Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Asymmetrie nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lida.
Hexenmaus hat zwar recht, dass sich beide Seiten unterschiedlich entwickeln können, 1,5-2 cm unterschied wäre aber schon ziemlich viel... gerne können sie mir Bilder schicken an drwolter@[Link anzeigen]. ich setze in der tiefe nähte, die das absacken verhindern. gerade bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Merwürdiges Gefühl nach Brust Op   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

hallo maryy.
gerne können sie mir ein bild an drwolter@[Link anzeigen] schicken, damit kann man etwas mehr sagen. grundsätzlich kann man sowohl die tiefere Seite höher setzen (etwas aufwendiger) oder die höhere tiefer. nach 6 Monaten wird sich vermutlich nicht mehr viel angleichen oder überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fund my Nose-Job   1 Antworten
sagt  Marie1999  am 08.01.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Du bist leider nicht Transsexuell, also wird dir wohl keiner Geld geben. In einer gerechten Welt müsste die Krankenkasse auch Menschen wie uns die OP Kosten bezahlen, leider haben wir aber nicht das Recht auf psychische Gesundheit und in den schlimmsten Fällen auch kein Recht auf gesellschaftliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dicke Nasenflügelhaut mit Cortisionsalbe ausdünnen/verschmälern?   7 Antworten
sagt  Mariannenina  am 08.01.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Kompliment, wie galant Sie sich ausdrücken können ...

Beitrag meldenAntworten

B Lite implantat - nicht B Lite / Größe   2 Antworten
sagt  Laaaaaa00001  am 08.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Danke jetzt habe ich das verstanden.

Beitrag meldenAntworten

Nähte aufgegangen nach Schamlippenkürzung   2 Antworten
sagt  Tussi  am 08.01.2020  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Schlau sind wir alle - der Eine davor, der Andere danach. Vorwürfe bringen da wenig, wenn Ärzte ihre Kompetenzen überschreiten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maryy  am 07.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für deine Antwort. Es wurde ein Ultraschall gemacht und es hieß, dass der Muskel nicht gerissen sei. Ich glaube aber bei mir war es noch nicht verheilt und die inneren Nähte sind doch irgendwie gerissen. Es fühlt sich ganz danach an und die Beschreibung passt auch. Was kann ich da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 07.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo La,
die Implantate werden in Milliliter angegeben.
Das heißt ein 760er B-Lite enthält
760ml Volumen, ist aber nur so schwer wie ein 530er Silikonimplantat.
Ein 760er Silikonimplantat wiegt ungefähr auch 760g.
Ein 560ml B-Lite Implantat hat die gleiche Größe wie ein 560ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrie nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 07.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin zwar kein Arzt, aber kann dir aus Erfahrung sagen, dass beide Seiten nicht gleichmässig abheilen. Sind zwei Operationen, auch wenn es eine Brust ist. Anfangs ist mal die eine, mal die andere Seite etwas mehr geschwollen oder sitzt etwas höher oder tiefer.
Ich würde an deiner Stelle noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Um sicher zu gehen, sollte man vielleicht einen Ultraschall machen, um die Lage des Implantates zu beurteilen. Von aussen kann man das nicht sehen, von daher wundert mich, dass alles gut sein soll, ohne zu wissen, was wirklich ist.
Der Muskel gibt nicht nach, warum sollte er das tun? Es kann sein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann können Silikon-Implantate wieder ausgetauscht werden?   2 Antworten

Hallo, ich hatte den ersten Implantatwechsel 4 Monate nach der ersten BV. Heilung war kein Problem, das Ergebnis allerdings insgesamt genauso unbefriedigend wie beim ersten Mal. Dann erneuter Austausch 15 Monate später: jetzt ist alles prima.
Nach dem ersten Wechsel ist alles genauso gut verheilt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

blaue Adern unter den Augen   21 Antworten
sagt  Carst  am 07.01.2020  zum Thema Phlebologie und Venen

Kannst du mir die Adresse von der Klinik mitteilen. Vielen Dank, Carsten

Beitrag meldenAntworten

blaue Adern unter den Augen   21 Antworten
sagt  Carst  am 07.01.2020  zum Thema Phlebologie und Venen

Kannst du mir die Adresse vom Laserzentrum mitteilen. Will mich behandeln lassen. Viele Grüße Carsten

Beitrag meldenAntworten

Es stellt sich keine Wirkung ein   12 Antworten
sagt  Jaam  am 06.01.2020  zum Thema Magenballon

Hallo,
Welche Klinik ist es in Düsseldorf?
Lg.Denise

Beitrag meldenAntworten

?
OP für hervorstehende Augen (Glubschaugen) ?   Offene Frage
fragt  bryy  am 06.01.2020  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hey

ich habe seit klein auf hervorstehende Augen, die ich gern operativ verschönern lassen möchte. Leider finde ich aber keine Praxis, die dies macht. Im Internet zumindest. Ist das überhaupt möglich?

Beitrag meldenAntworten

?
B Lite implantat - nicht B Lite / Größe   Offene Frage
fragt  Laaaaaa00001  am 06.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe mal eine Frage, wenn man sich für ein 560 Gramm B Lite Implantat entscheidet, ist das dann quasi so groß wie ein 760 Gramm Implantat? Weil B-Lite in der größten Ordnung wiegt ja schon 200 Gramm weniger als ein normales. Also sind quasi beide gleich groß, wiegen nur um einiges

Beitrag meldenAntworten

?

Hallo ich habe mal eine Frage, wenn man sich für ein 560 Gramm B Lite Implantat entscheidet, ist das dann quasi so groß wie ein 760 Gramm Implantat? Weil B-Lite in der größten Ordnung wiegt ja schon 200 Gramm weniger als ein normales. Also sind quasi beide gleich groß, wiegen nur um einiges

Beitrag meldenAntworten

?

Beitrag meldenAntworten

?

Beitrag meldenAntworten

?
Lippenfiller werden sehr schnell abgebaut - welches Präparat ausprobieren?   Offene Frage
fragt  Jella  am 06.01.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich habe verschiedene Hyluronfiller für die Hydratisierung, Konturierung und Volumenvergrößerung meiner Lippen durchprobiert. In der Bilanz wurden alle Präparate relativ zügig abgebaut trotz Anpassung meines Lebensstils. Ferner trocknen meine Lippen wirklich sehr schnell aus, so dass die Lippen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann können Silikon-Implantate wieder ausgetauscht werden?   2 Antworten
fragt  Jella  am 06.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

BV wurde im Mai 2019 durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden (Form, Haptik, Einheilung, Narbenheilung). Ab wann kann ich eine Korrektur planen bzw. einen Austausch ohne dass es eine zu große Belastung für den Körper wird und die Heilungstendenz postoperativ dadurch zusätzlich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Forschungsstudie gegen Vergütung bei Menschen mit Ptosis (Augenlidsenkung)   Offene Frage
fragt  MartinE.  am 06.01.2020  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Mein Name ist Martin, und ich arbeite für Opinion Health, eine in London ansässige Agentur für Patientenforschung.

Wir führen derzeit eine Forschungsstudie unter Menschen durch, die mit Ptosis (Augenlidsenkung) leben. Wir möchten ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Rat, zweite Meinung nach misslungener Po Straffung für ggf Nachkorrektur   Offene Frage
fragt  Nina2020  am 06.01.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo
Ich bin sehr verzweifelt und benötige dringend eine zweite Meinung.
Vor 6 Wochen habe ich eine operative Po Straffung (Schnitte unterhalb der Gesäßfalte) mit Fettabsaugung an OS außen und innen vornehmen lassen. Die Schmerzen waren der Horror und ich kann jetzt noch nicht richtig sitzen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Maryy  am 05.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hay. Ich hab ein Problem nach der Brust Op. Und zwar habe ich 360 ml rundes Implantat hinter dem Brustmuskel. Ich habe alles so gemacht, wie mir der Arzt geraten hatte. Ich habe erst nach 6 Wochen wieder mit dem Sport angefangen. Allerdings gab es da eine Situation indem das rechte Implantat bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verläuft die Naht einer Schlupflider Op normal?   13 Antworten
sagt  Phantasialand  am 05.01.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Maria-Amalia,

besten Dank für Deine netten Worte, hab Dir eine Privatnachricht geschrieben, weil ich interessiert bin, bei welchem PC Du warst?

Heute scheint das Auge noch schlimmer zu sein, richtig geschwollen. Ich habe über 2000 Euro dafür bezahlt, um das Aussehen eines entstellten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...167168169170171172173174175...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE