Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Augenlid OP vom 5.12.19   5 Antworten
sagt  Phantasialand  am 14.01.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

mir geht es ähnlich. Waren Sie in Köln beim PC?

Beitrag meldenAntworten

En bloc Methode Allergan Implantate   22 Antworten
sagt  pegasus  am 14.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Dr. Wolter,

vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung!
Ich habe seit diesem Monat 7.Jahre Allergan Implantate, davor Mentor.

Nächste Woche habe ich ein BG bei Dr.Atila.
Sie würden auch eher empfehlen die Allergan Implantate austauschen oder zu entfernen?
Mit welchen Implantaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenlid OP vom 5.12.19   5 Antworten
fragt  Sugo16  am 14.01.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
meine Narben sind noch knallrot.
Beide Augenränder sind taub. Linkes Auge hat eine ganz andersgeformte Narbe, die nicht in der Falte verläuft, sondern sehr zu sehen ist.
Bin sehr entsetzt, dass beide Narben nicht gleich sind und habe Angst, ewig gezeichnet zu sein. Bereue den

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Brust-OP   11 Antworten
sagt  Phantasialand  am 14.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Schönheits OP ist ein nach § 611 BGB ein Dienstvertrag und leider kein Werkvertrag nach § 631 BGB. Sonst hätten wir Patienten viel mehr Rechte. Also, wer wirklich clever ist, wird Schönheitschirug. Da kann man viel Geld verdienen ohne für seine Fehler gerade stehen zu müssen.

Beitrag meldenAntworten

Op unterschiedlich hoch stehende&große Brüste und Brustwarzen   6 Antworten
sagt  Ella.  am 14.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

die E-Mail habe ich dankend erhalten und bereits darauf geantwortet.
Über eine Antwort freue ich mich sehr :)

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Ella.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Op unterschiedlich hoch stehende&große Brüste und Brustwarzen   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ella.
Sorry-die Nachrichten aus der Zeit sind alle im teils gesperrten chinesischen Internet hängen geblieben... Jetzt haben Sie meine Antwort -und alle anderen auch :-)
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
315cc oder 350cc polytech   8 Antworten

Hallo Tajan.
Gibt es einen Grund für die PU Implis bei Ihnen? Meist werden diese nur für Problemfälle verwendet. Sie machen zwar nochmal weniger KF als andere Implis, die Ränder sind aber öfter spürbar, die Heilungsphase verlängert und sie müssen sehr präzise operiert werden, damit sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen nach 6 monaten post   3 Antworten

Hallo Mandy.
Selbst bei den schon relativ großen Implis mit 550g habe ich bei meinen Patientinnen noch keine Klagen über vermehret Rückenschmerzen gehört. Entweder sagen sie es nicht (weil ich es bei größeren Implis auch bei der Beratung schon als Mögliche Komplikation erwähne) oder es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 14.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

hallo Pegasus.
auch wenn ich Ihren besonderen Fall nicht kenne - eine bösartige Veränderung wäre extrem selten und damit auch für Sie sehr unwahrscheinlich. Insofern sollten Sie zunächst zu Ihrem Gyn zu Ultraschall gehen. Dort kann man Ihnen die Sorge vor einem bösartigen Tumor fast sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Bianca.
Ihre PC ist rechtlich nicht verpflichtet, Sie erneut zu operieren - moralisch schon eher... Theoretisch müßten Sie alles nochmal zahlen, üblich wäre hier aber, dass Ihre PC zu den Selbstkosten für Klinik, Anästhesie, Implantate eine Korrektur durchführt. Ich regle den Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann Wasser in der Brust zur Kapselfibrose führen?   5 Antworten

P.S.: Das Wasser an sich macht keine KF. Es kann aber Ausdruck einer slow Infektion sein, die wiederum durch den Dauerreizzustand zu einer KF führen kann....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Hallo Cora, auch hier nochmal.
Wenn Sie Probleme haben und vermuten, dass sie durch die Implis kommen, sollten Sie eine Entfernung erwägen, wie Sie es ja schon tun. Abgesehen von meiner im anderen geschriebenen Meinung zum EF, würde ich gerade in dieser Situation, die Implis zunächst ersatzlos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustaufbau mit Eigenfett nach Herausnahme der Implis   2 Antworten

Hallo Cora.
Inwieweit EF funktioniert, hängt viel von Ihrem eigenen Gewebe ab. Je weniger Sie haben und je mähr EF man einspritzt (im Verhältnis zum eigenen Gewebe), umso schlechter ist das Anwachsen. Gerade nach mehreren Jahren mit Implis ist das eigene Gewebe meist ausgedünnt und EF ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Brustvergrößerung   2 Antworten

hallo julia.
mit den wenigen Informationen ist es etwas schwierig, eine klare Empfehlung zu geben. ca. 125g mehr bei bereits fast 500g ist aber keine riesige Vergrößerung und wenn es schon deutlich sichtbar mehr sein soll, noch dazu bei einem UBU von 80, sind die 700g durchaus eine zu erwägende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verzweifelt nach Lidkorrektur mit Plasmage Plasma Pen   5 Antworten
sagt  mica321  am 14.01.2020  zum Thema Lidkorrektur

Es hat über 3 Monate gedauert.

Beitrag meldenAntworten

?
3 Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  Jul-esk  am 14.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ich brauche dringend einen Rat, da ich jetzt endlich bei der dritten op alles richtig machen möchte. Ich trage zur Zeit 485 cc hohes Profil. Habe einen 80er Umfang, bin ca 170 groß und 66 kg (schwer) ^^
Bh Größe ist je nach Hersteller so 80 d/e. Die Brüste wirken normal und sind passend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Jul-esk  am 14.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ich brauche dringend einen Rat, da ich jetzt endlich bei der dritten op alles richtig machen möchte. Ich trage zur Zeit 485 cc hohes Profil. Habe einen 80er Umfang, bin ca 170 groß und 66 kg (schwer) ^^
Bh Größe ist je nach Hersteller so 80 d/e. Die Brüste wirken normal und sind passend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustaufbau mit Eigenfett nach Herausnahme der Implis   2 Antworten
fragt  Cora17  am 14.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hat hier jemand Erfahrungen mit Brustaufbau durch Eigenfett.
Also...ich habe seit vier Jahren Implantate und eine beginnende KF. Der Arzt meinte zwar, dass die Implis nicht direkt raus müssen und ich in ca 9 Monaten zur Kontrolle kommen soll. Da ich aber schon länger Probleme habe und Angst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verzweifelt nach Lidkorrektur mit Plasmage Plasma Pen   5 Antworten
sagt  Nova07  am 13.01.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo mica
Wie lange hat es nun gedauert, bis rötungen verschwunden waren?
Vielen Dank für deine Antwort.
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Cora17  am 13.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Habe vor vier Jahren Implantate bekommen. Bei meiner jährlichen Kontroll-Untersuchung hieß es, ich hätte etwas Wasser in der Brust und.... das wäre nicht schlimm. Ich habe aber seit gut einem halben Jahr oft ein Ziehen und Brennen in der Brust, welches auf meinen Magen geschoben wurde, da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bianca-0902  am 13.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Ist der PC verpflichtet, das zu korrigieren? Muss ich jetzt alles noch einmal zahlen oder welche Möglichkeiten habe ich da?
Eigentlich möchte ich mich gar nicht mehr von der Ärztin operieren lassen, da sie es augenscheinlich nicht kann. Wie gehe ich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  pegasus  am 12.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,

kann mir jemand Erfahrungen mitteilen mit entfernen der Allergan Implantate mit der en bloc Methode und Ärzten im rund um Koblenz bis zu 200 km?

Meine Sorgen ob meine körperlichen Beschwerden seit Wochen von den Implantaten kommen wächst täglich und ich weine viel. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 12.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bianca.
Auch wenn es richtig ist, dass man nach 4 Ochsen das Endergebnis noch nicht erreicht hat, befürchte ich, dass die von ihnen geschilderten Probleme in der beschriebenen Konstellation wohl leider nicht von alleine weg gehen werden. Eine 2. Meinung halte ich in diesem Fall auch jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

neues nasenforum?   5 Antworten
sagt  Hazal44  am 12.01.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Gibst den nasenforum nicht mehr kan mich nicht anmelden uns hat jemand Erfahrung mit dr thiede melle nasen op?

Beitrag meldenAntworten

Es stellt sich keine Wirkung ein   12 Antworten
sagt  Semi  am 12.01.2020  zum Thema Magenballon

Hallo, interessiere mich auch für einen MB kannst du mir bitte schreiben welches Krankenhaus du gewählt hast und wie teuer es war, danke vg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...165166167168169170171172173...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE