Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  GK04  am 30.01.2020  zum Thema Magenballon

Hallo , ich hatte vor ca.3 Jahren das gleiche Problem- die ersten 4 Wochen lief alles super, und dann bekam ich ewig Magenschmerzen , musste mich ständig übergeben -auch Nachts-Autofahrten endeten auf Rastplätzen , damit ich mich übergeben konnte. Fazit minus15kg und Haarausfall- ich habe die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nachblutung....Op ohne Narkose!!!   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

hallo sveti.
serenissima hat leider sehr recht - das klingt alles falsch. und ein Trauma durch dieses vorgehen sollten sie tatsächlich schnell durch einen Psychologen behandeln lassen, bevor es ein Dauerproblem wird. die Mischung aus schmerz und dem ausgeliefert sein ist eine schlechte... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt für en bloc Explantation   9 Antworten
sagt  pegasus  am 30.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen, ich komme leider nicht zu dem Link.

Welche beide Ärztinnen wären es?
Weil ich auch auf der Suche bin.

Lieben Dank!

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  MonimausX350  am 30.01.2020  zum Thema Magenballon

Hallo wie geht heute?
Ich habe auch einen Magenballon und in 3 Monate. Schon 17 kg abgenommen. Ich kann nichts essen. Mir geht es richtig schlecht. Ich muss mich nur übergeben. Der Ballon sollte für 12 Monate bleiben. Muss ihn aber jetzt rausnehmen lassen. Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 29.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Ich bin hier privat.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sveti77  am 29.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Sie sind Ärztin?

Beitrag meldenAntworten

Nein das ist nicht die Regel. Das ist nicht mal die Ausnahme, das ist schlichtweg unfassbar . Und ich mache diesen Job seit 15 Jahren.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sveti77  am 29.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank für die Rückmeldung. Du denkst an eine Psychologische Betreuung? All der Schmerz, die Angst und diese verlorene Lebensqualität… Ich brauche wirklich eine Antwort ob das die Regel ist, dass ohne Narkose ein derartiger Eingriff Durchgeführt wird. Wenn ich nicht alleine bin vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Sveti, das tut mir unfassbar leid und es macht mich wütend, so etwas zu lesen.Du hast ein schweres Trauma erlitten und benötigst jetzt dringend Unterstützung. Leider ist es sehr schwierig in Deutschland akut Hilfe zu bekommen. Die Überweisung zum Kardiologen ist ein nettgemeinter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  Tobi2000  am 29.01.2020  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Dendik,
Ich heiße Tobi, bin 19 Jahre alt und haben Brachydaktylie an beiden Daumen.
Dein Beitrag ist zwar schon fast 8 Jahre her, jedoch würde ich gerne wissen, wie es dir jetzt damit geht und ob du zufrieden bist, es so operativ gemacht zu haben.
Über eine Rückmeldung würde ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sveti77  am 29.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Vor knapp drei Wochen wurde ein Implantatswechsel durchgeführt. 3 Stunden später durfte ich nach Hause gehen. Circa eineinhalb Stunden später wurden meine li.Brust riesig und schmerzte sehr...Ich bemerkte was feuchtes.Als ich mir Unter meine Weste langte, War da plötzlich ganz viel Blut. Sofort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Dr. J. Hoffmann in München?   Offene Frage
fragt  Mila2000  am 29.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemand Erfahrungen mit Frau Hoffmann gemacht und kann über das Ergebnis berichten?(Brustvergrößerung, Straffung)
Man findet nicht viel über Sie aber sie macht persönlich einen guten Eindruck. Habe von unzufrieden Patientinnen von 2013 gelesen aber nicht was das Problem war

Beitrag meldenAntworten

?
Verkapseltes Hämatom und bewegendes Implantat, warum und wie kann man Abhilfe schaffen?   1 Antworten
fragt  Jenko  am 29.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich hatte vor genau 2 Wochen eine Brustvergrößerung, mit jeweils 425 ml pro Seite. Nun war ich gestern nochmal in der Klinik weil ich unter der linken Brust über dem Brustfaltenschnitt ein Hämatom hab was sich knüppelhart anfühlt. Ich habe jetzt natürlich total Angst vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen OP möglich?   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.01.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lachfee,
Ihre Frage kann man seriös wirklich nur beantworten, wenn man die Nase aus verschiedenen Perspektiven gesehen und am besten untersucht hat.
Grundsätzlich ist es aber möglich, eine Nase zu verschmälern; Grenzen setzt da die Dicke der Haut.
Bitte beachten Sie, Ziel einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lachfee  am 29.01.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Wenn die Links nicht funktionieren, bitte das probieren:

Meine Nase:

https://www.bilder-upload.eu/bild-d82fa5-1580275499.png.html

Wunschnase:
https://www.bilder-upload.eu/bild-41465f-1580275534.jpeg.html

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lachfee  am 29.01.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Ich finde meine Nase zu breit, die Runde Form finde ich aber in Ordnung. Sie ist auch nicht schief etc. Einfach zu breit.
Hier meine Nase:
URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-f9d36e-1580275206.png.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/f9d36e-1580275206.png[/IMG][/URL]

Und so hätte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen op kombiniert mit Oberlid?   Offene Frage
fragt  Mala13  am 28.01.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Ich möchte im März eine Nasen op machen. Ich habe eine breite kurze Nase die schmäler und länger gemacht wird . Das dauert wohl so 2 bis 3 Stunden.
Ich möchte auch meine Oberlider straffen lassen.
Meint ihr diese beiden OPs kann ich kombinieren oder ist die Narkose dann zu lang ?
Oder ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

En bloc Methode Allergan Implantate   22 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 28.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Es gab im Oktober in Rom den weltweit ersten Kongress. Da wurde darüber gesprochen, dass sich ALCL in verbleibenden Kapselresten bilden kann. Den Kongress hat man aufgezeichnet man kann ihn bei Youtube sehen.

Weiterhin empfehlen wir dieses Video: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel cc/ml sind passend?   5 Antworten
sagt  Lulu35  am 28.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Wow, das mit dem Mehl ist ja mal eine coole Idee! Das probiere ich gleich mal aus... :-) Danke.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Floppy33  am 28.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lulu,
ja ich hatte am 02.12.19 meine Brustvergrößerung mit Ringstraffung. Ich hatte eine Asymmetrie und auch wenig Eigengewebe und deshalb gab es bei mir die Optionen: 260cc, 300cc und maximal 345 cc. Ich habe das Ganze mit Mehl in einem weichen Sport-BH getestet. Einfach in kleine Tüten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu35  am 28.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Floppy33,
über eine mögliche maximale Größe haben wir nicht gesprochen. Er sagte beim Ausmessen, dass es gar nicht so schlecht aussieht, was das Gewebe angeht ;-)
Ich habe heute in der Klinik angerufen und für Donnerstag kurzfristig nochmals einen Termin bekommen. Da darf ich dann mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten

Hallo Luna030681,
bei mir war es auch so. Ich habe erst nach 4 Wochen einen Stutti bekommen und soll ihn für 4 Wochen tragen. Bei mir hat sich so einiges getan. Meine Brustwarzen sind immer noch nicht ganz auf einer Höhe (ca. 0,5 cm Unterschied) aber das liegt wohl daran, dass meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lulu35,

wenn du wenig Eigengewebe hast, ist die Größe des Implantates natürlich begrenzt. Je größer das Implantat, desto größer ist auch der Druck auf die Narben. Was hat denn dein Doc bezüglich der maximalen Größe gesagt? Wenn du dir noch unsicher bist, solltest du lieber noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rundes aufgedunsenes Gesicht nach Facelift   6 Antworten
sagt  Lina45  am 28.01.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Vielen Dank für Ihren Rat, Dr. Wolter.

Beitrag meldenAntworten

?
Mandelaugen   Offene Frage
fragt  Esraca  am 28.01.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo!
Ich suche nach einem Arzt (gerne in Köln/NRW), der Oberlidstraffungen im Stil von Mandelaugen/Katzenaugen operieren kann oder allgemein in dem Bereich Oberlidstraffung spezialisiert ist.
Wollte meine Op zunächst in der Türkei durchführen lassen, aber leider wird diese Art von Operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...160161162163164165166167168...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE