geben. Die Beine sind optisch wirklich sehr schön geworden. Der Verlust am Umfang kann sich durcuaus sehen lassen. Die Waden sind von 42cm auf 33cm "geschrumpft. Unterhalb des Knies hat sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brüste völlig asymmetrisch nach Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maria.
Gerade bei dem Zugang über die Achsel kommen Asymmetrien deutlich häufiger vor. Wenn man jetzt korrigiert, sollte das dann über eine bf Zugang gemacht werden. Damit kann man die brustfalte mit Nähten besser fixieren und die implis-dann auch größere- wieder auf die gleich Höhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat-Breite bei geringer Vergrößerung?   1 Antworten

Hallo san.
Ich meine, ich hätte im Forum oder als PN schon geschrieben!? Bei einem UBU von 75 sind 9 cm Breite implis fast sicher zu schmal für ein harmonisches Ergebnis. Außerdem halte ich implis mit unter 200 g in aller Regel auch für zu klein... für eine genaue Beurteilung müsste ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust senkt sich nicht?   1 Antworten

Hallo dinchen.
So wie es sich anhört, liegen die implis tatsächlich (noch?) zu hoch. Das kann nach knapp 3 Wochen noch so sein, inwieweit es noch normal ist, kann ich aus der Ferne und ohne den Befund zu kennen, natürlich nicht sicher sagen. Was den Stutti angeht, muss der eigentlich immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische übm 485   1 Antworten

Hallo ivonn.
Ohne den Befund zu kennen, kann ich leider wenig dazu sagen. Haben sie anatomische Implis? Wegen der fraglichen Drehung. Und waren sie damit nochmal bei ihrem Arzt? Er weiß am besten, was und wie er operiert hat. Grundsätzlich ist eine Drehung natürlich auch schon kurz nach einer op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 250cc ZU KLEIN?? Kleines B auf volles C   1 Antworten

Hallo soundofsilence.
Mit 250g sollten sie eine cupgrösse zulegen. Nach ihren Angaben sollte das für Ihren Wunsch reichen. Wichtiger wäre es aber, dass ihr Arzt ihnen vorher nachher Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage zeigt und sie damit selber entscheiden können.
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustmuskel mega empfindlich nach BV   2 Antworten

Hallo Floppy.
Nach 3 Wochen sollte es eigentlich nicht mehr weh tun und die gröbste Schwellung sollte auch weg sein. Aus der Ferne kann man es aber schlecht beurteilen, so dass ich ihnen nur raten kann, sich nochmal bei ihrem Chirurgen vorzustellen zur Kontrolle...
Mit freundlichen Grüßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV bei Dr Valina in Lübeck?   Offene Frage
fragt  Stephca  am 22.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wer hat bei Dr Valina eine BV machen lassen und kann die Erfahrungen teilen?
Liebsten Dank ☺️!

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Lider nach Oberlid-OP   Offene Frage
fragt  Phantasialand  am 22.12.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo in die Runde,
vor ungefähr 10 Tagen habe ich eine Oberlidstraffung (starke Schlupflider) durchführen lassen. Das rechte Auge ist dabei wirklich sehr gut gelungen. Das linke Auge ist allerdings komplett anders. Das Lid ist fast doppelt so dick und auch die Schnitthöhe der Narbe ist höher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Floppy33  am 21.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Außerdem sind meine Brüste an den Seiten total dick. Ich komme immer mit den Armen dran. Legt sich das noch bzw. könnte das noch geschwollen sein?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Floppy33  am 21.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 2. Dezember meine Brustvergrößerung (dual plane, 300 cc) mit Ringstraffung (kaum Eigengewebe). Meine Brüste sind seitlich und obendrauf sehr empfindlich und Berührungen von oben und der Seite tun teilweise richtig weh. Wie lange dauert es ca., bis der Muskel etwas nachgibt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sind 250cc ZU KLEIN?? Kleines B auf volles C   1 Antworten
fragt  soundofsilence  am 21.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 165cm groß und wiege 53/54 kg. Mein UBU ist 72cm. Ich bekomme nun 250cc runde UBM. Trage 70b und möchte wieder ein volles C. Reichen 250cc dann?
Liebste Grüße !:)

Beitrag meldenAntworten

?
Brust senkt sich nicht?   1 Antworten
fragt  Dinchen1988  am 21.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich bin nun 18 Tage Post op und ziemlich unzufrieden....
Mir wurden 280cc eingesetzt, moderates Profil (ausgangsgrösse 70aa, 153cm, 43 kg). Gewünscht war ein schönes C Körbchen, welches mir auch zugesichert wurde, daher wurde kurz vor der op entschieden 280cc statt 250cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP   Offene Frage
fragt  PatriciaT  am 20.12.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Community, liebe Ärzte, ich bin jetzt 1 Monat post op und bin nicht ganz zufrieden.
Ich tape meine Nase relativ fest stupsig und wenn ich das tape abnehme sieht sie richtig schön stupsig (geschwungen) aus.
Wenn ich 2,3 Stunden warte verschwindet dass wieder und die Nase ist ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fund my Nose-Job   1 Antworten
fragt  FundMyNose_Va...  am 20.12.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Seit ich ein Kind bin leide ich unter dem Buckel auf meiner Nase. Lange wollte ich mir nicht eingestehen, dass ich den Wunsche habe etwas an meiner Situation zu ändern. Ich hatte Angst vor der Reaktion meiner Familie oder meiner Freunde. Nun habe ich allen Mut zusammen genommen und einen Termin bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste völlig asymmetrisch nach Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Maria81  am 19.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle hier,

ich habe schon vor ein paar Monaten gepostet, weil mich schon damals nach meiner Brustvergrößerung ein unsicheres Gefühl beschlichen hat.
Ich dachte sie Implantate wären mir zu klein, das ist auch tatsächlich ein wenig so, allerdings hat sich jetzt, fast 5 Monate nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mieder falsch gekauft   Offene Frage
fragt  Sokra  am 19.12.2019  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

ich habe eine Fettabsaugung an den inneren Oberschenkeln gehabt. Die Absaugung war vor nicht mal 2 Wochen und ist super gelaufen, ich war hingegangen wegen des Wundlaufens im Sommer. Ich habe zwar natürlich Schmerzen beim Laufen und Setzen aber wenn die Schwellung dann erst mal weg ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte helft mir bzgl. Implantatsgröße!   5 Antworten
sagt  San36  am 19.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, Herr Dr. Wolte!
Ich habe Ihnen noch eine mail mit Bildern geschickt.

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 2 wöchiger Nasenop Nase gestoßen   Offene Frage
fragt  Aileen27  am 19.12.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Mein Kater ist gegen meine Nase gestoßen, es hat auch eine Weile wehgetan. Jedenfalls ist
Meine Sorge nun, dass da was passieren kann bzw die Nase nun schief wird
Operiert wurde die Nasenspitze und die wurde auch gebrochen komplett

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel bei texturierten Allerganimplantaten sinnvoll?/ Implantatgröße   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo millimi
Ich schließe mich Hexenjagd bei den Antworten an. Und zum alcl: das Risiko istbtatsächlichnextrem gering. Grundsätzlich sind aber auch glattenimplis betroffen, wenn auch noch sehr viel weniger. Es wird In den wenigen und statische nicht wirklich aussagekräftigen Studien aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte helft mir bzgl. Implantatsgröße!   5 Antworten

Hallo san.
Bei ihrer Ausgangslage und dem Wunsch würde ich auch eher um 250g empfehlen. Aber um das genau zu bestimmen, muss man messen und vor allem ihren Wunsch anhand von Bildern abgleichen. Und auch ich würde eher moderate Implis statt Mini/Low wählen. Und halte 9.5 cm bei einem UBU von 75 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, jetzt starke Gelenkschmerzen   1 Antworten

Hallo Schlumpf.
Eine solche Reaktion, noch dazu nur 4 Monate nach der Implantation, ist sehr unwahrscheinlich durch die implis begründet. Da sie aber nicht ausgeschlossen ist und vor allem, wenn alle Laborwerte/rheumawrte im Blut unauffällig sind, wird man eine eindeutige Klärung vermutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 beauty - was spricht dagegen?   27 Antworten
sagt  manila  am 18.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich vermute, dass es in diesem Artikel um M1 geht:
[Link anzeigen]

Zugegeben, der niedrige Preis hat mich neugierig gemacht und ich war bei einem Beratungsgespräch. Das waren auch an sich, sagen wir mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...170171172173174175176177178...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE