Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung 320 cc genug??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 392 Aufrufe
?
Angelinii  fragt am 31.01.2020
Hallo ihr Lieben, ich war immer nur stille Mitleserin jedoch hab ich keinen Beitrag gefunden der zu meiner Ausgangslage passen könnte.
Kurz zu mir ich bin 1,68 cm und wiege 68 kg und als Ausgangslage habe ich gerade ein 75 b!
Meine Frage ist ob 320 cc reichen um auf ein optisches volles C zu kommen. Ich bekommen sie übm aber bin mir sooo unsicher! Ich bekomm Motiva ergonomix und mein Arzt meinte es wird reichen aber ich weiß nicht ob 340 cc nicht besser wären?
Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht und kann mir was sagen bezüglich der Größe?:)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 01.02.2020
Hallo angelinii.
Soweit es beurteilbar ist, ohne den genauen Befund zu kennen, sollten sie mit 320g mindestens auf ein volles 75c kommen, wenn sie jetzt bereits ein b haben. Allerdings rate ich meinen Patientinnen immer, die größeren implis zu nehmen, wenn sie auch nur kurz darüber nachdenken. Ganz besonders, wenn es nur um 20g geht. Das macht hinterher mehr psychologisch aus, als tatsächlich von der grösse, sie werden sich aber anders evtl. Ärgern, die kleineren genommen zuhaben. Auf jeden Fall sollten sie sich von ihren Chirurgen Bilder von Frauen mit ähnlicher ausgnagsalage und grössenwunsch zeigen lassen, damit sie und ihr Arzt die gleicher Vorstellung vom gewünschten Ergebnis haben. Denn c als bh und ein optische c sind auch nochmal unterschiedliche Dinge...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jasmiiin79  sagt am 03.02.2020
Ich hatte 75AA und kam mit 295cc auf ein 75C. später wurde es sogar ein D.
Ich denke, du kommst mindestens auf D. Wenn du schon B hast.

Beitrag meldenAntworten

Angelinii  sagt am 05.02.2020
Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe meinem Arzt gesagt das ich ein volles großes c haben möchte und er meinte das 320 cc genug sein werden weil er sie über den Muskel setzt. Also ein volles c könnte es aufjedenfall werden oder was meinen Sie? 340 waren noch meine Überlegung aber er riet mir davon ab

Beitrag meldenAntworten

Angelinii  sagt am 05.02.2020
Hast du sie über oder unter dem Muskel?:)

Beitrag meldenAntworten

Ella.  sagt am 06.02.2020
Hallo Angelinii,

die Frage ist ja, warum er dir von 340cc abgeraten hat?
Ist es sein persönlicher Geschmack, oder hat er dies individuell auf dich bezogen medizinisch begründet?

Viele Grüße, Ella.

Beitrag meldenAntworten

Angelinii  sagt am 06.02.2020
Danke für deine Antwort!
Er hat gesagt 340 cc wären möglich aber er ratet mir davon ab weil sie sonst zu groß und unnatürlich werden bei mir und er meinte 320 cc werden groß genug sein.
Frage mich ob ich 340 nehmen soll oder auf ihn hören

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 10.02.2020
hallo angelinii.
bei 20g unterschied ist mir die Begründung ihres Arztes völlig unverständlich. wer sich mit bvs auskennt weiss, dass das höchstens psychologisch einen unterschied macht, sichtbar ist der kaum. wenn sie also über die größeren nachdenken, sollten sie diese auch nehmen. zu gros ist es hinterher eigentlich nie - und messen sie 20g ab. das ist ein fünftel!! Sektglas...also wirklich fast nichts - nur eben genug um sich hinterher nicht zu ärgern, die kleineren genommen zu haben...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  3. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  4. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  5. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett gescheitert – jetzt Implantate?
  3. 2. Brustvergrößerung
  4. Reue nach Brustvergrößerung?!
  5. 1. Brustvergrößerung mit 415 ml, nun 2. Brustvergrößerung mit 700 ml?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE