Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Allergan trf   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.03.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Einhorn.
Wenn Sie tatsächlich Beschwerden haben, ist ein MRT sinnvoll, wenn man im Ultraschall nicht sicher ist. Das MRT müssen Sie selber bezahlen und es kostet ca. 500,-Euro. Ein "Knuddel" ist vermutlich eine Falte im Implantat und wäre dann völlig harmlos und fast als normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Reichen 245 cc?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Micheles.
Hexenmaus hat es schon gut beschrieben - bei einem UBU von 73 würde ich für ein c aber eher etwas über 300-360g nehmen und nicht ganz 400 - 400g ergibt dann eher ein klares d im bh und optisch ein c (-d) - soweit man das sagen kann, ohne sie gemessen zu haben. Mit moderaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan   1 Antworten

Hallo Julchen.
Ween der Ultraschall unauffällig war und Sie auch sonst keine Probleme haben, können Sie beruhigt sein. Welche Implis genau von Eurolsilicone die Kopie der Allergan sind, kann ich Ihnen nicht sagen, aber das ist ja auch nicht relevant, wenn alles sonst ok ist...
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krank nach Brust-Op   2 Antworten

Hallo Julia.
Hexenmaus hat alles ja schon richtig beantwortet und ich hoffe, dass es Ihnen mittlerweile besser geht und die Narben heilen. Man sollte bei so einer Situation auf jeden Fall auch die Entzündungswerte im Blut testen - auch das wird mittlerweile vermutlich erfolgt sein. wenn Sie noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kleines Loch in der Naht nach BV...   2 Antworten

Hallo Kerstin.
Ist das Loch mittlerweile zu? wenn es nur ein oberflächlicher Faden ist, der sich durch die Haut gearbeitet hat, heilt es meist schnell ab, sobald der Faden weg ist. Da das Imlli aber nicht weit weg ist, muss man sehr vorsichtig mit einer bakteriellen Besiedlung der Hülle sein und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.03.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Giunadale.
Soll die ersatzlose Entfernung 6200,- Euro kosten? Das wäre extrem viel....wenn Sie Fragen haben, dürfen Sie mich gerne unter drwolter@[Link anzeigen] anschreiben, ansonsten rate ich Ihnen, sich einen auf BVs spezialisierten Chirurgen zu suchen, der sich auch mit Explantationen gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Spazieren gehen nach BV   6 Antworten
sagt  BerlinerinPur  am 05.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für deine Feedbacks und die lieben Wünsche. Dir auch alles Liebe!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 04.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Nicht auftragen , massieren. Was eine Narbe braucht ist Druck! Aber erst nach ca. 4 Wochen .
Alles Liebe für Dich.

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   9 Antworten
sagt  J.s.i  am 04.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist ein "umkipp Plastik"?
Also 4 Wochen müssten locker reichen, aber danach sollte man doch trotzdem nicht so sehr schwer heben.

Kinder habe ich keine, dazu kann ich dir leider keiner Auskunft geben.
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Beitrag meldenAntworten

?
7 Tage nach Brust Op   Offene Frage
fragt  Sabrina96  am 04.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr Lieben,
meine Brustvergrößerung war vor einer Woche. Heute bin ich etwas länger auf den Beinen gewesen und habe nach einiger Zeit das Gefühl gehabt, das meine Brüste immer mehr spannen und sich ein immer stärkeres Druckgefühl aufbaut und sie sich härter anfühlen.
Hat jemand die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BerlinerinPur  am 04.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und danke für das Feedback! Dann hebe ich den Honig auf. Kann man sicher immer mal gebrauchen und dusche dann am Montag mit den Strips. Habe schon einige Narben (nicht durch Schönheits-OPs, die BV war meine erste) und habe zur Narvenpflege immer gerne Johanniskrautöl aufgetragen. Liebe

Beitrag meldenAntworten

sagt  GoRoNi  am 04.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine schnelle Antwort und eine Erfahrungen.
Ich werde sie über dem Brustmuskel haben da ich ja noch vorher die umkipp-Plastik gemacht bekomme.
Wie war das bei dir mit arbeiten und Sport?
Ich arbeite im Einzelhandel und habe Überstunden angesammelt sodass ich vier Wochen zu Hause ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 04.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Nichts ist so gut , wie der " Verband" aus dem Op. Soll heißen, Steri Stripes dran lassen, bis die Fäden entfernt bzw gekürzt werden. Danach brauchst du keine antibakterielle Salbe (Medi Honey), denn es liegen geschlossene Wundverhältnisse vor. Ob du Narbenpflege in Form von speziellen Salben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BerlinerinPur  am 04.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Versuche die Belastung natürlich gering zu halten, aber da ich allein bin muss ich mich anziehen, Schubladen auf- und zumachen, Tee kochen usw. Dann ist das mit dem Fasten ja für Mitte April ganz gut angesetzt, wenn auch meine Operateurin keine Einwände ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  J.s.i  am 04.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also in dem ersten 4 Tagen war es mit Schmerztabletten auszuhalten. Danach brauchte ich nur nachts eine Tablette. In der ersten Woche konnte ich aber sogut wie nichts machen. Trotzdem wird es jeden Tag besser, das wirst du merken! In der dritten Woche hatte ich nochmal dolle Schmerzen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  GoRoNi  am 04.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe übermorgen meine OP. Aufbau einer umkipp Plastik einer tubulären Brust plus Silikon Implantate.
Wie erging es dir nach der OP? Hattest du starke Schmerzen?
Liebe Grüße Nina

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 03.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, du kannst soviel spazieren gehen, wie es dir gut tut. Mit gutem Kompressions BH und ohne Einsatz der Arme. ( kein Nordic walking). Fasten nach Abschluss der akuten Wundheilung ,Wannenbäder nach 6 Wochen.Alles immer vorausgesetzt, es gibt keine abweichenden Anordnungen deines Operateurs. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  BerlinerinPur  am 03.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Community!
Ich hatte gestern meine BV in Berlin und wundere mich, so gut wie keine Beschwerden zu haben. Kommt da noch was? Ich hoffe natürlich das bleibt so! Wäre ja mal ein Wunder, dass was rund läuft. ;) Nun zu meiner Frage: ich würde die Schonzeit gerne für ausgedehnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Bruststraffung und Fettabsaugung   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 03.03.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrte Ana

gerne helfe ich ihnen weiter aber was wollen sie damit sagen:

"Und wie gesagt, ich habe immer ziehende steckende Schmerzen weder Bauch noch Brüste."

Druckschmerzen sollten nach 6 Wochen längst weg sein außer es herrscht eine anormale Schwellung vor.
Hier hilft oft eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knorpelige harte Anhebung über der Nasenspitze   2 Antworten
fragt  Mirica  am 03.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
ich hatte 2012 eine Schönheitsoperation gehabt, da ich einen sehr großen Höcker hatte. Vor 6 Wochen hatte ich eine Nachkorrektur, da mein "Nasenrahmen" sich vergrößert und sich eine sehr scharfe Knochenkante gebildet hatte. Außerdem war der knorpelige Anteil rechts der Nase dick ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung und Fettabsaugung   1 Antworten
fragt  Ana1501  am 02.03.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Schönen Tag an alle Spezialisten! Ich habe jetzt Paar Fragen und ich hoffe jemand kann mich beruhigen, wenn ehrlich zusagen ich bin schon auf 180 gedreht. Ich habe am 31.1.20 mein OP für Bruststraffung und gleichzeitig Fettabsaugung gehabt. Die Zeit vergeht aber die starke Schmerzen sind immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 245 cc?   5 Antworten
sagt  Micheles  am 02.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Weil ich von den motivia wirklich begeistert bin und es schon natürlich aussehen soll auf meinem sehr sehr dünnen Oberkörper .

Beitrag meldenAntworten

Komische Form nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jane.
floppy hat recht, die implis können und werden sicher noch etwas tiefer kommen und damit die bis auch etwas mehr nach oben schauen. gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich es besser beurteilen und einschätzen ob es von alleine gut werden kann, ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blaue Augenringe nach Unterspritzung   Offene Frage
fragt  Katinkaminka  am 01.03.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Zusammen,

Mir wurden letztens meine „hohlwangen“ mit Hyaluron mittels stumpfer Kanüle aufgefüllt. Gemacht wurde es, weil ich mit meinen leichten nasolabialfalten unzufrieden war.

Mein Problem: seit der unterspritzung habe ich extreme Augenringe. Meine unterlider wirken wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Double Bubble Brust OP   4 Antworten
sagt  AnnnnnaK  am 01.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP war vor 4 Monaten.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...149150151152153154155156157...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE