Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Fieber abendlich,Schmerzen, Schwellung-2,5 Jahre nach Brustvergrößerung mit texturierten Implantaten   Offene Frage
fragt  Himbeere01  am 12.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vor 2,5 Jahren hatte ich eine Brustvergrößerung mit texturierten Mentorimplantaten 400ml unter dem Muskel. Alles war weitesgehend zufriedenstellend, bis ich vor einem Jahr stark stürzte (ich weiß nicht ob der Sturz relevant war)- jedenfalls bekam ich kurze Zeit später jeden Abend Fieber, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Komische Form nach Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  Jane111  am 12.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Suchen (nach Autor, Titel, ...)

Home
News
Fashion & Beauty
Liebe
Hallo.
ich bin 34 Jahre alt und am 23.1.2020 habe ich op gehabt - Brustvergröserung mit runde implantate Hight profil 375cc. Meine Ausgagsgröße war 75 A. Ich denke... ich habe fehler gemacht, sie sind zu groß für mich. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP für asiatische Menschen   Offene Frage
fragt  Chriselle  am 12.02.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebes Forum,

ich bin Asiatin. Ich wünsche mir seit einiger Zeit eine größere Nase.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einen geeigneten Chirurg. Dieser Eingriff ist ja recht speziell, weil die Nase anders aufgebaut ist.

Für jede Adresse bin ich dankbar.

Beitrag meldenAntworten

Bottoming out nach 10 Wochen - Op-Fehler?   25 Antworten
sagt  lexi87  am 11.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich hoffe das du mir ggf noch antwortest. Ist ja schon eine Weile her bei dir.
Ich habe nach meiner Korrektur nun Bottoming out und das direkt nach der Op, wobei der Arzt der Meinung war, es ist alles nur noch geschwollen. Nun bin ich total unglücklich, dachte nach der Korrektur ist alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erneute OP nach Kapselfibrose   29 Antworten
sagt  SMRR  am 11.02.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Alles Gute auch für dich und eine erfolgreiche OP. Wenn du Fragen hast, schreib gern. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bianca22102018  am 11.02.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank ! Das nimmt mir etwas die Angst!! Fand die op nämlich extrem schmerzhaft,-über einige Tage.... es wird ja etwas größer diesmal, aber ist dann sicher schon vorgedehnt..

Alles gute weiterhin und lieben Dank !!

Beitrag meldenAntworten

Die erste OP war mit Abstand die schlimmste ... das war wirklich schlimm. Hatte arge Probleme. Auch die beiden anderen OPs waren nicht Ohne , aber im Vergleich zur ersten etwas besser erträglich . Es wurde halt echt viel in mir rumgeschnibbelt. Und das alles unter den Muskeln.

Beitrag meldenAntworten

Waren die Schmerzen danach größer als bei der ersten op ?

Beitrag meldenAntworten

Nein, nix drin gelassen. Das ging nicht. So sagte er das. Er musste alles entfernen. War einfach zu sehr verkapselt und kaputt

Beitrag meldenAntworten

Danke für die Antwort :)

Also doch alles Gewebe rausgekommen und nicht die Kapsel drin gelassen und dahinter das implizit gesetzt?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Bianca,
Ich hatte mich für eine OP entschieden und das war auch gut so. Das Impli auf der linken Seite war sogar schon kaputt. Laut Arzt war es eine sehr aufwendige OP. Er hat alles rausgeholt und neue Implantate eingesetzt. Ich hab seitdem zum Glück viel weniger Beschwerden. Eine leichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Chemosis nach Lidstraffung   Offene Frage
fragt  Emily02  am 11.02.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo zusammen,

am 15.1.2020 hatte ich eine Ober-/ Unterlidstraffung und Tränensackentfernung. Die OP verlief komplikationslos, Schwellung geht zurück., Wundheilung verläuft problemlos. Mein Problem ist, dass ich seit der OP Chemosis am linken Auge habe. Trotz Augentropfen (Flerax) seit der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   2 Antworten
fragt  Bianca22102018  am 11.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Suche dringend Tipps, was ich machen soll!

Habe eine Kapselfibrose. Habe 295cc ubm .

Möchte eine erneute op mit 400cc oder 450cc da mir meine Brüste auch zu klein waren. Bin 173 ubm 77 und 64kg möchte ein optisches volles c.

Nun meine Frage , an sie die schon sowas mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo

Habe das selbe Problem. Linksseitige Kapselfibrose.

Wie hast du dich entschieden?

L g Bianca

Beitrag meldenAntworten

?
Sorge nach einer erneuten Korrektur Op - Kann die Nase wieder schief werden?   Offene Frage
fragt  Vera_SCHO  am 11.02.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich möchte kurz meine Sorge hier schildern um vielleicht wieder gut schlafen zu können. Ich wurde zum aller ersten Mal im Sommer 2017 operiert. Hierbei wurde die Nasenscheidewand begradigt, Nasenmuschel verkleinert, Höcker entfernt und die Nase wurde gekürzt. Anfangs gefiel die Nase mir, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
370cc anatomisch von 75b auf d?   1 Antworten
fragt  Svini  am 10.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
Mein UBU ist 76 und mein BU ist 89
Ich bin 164cm groß und wiege 61kg
Ich kaufe meine BHs in 75b manchmal sogar c obwohl ich laut Tabelle ein B Körbchen habe.
Meine Brustvergrößerung lasse ich durchführen weil ich mir schon lange etwas größere Brüste wünsche und sie nach 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat rutscht zur Seite   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Linaru.
Ein Implantatdefekt ist eher unwahrscheinlich, besonders wenn Sie keine Allergan haben. Zur Sicherheit können Sie einen Ultraschall machen lassen, einen Kernspin halte ich für übertrieben und der kostet auch mehrere hundert Euro. Wahrscheinlicher ist, dass sich das rechte Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Verdacht auf Kapselfibrose??   1 Antworten

Hallo Lea.
Das kann man so nicht sagen- wenn es so plötzlich kommt, ist es eher durch eine Überanstrengung. Geben Sie ein paar Tage Ruhe und nehmen ggf. Voltaren mit Amgenschutz ein und fragen bei Ihrem Chirurgen nach. GGf. können Sie noch einen Ultraschall machen lassen, um eine KF ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate zu klein   3 Antworten

Hallo Wienerin.
Das ist traurig zu lesen. Leider operieren zu viele Ärzte so wie sie es mögen und nicht so, wie es sich die Patientin wünscht. Und das leider eben sogar bei ganz normalen Größen, also nicht irgendwelchen extremen Wünschen. Eine 2. OP ist technisch kein Problem- es kostet halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 320 cc genug??   7 Antworten

hallo angelinii.
bei 20g unterschied ist mir die Begründung ihres Arztes völlig unverständlich. wer sich mit bvs auskennt weiss, dass das höchstens psychologisch einen unterschied macht, sichtbar ist der kaum. wenn sie also über die größeren nachdenken, sollten sie diese auch nehmen. zu gros ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krank durch Brustimplantate - ein Arzt schreibt an die FDA - was sagen die Ärzte hier dazu   3 Antworten

hallo denkmaldrübernach.
der text ist zwar scheinbar interessant, tatsächlich schreibt er Abe rnoch nicht einmal, wie viele Frauen er operiert hat, ein Studie ist es sowieso nicht. dass das Bewusstsein geschärft werden muss ist sicher richtig, aber mehr kann man leider daraus auch nicht machen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt für en bloc Explantation   9 Antworten

hallo denkmaldrübernach.
ich empfehle meinen Allergan geschädigten Patientinnen auch immer, sich über dieses Forum einer Sammelklage anzuschliessen. gibt es da schon abgeschlossene verfahren? und entsprechend erfolgreiche Juristen? hier wäre ich für eine info dankbar...
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verdacht auf Kapselfibrose??   1 Antworten
fragt  Leaaaaa66  am 09.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor genau 3 Monaten meine BV mit Implantaten. (UBM)
Meine linke Brust fühlt sich normal an, meine rechte ist jedoch total hart, aber erst seit ein paar Tagen .. auch minimal verformt und leichte Schwellung. Jedoch nicht wirkliche Schmerzen.

Sind das Anzeichen auf eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher nach Beratungsgesprächen   4 Antworten
sagt  jessi74656  am 09.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

so Termin für kommenden Monat steht. Nun steigt langsam die Anspannung. Eine Woche vor meiner OP habe ich noch ein Gespräch wegen Implantat Größe und Art (Round oder Ergonomix).

Weiß jemand ob es bei Motiva auch bei den Round verschiedene Gel Arten gibt?

Da ich zirka 12cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Woche nach Straffung nässende Stelle   2 Antworten
sagt  Serenissima  am 09.02.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Blümchen, ruhig Blut. Oberflächliche Wundheilungsstörungen sind nach Straffungen nicht ungewöhnlich und verheilen in der Regel rückstandslos. Meistens tritt sie an der sogenannten Jammerecke, an der Dreieckennaht auf. Trocken abdecken und die Kompresse vor dem wechseln am besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...156157158159160161162163164...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE