Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Rhein-Main   3 Antworten
fragt  sola88  am 21.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Wie finde ich den richtigen Arzt für mich? Ich schauen mich um und werde erschlagen von der Masse an potentiellen Ärzten für eine Brust-OP. Wie filtere ich den richtigen Doktor in meiner Nähe raus?
Interessant wäre Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Bensheim, Heppenheim oder ggf, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Milan Jovanovic Belgrad   5 Antworten
sagt  Lelalela  am 21.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte eine Op bei Ihm. Es war alles perfekt nur dann ein Missverständnis meinerseits als der Gips runterkam dachte ist so was nein, die ist ja dick! Nach zwei Monaten dann war es aber perfekt, schmal, so wie ich es wollte.. mich hat nur die Schwellung so narrisch gemacht aber super tolle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Funktionelle Septorhinoplastik und Septumplastik   Offene Frage
fragt  ilhand  am 21.01.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

aufgrund der Tatsache, dass ich nur schlecht Luft bekomme bin ich zum HNO gegangen. Nach ein paar Tests hat mir der HNO Arzt bescheinigt, dass meine NSW schief ist und zudem meine Nasenspitze instabil sowie meine Nase beim Einatmen implodiert! Die Nase müsste operiert werden und wir haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustaufbau mit Eigenfett nach Herausnahme der Implis   Offene Frage
fragt  Cora17  am 20.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Brustvergrösserung..... durch
stammzellangereichertes Eigenfett. Wo bekomme ich Adressen, welche Krankenhäuser das machen... Nähe meines Wohnorts?

Beitrag meldenAntworten

Merwürdiges Gefühl nach Brust Op   5 Antworten
sagt  Maryy  am 20.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe vor demnächst nochmal zu meinem Arzt zu gehen, weil ich unbedingt eine Korrektur möchte. Ich will die rechte Seite nach oben setzen lassen bzw. auch, dass diese nicht mehr so weit nach außen rutscht. Da mein Arzt mich allerdings immer abwimmelt brauche ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kosten für Voruntersuchung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bomber.
Da es sich um eine Schönheitsoperation handelt, müssen sie die Kosten selber tragen.Die Kasse, die ja von der Allgemeinheit für medizinische Probleme bezahlt wird und gedacht ist, wird und sollte solche Voruntersuchungen nicht übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unzufrieden nach Brust-OP   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bianca.
Grundsätzlich kann man immer korrigieren - sinnvoller ist es nach 4+ Monaten...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

?
Kann ein Brustimplantat nach 5 Wochen noch nach oben rutschen?   1 Antworten
fragt  Freischwimmerin  am 19.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

ich hatte vor 7 Wochen meine Brustvergrösserung. 330 cc unter Brustmuskel, Zugang über Achsel. Zunächst sahen meine Brüste sehr schön symmetrisch aus. Nach 5 Wochen wurde mein Stuttgarter Gürtel entfernt, und eine Woche später viel mir auf, dass da linke Implantat sichtbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ultraschall-Methode bei Kapselfibrose ?   1 Antworten
fragt  Cora17  am 19.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Dachte, bei einer KF kann man nur die Implis entfernen.
?!

Beitrag meldenAntworten

Brustaufbau mit Eigenfett nach Herausnahme der Implis   2 Antworten
sagt  Cora17  am 19.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich keine Implis mehr möchte, habe ich doch keine Alternative ...außer Eigenfett, oder ?

Beitrag meldenAntworten

Wie lässt sich ein Permanentfiller entfernen?   7 Antworten
sagt  Assi  am 19.01.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Habe vor 12 Jahren einen Permanentfiller in die Wangenknochen bekommen.Da alles problemlos ging und auch das Ergebnis ok war, hatte ich dies nach all den Jahren total vergessen . Jetzt habe ich seit einem Jahr nach einer Augenoperation starke probleme. Das Lid ist geschwollen bis zur Braue , das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Plastische Chirurgie am Klosterstern / Dr. Sattler   Offene Frage
fragt  ninetta  am 19.01.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe vor mehrere Liposuktionen und eine Brustvergrößerung mit Eigenfett vornehmen zu lassen. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit "Plastische Chirurgie am Klosterstern" (Hamburg) und Dr. Dalia Sattler?
Vielen Dank schon mal :)

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel Microthane?   14 Antworten
sagt  Madlen1012  am 19.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich muss sagen bei mir ist auch am Anfang vieles nicht gut gelaufen meine 1 Brust op war in Mai 2018 ich habe mir anatomische Implantate von polytech einsetzen lassen mit 350 ml nach einer Weile stellte ich fest dass meine Brust zumindest die Linke nicht weiche wurde. Man stelle fest das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

315cc oder 350cc polytech   8 Antworten
sagt  Tajan  am 18.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sie meinen , 70d und nicht 75d oder ?

Ich hab mega Panik dass die riesig werden und ich keine bhs mehr finde im normalen Geschäft

Beitrag meldenAntworten

1j nach brust op ist anscheinend die tasche gerissen   17 Antworten
sagt  Katjas.  am 18.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Wie hat ist Chirurg das korrigiert ?
Hat er das eine Implantat raus und in neues rein?

Beitrag meldenAntworten

?
Hubbel auf Nasenrücken nach 6 Monaten   Offene Frage
fragt  meinase  am 18.01.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich verzweifel...
Ich fand meine nase so toll und war mir sicher das die op gut verlaufen ist, allerdings bin ich jetzt sehr traurig. Es ist jetzt 6 Monate her und plötzlich habe ich 2 weiße Erhebungen auf meinen nasenrücken. Was kann das sein? Ich glaube sie sind jetzt sehr schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Fa. cosmetic-op/aesthetic-op (Erding)?   50 Antworten
sagt  Kkkkk  am 18.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe
-bruststrafung ----bwreliederstrafung und fe-----ttabsazgen vor. Alles in eine op. Hat jemand erfahrungen? Im Op klinik bei dr Sedivy

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ziemlich ungleich Nasenlöcher,bitte um Hilfe.   10 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.01.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Laila,

machen Sie sich keine Sorgen, die Schwellungen sind oft nicht seitengleich, so dass auch die Nase asymmetrisch wirkt. Das gibt sich in der Regel von ganz alleine.
Bei einer geschlossenen Technik ist das Ergebnis nach sechs Monaten zu beurteilen. Eine Nachkorrektur sollte trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Professor Gassner - Regensburg?   Offene Frage
fragt  diamantina  am 18.01.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr lieben, nachdem ich länger überlegt habe, meine Nase im Ausland verschönern zu lassen, bin ich nun auf Prof. Gassner aus Regensburg gestoßen, dessen OP-Methode einen sehr guten Eindruck auf mich macht. Leider findet man online keine Erfahrungen...kann von euch jemand etwas sagen?

Beitrag meldenAntworten

?
Bluterguss   1 Antworten
fragt  Bellabell  am 17.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor ca 9 Tagen eine BV mit 375 cc rund Implantate. Verließ dann die Klinik und sollte nach 7 tagen mich wieder vorstellen, hat dann auch den Verband entfernt,wo ich zuhause war hab ich dann festgestellt das alles rum um meiner Brust alles rot , blau und ( gelb um die Nard )
Nun hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bluterguss nach BV   Offene Frage
fragt  Bellabell  am 16.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Ich hatte vor ca 9 Tagen eine BV mit 375 cc rund Implantate. Verließ dann die Klinik und sollte nach 7 tagen mich wieder vorstellen, hat dann auch den Verband entfernt,wo ich zuhause war hab ich dann festgestellt das alles rum um meiner Brust alles rot , blau und ( gelb um die Nard ) ist
... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP wieviel ml   2 Antworten
sagt  Cora17  am 16.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Also.... ich habe 315 bekommen... und liege bei der BH-Größe zwischen C und D.
Meine "Ausgangsdaten waren 1,68 m, ca 68 kg (eher untrainiert).... hatte vorher 75 a.
Jetzt trage ich 85 C oder D.... oder 90 c.... anatomisch unter den Muskel.

Beitrag meldenAntworten

Ziemlich ungleich Nasenlöcher,bitte um Hilfe.   10 Antworten
sagt  Laila.  am 16.01.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte vor ca einem Monat meine nasenkorrektur seitdem werde ich ständig auf meine asymmetrischen Nasenlöcher angesprochen .
Mir ist bewusst das noch Schwellungen bestehen jedoch sind die Nasenlöcher sehr unterschiedlich wenn ich meine Nase von unten betrage wirkxken wie ähnlicher als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

315cc oder 350cc polytech   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tajan.
Wegen der PU Implis sollten Sie dann vielleicht noch etwas im Netz lesen und dann mit dem Wissen nochmal ein Gespräch mit Ihrem Arzt führen. Die sind ja nicht falsch - aber ich finde eben mit durchaus mehr möglichen kleinen Komplikationen und zu wenig Vorteil bei einer normalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

En bloc Methode Allergan Implantate   22 Antworten
sagt  pegasus  am 16.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen lieben Dank Dr. Wolter!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...164165166167168169170171172...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE