Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wieviel cc/ml sind passend?   5 Antworten
fragt  Lulu35  am 27.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute...
Ich stehe kurz vor der finalen Entscheidung und bin echt unsicher, auf welche Implantat-Größe ich mich festlegen soll.
Ich bin 160cm groß und wiege 50kg, bin also schlank gebaut. Aktuelle Körbchengröße ist 70A (AA).

Der Arzt hat letztens auch schon die Brust vermessen: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Polyurethan Kissen ersetzen   1 Antworten
fragt  DaniZaE  am 27.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 31.10.2019 eine Bruststraffung mit Vergrößerund durchführen lassen. Es wurden je 220ml Polyurethan Kissen der Firma Polytec in Tropenform eingesetzt. Bereits nach kurzer Zeit war zu bemerken, dass auf der linken Seite ein Inplantatrand spürbar und sichtbar ist. Weil ich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  Luna030681  am 27.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin nun auch 14 Tage post OP und die ein Brust Sitz noch höher als die andere . Nun lese ich hier das man nach 14 Tagen noch den Gurt an legen kann um das zu retten was zu retten ist ?! Also das impli weiter zu drücken . Drückt es denn dann nicht das andere auch ? Denn das sitz schon gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

En bloc Methode Allergan Implantate   22 Antworten
sagt  pegasus  am 27.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Dr. Wolter, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung!

Halten Sie ein MRT für sinnvoll bezüglich meiner Allergan Insira TSX Implantate?

Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir jetzt komplett "ohne Brust" zu leben, was bei mir der Fall wäre nach der Explantation, sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei der Größe   3 Antworten
sagt  Dahupe  am 27.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für ihre Antwort. Ich war vorher in 2 anderen Kliniken und dort hatte ich auch wiederum 2 verschiedene Meinungen bekommen. :( irgendwie sagt jeder Arzt etwas anderes. Der 1. Arzt wollte noch mal straffen und 420cc und der 2. anatomische mit 460cc.
Beim 3. Arzt hab ich mich am wohlsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 27.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dahupe.
Es ist richtig, dass man keine für den Brustkorb zu schmalen Implis einsetzen sollte. Aber es gibt bei Polytech ja bei 13cm Breite auch die 400g mit dem moderaten Profil. Und da braucht man dann die sehr viel teureren B-Lite auch nicht...Es hört sich so an, als bräuchten Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unterschiedliche Brüste nach OP   1 Antworten

Hallo Brynja.
Grundsätzlich sollten Sie dafür natürlich zu Ihrem Arzt gehen, der den Befund kennt und weiss, was und wie er operiert hat. Bis dahin würde ich empfehlen, den Stutti als 8 zu tragen - also die tiefere Seite von unten nach oben zu drücken und die höhere von oben nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenhof extrem geschwollen und schmerzen   1 Antworten

hallo nala.
nach 10 tagen sollten sie keine -und schon gar keine starken - schmerzen mehr haben. also sollten auf jeden fall kurzfristig zur Kontrolle zu ihrem Arzt gehen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Brust-OP   11 Antworten

...das war nochmal etwas klarer und eindeutiger von Hexenmaus geschrieben - und alles sehr richtig...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Rundes aufgedunsenes Gesicht nach Facelift   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.01.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Lina.
Da ich Ihren Befund nicht kenne, kann ich Ihnen nur raten, sich zur Untersuchung und für eine 2. Meinung bei einem auf Face-Lifts spezialisierten Chirurgen vorzustellen. Grundsätzlich haben Sie das Endergebnis erst nach mehreren Monaten - nach 6 Wochen sollten aber die wesentlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

En bloc Methode Allergan Implantate   22 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo denkmaldrübernach.
Gerne können Sie mir die Studie des Memorial Sloan-Kettering Cancer Center, auf die Sie sich berufen, zukommen lassen. Wen dort aber schon etwas geschätzt wird, hört es sich für mich nicht nach evidenzbasierten Daten an. Unabhängig davon müßte ich danach mindestens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rhein-Main   3 Antworten

Hallo Sola.
Wenn Sie keine Frau kennen, die sich schon hat operieren lassen und ihren Arzt empfehlen kann, bleibt Ihnen nur das Internet. Dort sollten Sie auf zunächst auf die Internetseite und dann auf die Bewertungen der Ärzte bei Google oder Jameda achten und sich vor allem die Texte der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

315cc oder 350cc polytech   8 Antworten

Hallo Tajan.
da ich Ihre genaue Ausgangslage nicht kenne, kann ich mich nicht so genau festlegen. Mit 350g werden Sie eher ein 75 d bekommen im BH. In 70´er Bh s wird es ganz schnell viel mehr - das hat aber nichts mehr mit der optischen Größe zu tun... Aber wenn Sie auch nur kurz an die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bluterguss   1 Antworten

Hallo BellaBell.
Normalerweise sollte es nach einer BV kein Hämatom geben, wenn sorgfältig operiert wird und Drainagen gelegt werden. Ganz kann man es natürlich nie ausschließen und aktuell können Sie vermutlich auch nichts mehr machen, zumal es Ihren Arzt anscheinend ja auch nicht beunruhigt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP wieviel ml   2 Antworten

Hallo Jen.
315g für eine Cupgröße ist sicher zu viel bei einem UBU von 74cm. Auf jeden Fall sollten Sie sich Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und Größenwunsch zeigen lassen, damit Sie nachher nicht unzufrieden sind. Oder eine 2. Beratung bei einem anderen Arzt machen. Denn bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einseitige starke Schwellung, Taubheit Schmerz   2 Antworten

Hallo Keks.
Zwar etwas spät, wenn Sie weiter diese Schmerzen haben aber vielleicht dennoch aktuell...Ohne den Befund zu kennen, hört es sich für mich nach einem Hämatom an - das sollte zumindest abgeklärt und ausgeschlossen werden. Tatsächlich ist die Brustvergrößerung kein besonders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275 cc bei a-Körbchen - Erfahrungen / Endergebnis   2 Antworten

hallo gida.
ohne ihren Befund zu kennen, kann ich nur relativ allgemein antworten. mit 275g bei einem eher kleinen a werden sie in 75 er bhs ca. auf ein (b-)c kommen. Hat Ihr Arzt Ihnen keine Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und diesen Implantaten gezeigt? Das halte ich für sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann ein Brustimplantat nach 5 Wochen noch nach oben rutschen?   1 Antworten

hallo Freischwimmerin.
ohne den Befund zu kennen, kann ich nur allgemein schreiben. gerade beim schnitt in der Achsel rutschen implis häufiger hoch, leider eben auch einseitig. sie sollten kurzfristig zu ihrem Arzt gehen und schauen ob man noch etwas machen kann, um eine spätere Korrektur op zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Merwürdiges Gefühl nach Brust Op   5 Antworten

hallo maryy.
für eine ganz klare und eindeutige Antwort müßte ich sie untersuchen. erst dann kann ich ihnen das geben, was sie hier wünschen. man kann die höhle unten und aussen durch schrumpfen mit ström und mit nähten verkleinern. was in ihrem fall nötig oder sinnvoll ist, kann ich vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Dahupe  am 27.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte im März schon eine Bruststraffung
Und war eigentlich Mega zufrieden endlich keine Lappen zu haben sondern relativ straffe kleinere Brüste. Ich habe 55kg abgenommen und mag eigentlich eher kleinere straffe Brüste wie große...
jetzt mein Problem: ich habe obenrum kein Volumen und bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Microneedling Erfahrungen bei akne Inversa?   Offene Frage
fragt  zwisa77  am 26.01.2020  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo ich mache regelmässig Dermaroller und Dermapen Zuhause,irgendwie passiert nicht viel aber vielleicht muss ich es öfter machen.Gibt es noch andere die Akne Inversa haben?

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Brüste nach OP   1 Antworten
fragt  Brynja  am 26.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich mache mir wirklich Sorgen. Meine BV mit 335 cc Runden Implantaten und großer straffung liegt nun 19 Tage zurück.
Mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt sehr unglücklich.
Die Linke Brust ist noch stark geschwollen und wirkt irgendwie eckig. Auch viel mehr Volumen oben als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenhof extrem geschwollen und schmerzen   1 Antworten
fragt  Nala2HR  am 26.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten, mein Brustwarzenhof ist extrem geschwollen und tut sehr weh! Ich bin heute 10 Tage post Op.
Habe eine Brustvergrößerung von ca. A mit 325 ml Iplantaten UBM, und durch die Unterbrustfalte bekommen! 
Ist das normal? 
Tut sehr weh? Was kann ich tun?
Danke und liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rundes aufgedunsenes Gesicht nach Facelift   6 Antworten
fragt  Lina45  am 26.01.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich hatte vor ca. 6 Wochen einen SMAS-Mid-Facelift. Leider ist das Gesicht immer noch aufgedunsen und in die Breite gezogen. Seit 3 Wochen ändert sich da auch nichts mehr, es ist immer gleich dick. Es heißt zwar abwarten, Geduld etc., aber manchmal kriege ich schon Panik und denke, ob es so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenhof extrem geschwollen und schmerzen   Offene Frage
fragt  Nala2HR  am 25.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten, mein Brustwarzenhof ist extrem geschwollen und tut sehr weh! Ich bin heute 10 Tage post Op.
Habe eine Brustvergrößerung von ca. A mit 325 ml Iplantaten UBM, und durch die Unterbrustfalte bekommen!
Ist das normal?
Tut sehr weh? Was kann ich tun?
Danke und liebe Grüße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...161162163164165166167168169...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE