Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung 320 cc genug??   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo angelinii.
Soweit es beurteilbar ist, ohne den genauen Befund zu kennen, sollten sie mit 320g mindestens auf ein volles 75c kommen, wenn sie jetzt bereits ein b haben. Allerdings rate ich meinen Patientinnen immer, die größeren implis zu nehmen, wenn sie auch nur kurz darüber nachdenken. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicher nach Beratungsgesprächen   4 Antworten
fragt  jessi74656  am 01.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich hatte nun einige Beratungsgespräche und bin etwas verunsichert.
Zu mir ich bin 166cm 58kg und UBU 75. Gestillt habe ich und nun ist nur noch ein kleines 75A übrig geblieben. Vorher war es auch nicht mehr als ein 75a. Ich möchte gerne auf ein schöne C Körbchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat-Größe   13 Antworten
sagt  Tajan  am 31.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Würdest du mir ein Bild zeigen
Wie es jetzt aussieht
Narülich mir BH oder Bikini?

Beitrag meldenAntworten

Ok vielen lieben dank
Hab so Angst dass sie zu groß sind bei 350 g ich hab jetzt laut Vermessung ein 70aa (je 80 ml eigenvolumen)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vivienne33  am 31.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin immer noch mehr als zufrieden! Ich hatte vorher nicht mal ein AA Körbchen, habe mir 350cc je Seite implantieren lassen, in der Hoffnung am Ende 75C zu bekommen! Ich habe jetzt 70D und bin überglücklich, weil sie einfach nur wunderschön sind und die perfekte Größe haben.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo darf ich dich fragen was du jetzt für BH gröse trägst
Hab einen ubu von 72 und bekomme jetzt auch 350 g polytech anatomische implis und würde mich interessieren ob du ein c bekommen hast und ob du kovh zufrieden bist

Danke schonmal

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantate gegen kleinere wechseln Erfahrungen?   Offene Frage
fragt  Jxyxy  am 31.01.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe 5 Kinder gestillt und danach sogut wie keinen Busen mehr gehabt.Habe auch kein Eigenfettgewebe. Habe mir ein Implantat einsetzen lassen von ca. 280cc rund. Danach hatte ich ein starkes Rippling und mich für eine erneute OP entschieden. Habe jetzt ein Implantat unter dem Brustmuskel von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

En bloc Methode Allergan Implantate   22 Antworten
sagt  pegasus  am 31.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen lieben Dank!
Werde ich ausrichten...
Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  goldenesdachl  am 31.01.2020  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

mir gefallen riesige schamlippen wahnsinnig gut. hatte leider noch nie eine frau, die solche großen schamlippen hat. wünsche mir das sehr. vielleich hab ich auch mal das glück. würde mich sehr freuen und dankbar erweisen. l.g.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel cc/ml sind passend?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lulu.
ohne den Befund zu kennen, dennoch die Bemerkung, dass sie mit ca. 200g und wenig eigenem Gewebe, kaum auf ein c kommen werden. dafür sollten sie auch bei einem ubu von 70 eher über 250g nehmen...haben sie Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und größenwunsch gezeigt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan Kissen ersetzen   1 Antworten

hallo danizae.
das kann man so machen. der pu schäum wäre auch ohne den Wechsel drin geblieben. da er meist mit der Kapsel verwachsen ist, kann man ihn auch nicht ganz einfach rausnehmen. leider passiert dieser hochstand bei pu implis, besonders bei damit weniger erfahrenen Operateuren, relativ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei der Größe   3 Antworten

hallo dahupe.
das Eigengewebe macht eher mehr brust und verschluckt nichts. ein großer ubu schluckt große, ein wenig die läge ubm und eben sehr wenig Eigengewebe...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

4 Tage nach Brustop Form katastrophal   2 Antworten

hallo dinala.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich genaueres dazu sagen.allgemein ist ein hochstand nach 4 tagen aber völlig normal und damit einher gehen die nach unten schauenden bws.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 31.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

hallo Pegasus.
ich kenne keine Ergebnisse von dr. Ferrara - und auch sonst nicht aus ihrer Region. aber er hat einen guten ruf und ist super nett! lieben Gruss von mir, wenn sie zu ihm gehen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung 320 cc genug??   7 Antworten
fragt  Angelinii  am 31.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, ich war immer nur stille Mitleserin jedoch hab ich keinen Beitrag gefunden der zu meiner Ausgangslage passen könnte.
Kurz zu mir ich bin 1,68 cm und wiege 68 kg und als Ausgangslage habe ich gerade ein 75 b!
Meine Frage ist ob 320 cc reichen um auf ein optisches volles C zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Glendelyne  am 31.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hab nach ich glaub vier Jahren auch größere Implantate gewollt und war etwas unsicher. Ich werde dir jetzt die ganze Recherche und die Arztgespräche an dieser Stelle ersparen, aber der Punkt ist ich bin letztlich zum Entschluss gekommen es zu machen.
Diese Entscheidung ist inzwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denkmaldruebe...  am 30.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

ich würde gern noch etwas zu Frau Eisenmann-Klein sagen, denn sie operiert immer noch. Und vor 12 Jahren gab es den ersten Verdachtsfall auf BIA-ALCL, den man aber nicht beweisen konnte. Das video von ihr ist wirklich interssant. Sie hat ihre Erfahrungen vor allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denkmaldruebe...  am 30.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Die Kapseln pathologisch testen lassen kann man in den Referenzlaboren. [Link anzeigen]

Wir haben sie auf der Homepage.

Beitrag meldenAntworten

?
4 Tage nach Brustop Form katastrophal   2 Antworten
fragt  Dinala  am 30.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich wurde am 27.01.2020 an den Brüsten operiert. Es wurden runde Implantate eingesetzt. Leider schaut die Form sehr schrecklich aus und meine Frage ist, ob sich das Ganze durch das absenken vom Implantat noch verändern kann? Sie stehen auch ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr.med.Pavel Popelka Karlsbad?   35 Antworten
sagt  Melli_97  am 30.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jacky :)
Was genau möchtest du denn wissen?
Können auch gerne privat schreiben

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 30.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen lieben Dank Dr. Wolter!

Dr. Ferrara wäre in meiner Nähe, soweit ich weiß gut zu empfehlen?!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 30.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

...sehr geren.
Ihre Frage habe ich vergessen: Ich würde bei Problemen die Allergan wechseln und je nach Aspekt der Kapsel diese entfernen oder eben nicht. Ein Alcl kann man durch Blickdiagnose zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit erkennen, wenn man wechselt. Ich persönlich bevorzuge Polytech ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkapseltes Hämatom und bewegendes Implantat, warum und wie kann man Abhilfe schaffen?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.01.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenko.
Es ist schwierig, eine klare Aussage aus der ferne zu treffen. Zumal eine Dimension des Hämatoms fehlt und keine Angabe zum geschätzten Volumen gemacht wird. Eigentlich verflüssigt sich ein Hämatom nach 10-12 Tagen und lässt sich dann punktieren... Da das Risiko der KF bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 30.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Danke Dr. Wolter das man sich immer verschiedene Seiten anhören kann!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 30.01.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Denklamdrübernach.
Danke für die Antwort und dass Sie mich auf Ihrer Liste führen. Tatsächlich beschäftige ich mich seit über einem Jahr, als das Thema groß aufkam, mit dem Alcl und kläre vor allem auch darüber auf. Allerdings schon mit sehr viel weniger Intensität als Sie das tun, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...160161162163164165166167168...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE