Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nähte aufgegangen nach Schamlippenkürzung   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 05.01.2020  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Jetzt machen kannst Du eigentlich nichts mehr - Du hättest VOR der OP den richtigen Arzt dafür aussuchen müssen!! Was Du schilderst, klingt nach Keilschnitt, und das ist eine veraltete Technik, weil es eben oft diese Wundheilungsstörungen gibt. Gynäkologen kennen oft nur den Keilschnitt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verläuft die Naht einer Schlupflider Op normal?   13 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 04.01.2020  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Phantasialand,
habe gerade deinen Beitrag gelesen, und es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Mit Lidstraffung habe ich (noch?) keine Erfahrung; allerdings hatte ich ebenfalls einen verpfuschten Eingriff im Gesicht, der zur Folge hatte, dass ich mich kaum noch aus dem Haus getraut habe. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

facelift   2 Antworten
sagt  Phantasialand  am 04.01.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

bitte um private Kontaktaufnahme bzgl. Erfahrung mit Dr. König.
Danke im Voraus.
Phantasialand

Beitrag meldenAntworten

?
Hallo, hat jemand in Nürnberg beim Dr. Stettner die Brüste vergrößern lassen??   Offene Frage
fragt  Lile  am 03.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte schon Beratungsgespräch beim Dr. Stettner in Nürnberg über DÄS und habe nirgendwo im Internet Erfahrungen gefunden. Ich muss Termin für Op vereinbaren und bin sehr aufgeregt.. Ich würde mich sehr auf ihre Antworte freuen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phantasialand  am 03.01.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Momox,

ich muss schauen, wie ich Dir hier eine private Mail senden kann.

Ja, ich wurde am 11.12.19 operiert und das Ergebnis ist Horror.

Linkes Auge wurde zuviel Haut weggeschnitten und die Naht liegt 3 mm höher als die des rechten Auges. Beim rechten Augen wurde wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asymmetrie nach Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  Lida92  am 03.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo . Meine Brust Op ist jetzt ca 5 Wochen her. Aber da die linke Brust ca 1,5 cm - 2 cm höher liegt als die Rechte, ist es fraglich ob die linke Brust die höher liegt , sich mit der Zeit gleichmäßiger hängen wird wie die Rechte Seite ? . Soll ich noch 3-4 Monate warten oder wird es sich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Momox  am 02.01.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ja, die unterschiedliche Schnitttführung hat tatsächlich auch zu einem unterschiedlichen Gesamtergebnis geführt. Insgesamt sieht es aber trotzdem viel besser aus als vorher und ich bin (mittlerweile) recht zufrieden. Man muss leider ziemlich viel Geduld aufbringen und muss dem Ganzen erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phantasialand  am 02.01.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Momox,

hoffentlich liest Du das hier noch. Hat die unterschiedliche Nahthöhe zu einer Asymmetrie geführt?
VG
Phantasialand

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel noch nach 4 Wochen?   2 Antworten
sagt  Floppy33  am 02.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
leider erreiche ich meinen Arzt momentan nicht. Könnte ich Ihnen eventuell Fotos zusenden, damit sie mir eventuell erstmal weiterhelfen können?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 02.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Floppy.
Leider kann ich , ohne den Befund zu kennen, diese Fragen nicht beantworten. Ist Ihr Arzt nicht per Mail erreichbar? Er kann es Ihnen am besten sagen... grundsätzlich macht das Tragen des Gürtels bis zu 6 Wochen Sinn, wenn die Implis zu hoch stehen.
Mit freundlichen Grüßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
7 Monate Brustvergrößerung - rechtes Implantat sitzt fest   1 Antworten

Hallo Haruka.
Eine Kf ist eigentlich mehr eine Tastdiagnose, als eine Ultraschalldiagnose-auch wenn man den Ultraschall immer machen sollte, um ggf. Einen implisdefekt als Ursache zu sehen oder eben eine sehr dicke Kapsel... nach 7 Monaten wird sich tatsächlich nicht mehr viel zum positiven ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel   1 Antworten

Hallo Talitala.
Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit den genauen aktuellen implis und Ihrer Grösse und Gewichtund UBU. Damit kann ich Ihnen eine Einschätzung geben, was man machen kann/sollte.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op unterschiedlich hoch stehende&große Brüste und Brustwarzen   6 Antworten

Hallo Ella.
Wenn die Korrektur bei einem anderen Arzt gemacht wird, wird dieser natürlich ein Honorar verlangen. Anders als der erste Arzt, hat er ja noch nichts daran verdient und kann für das Problem nichts... wieso man nach einer bG, noch dazu einer kleineren Korrektur, stationär bleiben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pu-Implantate: Implantatrand tastbar?   2 Antworten

Hallo Mili.
Pu Implis brauchen tatsächlich deutlich länger, bis alles weich wird. Allerdings sind die Ränder insgesamt eher tastbar, als bei anderen implis. Leider kann ich ohne Untersuchung keine Prognose abgeben ob es sich in ihrem speziellen Fall vermutlich noch ganz geben wird oder nicht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust tauschen   1 Antworten

Hallo Kristinka.
Grundsätzlich ist ein Wechsel zu mehr sicher möglich, was bei Ihnen speziell passt und sinnvoll ist, kann man aber schwer sagen, ohne den Befund und Ihren genauen Wunsch zu kennen. wenn man einen größeren Busen möchte, sollte man auf jeden Fall mindestens 100g mehr nehmen-und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel   1 Antworten
fragt  Talitala7  am 01.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 11 Jah8und einem Kind die Brüste vergrößern lassen (über Brust muskel)
War soweit auch Zufrieden, wenig Probleme außer kein Gefühl mehr beide untere Brusthälften und eine Brustwarze weniger Gefühl und eher schmerzempfinfdlich. Nun hatte ich vor 8 Jahren eine erneute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl Finger/ Hand nach BV   Offene Frage
fragt  Lena_2019  am 31.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich wurde am 18.12. operiert, 245 cc UBM. Mir würden nach 5 Tagen die Drainagen entfernt, mir ging es den Umständen entsprechend gut und ich bin auch direkt wieder Auto gefahren (Schalter). Am 8. und 9. Tag ging es mir eigentlich wieder so gut, dass ich zeitweise die OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nasen nachkorektur   Offene Frage
fragt  Lololololo  am 31.12.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
Ich habe meine nase vor etwa 5 Jahren gebrochenen dann wahr sie total schif
Dann hatte ich eine op um sie geradezurücken sie wahr immernoch schief
Dann hatte ich nochmals eine op diesmal aber eine Schönheitsoperation da ich dachte wenn ich mich schon unters messer lege dann richtig ! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur wegen Asymmetrie nach Oberlidstraffung   2 Antworten
sagt  Kora  am 30.12.2019  zum Thema Lidkorrektur

Hat sich bei Ihnen schon etwas getan, bzw. haben Sie nachoperieren lassen? Ich habe auch das Problem, dass die Form der Augen sich geändert hat. Neuerdings scheint auch ein Auge größer als das andere zu sein.

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur wegen Asymmetrie nach Oberlidstraffung   2 Antworten
sagt  Kora  am 30.12.2019  zum Thema Lidkorrektur

Hat sich bei Ihnen schon etwas getan, bzw. haben Sie nachoperieren lassen? Ich habe auch das Problem, dass die Form der Augen sich geändert hat. Neuerdings scheint auch ein Auge größer als das andere zu sein.

Beitrag meldenAntworten

?
7 Monate Brustvergrößerung - rechtes Implantat sitzt fest   1 Antworten
fragt  Haruka87  am 30.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich habe seit Monaten immer noch Probleme mit dem rechten Implantat. Es lässt sich nicht so schön bewegen wie linke Brust.

Das Gefühl ist für mich ziemlich unangenehm, da sich nur die linke Brust schön bewegen kann und bei jeder Bewegung mit wippt, im Gegensatz zur rechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Floppy33  am 29.12.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

morgen bin ich 4 Wochen post OP und meine Brüste haben sich noch nicht richtig gesenkt und sehen unterschiedlich aus. Leider bekomme ich jetzt im Januar keinen Urlaub und kann deshalb nicht zu meinem Doc. Macht es denn nach 4 Wochen noch Sinn, einen stuttgarter Gürtel zu tragen? Falls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung und Druckgefühl nach Bruststraffu   Offene Frage
fragt  alma_rudi  am 29.12.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Ich habe nach einer Bruststraffung mit Implantatwechsel am 19.12. in der linken Brust starke Spannung mit Druckgefühl. Die rechte Brust weist diese Symptome nicht auf.
Kann das normal sein?

Beitrag meldenAntworten

?
Haarverpflanzung an bisher unbehaarte Körperstellen   Offene Frage
fragt  MGltz  am 29.12.2019  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,

ich habe folgende Frage:
Ich habe aufgrund einer angeborenen Fehlbildung zeit meines Lebens links und rechts eine deutlich unterschiedliche Kopfhaarkonturlinie: die rechte Kotelette fehlt vollständig, es gibt dort keinen natürlichen Übergang zwischen Kopf- und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen   10 Antworten
sagt  Phantasialand  am 29.12.2019  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

dieser Beitrag ist ja schon etwas älter. Ist die Eröffnerin noch aktiv? Wie hat sich das mit den unterschiedlichen Augen entwickelt?
Gruß
Phantasialand

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...168169170171172173174175176...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE