Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Denkmaldruebe...: “Schauen Sie sich auch gern die Erfahrungen von Dr. Chun, Dr. Rankin, Dr. Dr. Marita Eisenmann-Klein,” Mehr “Schauen Sie sich auch gern die Erfahrungen von Dr. Chun, Dr. Rankin, Dr. Dr. Marita Eisenmann-Klein, Dr. Zuckermann, Dr. Feng und einige mehr. Weiterhin empfehlen wir die Studie über Silikontoxizität. Von Henry Dijkmann. Er sagt, dass die neuen Implantat die Toxizität nicht aufhalten, sondern nur verlangsamen.

Das Video von Dr. Chun über Breast Implant Illness (er hat bereits 5.000 Explantation durchgeführt) [Link anzeigen] ist sehr sehenswert. (Wenn der link nicht funktioniert können Sie den Chanel von Dr. Chun ganz einfach finden. Die Studien die angeblich bewiesen, dass Implantate sicher sind, wurden überwiegend von Herstellern finanziert - das ist in etwa die Kernbotschaft in 40 Minuten Video.

Auf unserer Homepage haben wir diese Dinge alle Zusammengetragen. Aktuell sind es nur Erfahrungen, die noch nicht ausreichend wissenschaftlich zusammengetragen wurden. Aber wir stehen ja auch erst am Anfang. In Deutschland z. B. sind viele Frauen noch nicht informiert, dass ihre Zipperlein von den Implantaten kommen können. Die Dunkelziffer ist also enorm. Unsere eigenen Umfrage mit knapp 90 anonymen Auswertung zeigt die gleichen Ergebnisse, die Dr. Chun und die Israelitische Studie behaupten. 85 % Symptomverbesserung nach Explantation.

Gern sende ich Ihnen die passenden links. Dann brauchen Sie nicht suchen auf unserer Homepage. Risiken von Brustimplantaten einfach google und dann stehen wir ganz oben. Wir beziehen und ausschließlich auf Arztaussagen und Studien.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE