Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantate zu klein   3 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 23.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich kann dein Problem komplett nachfühlen. Dr Wolter hat recht: die meisten PCs operieren so, wie es ihnen selbst am besten gefällt. Dabei müssen sie ja hinterher nicht mit dem Ergebnis rumlaufen. Man rechnet 200ml pro Cupgrösse mehr. Und dann kommt es noch aufs Profil an. Die 2. OP tut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 245 cc?   5 Antworten

Je schmaler der Ubu, desto grösser wirken die Implantate. Das Profil ist auch wichtig, nicht nur die ml.
Ca 200ml machen eine Körbchengrösse aus. Ein C wird das wohl eher nicht. Ich würde dir auch zu 400ml raten. Warum anatomisch?

Beitrag meldenAntworten

Was muss ich vor der Brust op beachten?   1 Antworten

Auf jeden Fall ab 14 Tage vorher kein Aspirin mehr einnehmen wegen der Blutverdünnung. Du solltest dir vielleicht ein gutes Öl besorgen und nach der OP, wenn der Verband entfernt wurde, täglich vorsichtig die Brust damit einreiben. Das macht die Haut elastisch.
Manche nehmen auch ein Vtamin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Op zu klein   1 Antworten

Wenn man davon ausgeht, dass die Brust nach der OP immer etwas angeschwollen ist, wird sie nach dem Abschwellen eher etwas kleiner. Das vermutlich vorläufige Endergebnis sieht man nach ca 6 Monaten.
Mit 320ml solltest du aber eine Grösse mehr haben als vorher. Man sagt, 200ml ist eine Cupgrösse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Körbchengrösse??   10 Antworten
sagt  Honigmaus  am 22.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn die Haut nachgibt und mit den Jahren an Elastizität verliert.

Beitrag meldenAntworten

?
Brust op - schmerzen   4 Antworten
fragt  J.s.i  am 22.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vor 2 Wochen hatte ich eine brustvergrösserung und Straffung. Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen ( rechte brust, links unten) an der Stelle befindet sich aber keine sichtbare Narbe.
Ich gehe davon aus, dass es die inneren Nähte sind, die mir so weh tun, kann das sein? Mir wurde erklärt, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BIK ?   2 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 22.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Die Experten in Deutschland verharmlosen es leider noch sehr. Die FDA in den USA als unabhängige Gesundheitsbehörde warnt mittlerweile von Silikon Bleeding. Jenny Kloth hat davon gesprochen. Silikon Bleeding. Einfach mal googlen. Bei Mentor steht dies sogar in der Patientenbroschüre, die die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Muncky  am 22.02.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
habe seid 2011 Brustimplantate von Allergan, 2017 stellte ich ein Knoten in der rechten Brust fest, Diagnose Brustkrebs ende 2017 wurde die op durchgeführt und der Wächterlymphknoten wurde auch entfernt Implantate wurden nicht entfernt, nach dieser op seit dem geht es mir nicht mehr gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarali  am 22.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Okay, ich wollte sie auch unbedingt unter dem Muskel, aber er hat mich umgestimmt.. Beim Kneiftest war genug Eigengewebe da. Sein Argument dagegen war vor allem, dass sich die Brüste mit dem Muskel unnatürlich mitbewegen.
Und bei den Vorher nachher Fotos war zwischen über/unter/rund/anatomisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatentnahme und Bruststraffung   6 Antworten
sagt  feivel38  am 22.02.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen Dank für den Hinweis. Ja ich denke auch, einfach raus damit. Mein Prolaktinwert ist stark erhöht, Ich habe irgendwie das Gefühl, das Die Implantate damit zu tun haben könnten…

Beitrag meldenAntworten

Ich hätte sie mir niemals über den Muskel setzen lassen. Ich bin schlank und ich möchte nicht, dass die Brust dann irgendwann wieder hängt! War auch für meinen PC gar keine Option

Beitrag meldenAntworten

Meine sind Dualplane 2, also unter dem Muskel.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denkmaldruebe...  am 22.02.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Alle Implantate sind in Verruf geraten. Der Hersteller ist dabei egal. Habt ihr den Bericht auf Stern TV gesesehen? Einfach mal Jenny Kloth googlen.

Beitrag meldenAntworten

?
Wer von Euch hat Stern TV gesehen? Krank durch Silikonimplantate?   Offene Frage
fragt  Denkmaldruebe...  am 22.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Die traurige Wahrheit über Brustimplantate war am Mittwoch bei Stern TV. Frau Prof. Dr. Dr. Eisenmann-Klein implantiert seit 12 Jahren nicht mehr und sagt: Brustimplantate sind gefährlich. Einfach mal Jennifer Kloth googeln. Das war die Frau im TV. Frau Bohn ihre Anwältin, Frau Prof- Dr. Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feivel38  am 21.02.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Lieben Dank

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 21.02.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Inamed waren gute Implantate, aber nichtsdestotrotz kann man bei dieser langen Liegedauer, mit Problemen rechnen. Auch wenn es im Moment noch keine Komplikationen gibt, würde ich einen Wechsel einplanen und zwar unabhängig vom Hersteller.

Beitrag meldenAntworten

sagt  feivel38  am 21.02.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Lieben Dank Dir!

Oh das sind ja die in Verruf geraten Implantate, dann muss ich wohl wirklich endlich etwas machen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 21.02.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Christiana, Inamed ist der Vorläufer von Allergan .
Alles Gute für dich.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarali  am 21.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Heii
Vielen Dank für die Antwort. Hast du sie auch über dem muskel?
Das klingt schonmal super

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  feivel38  am 21.02.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit 14 Jahren (6.1.2006) bereits Implantate à 300 g von der Firma Inamed.

Seit Jahren überlege ich nun die Implantate herausnehmen zu lassen, da ich einfach ein ungutes Gefühl habe, ich gesundheitlich angeschlagen bin und ich mittlerweile Natürlichkeit und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Honigmaus  am 21.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin 1,58 und schlank BU 68 Ausgangslage war ein A Körbchen (laut PC schlaffes B). Mit 275 und 295 Motiva Ergonomix Round Full komme ich jetzt auf eine BH Große von 70D 4 Monate nach OP. Optisch ist es eher ein kleines C. Hilft das etwas???

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung nach Nasen-Op   Offene Frage
fragt  Angixx  am 20.02.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hey! Ich glaube diese Frage kam sicherlich häufiger vor. Dennoch hoffe ich, dass man mir eine Antwort geben kann.
Letzte Woche hatte ich eine relativ aufwendige Nasenop: Nasenscheidewand bzw. Nase an sich wurden begradigt, ein Höcker wurde entfernt, die Nasenspitze verkleinert und zusätzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BIK ?   2 Antworten
fragt  DiekleineMaus...  am 20.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam, ich habe gestern einen Beitrag bei Stern TV über die „Brustimplantatkrankheit“ gesehen. Auch bei einem intakten Implantat sollen Silikon und Gifte in den gesamten Körper gelangen und dadurch die unterschiedlichsten Symptome hervorrufen. Ich bin nun verunsichert. Was ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat texturierte Allergan Implantate?   38 Antworten
sagt  Lucille  am 20.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ja. Bin auch betroffen. Ich habe Allergan auch angeschrieben. Antwort:Wenn man keine Beschwerden hat soll man auch nix machen. Ich werde es auch so angehen. Ich taste jede Woche selbst ab und gehe einmal im Jahr zum Ultraschall. Ausserdem ist es ja nie bösartig gewesen bei den Betroffenen.

Beitrag meldenAntworten

?
Brust nach Op zu klein   1 Antworten
fragt  Angelinii  am 20.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!
Hatte gestern meine lang ersehnte Brust op und direkt nach der op sehen sie schon etwas kleiner aus als erwartet! :(
Was meint ihr wie groß sie bleiben hatte ein 80b und 320 cc übm bekommen, wird das noch ein großes C obwohl sie jetzt noch so klein aussehen??

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...152153154155156157158159160...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE