Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schiefe Nase   1 Antworten
fragt  Lena__  am 14.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe meine Nase vor einigen Wochen das zweite mal beim selben Arzt Operieren lassen. Wie schon bei der ersten OP ist meine Nase nach der zweiten OP immer noch schief "Nasenbei". Leider neigt die Nase immer noch nach rechts . was kann dafür die Ursache sein ? Ich habe dies meinen Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 13.03.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Herr Dr. Wolter, vielen Dank für ihre Preise. Ich habe lediglich den Preis für die Enbloc-Entnahme eingetragen, weil wir den Empfehlungen von Dr. Chung, Dr. Feng, Dr. Urzola und Dr. Rankin folgen die Kapsel in jeden Fall mit entfernen zulassen, weil sich die Kapsel nicht abbaut und bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was tun nach Lippenverkleinerung?! ---> steife Narbe!   Offene Frage
fragt  DanielX  am 13.03.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag,

ich hatte vor einem Jahr eine Lippenverkleinerung. Die Narbe ist gut verheilt und es gab auch keine Komplikationen. Was mich jedoch besorgt ist die Tatsache, dass die Narbe immer noch recht steif, hart und unflexibel ist. Ich habe beim Reden somit das Problem, dass ich diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust Aufbau - ÜBM   1 Antworten
fragt  Pythonissa  am 13.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben.. Ich hoffe ein bisschen auf Unterstützung und / oder einen guten Rat..
Ich hatte 2014 eine Tumor Entfernung links, grundsätzlich jedoch Tubuläre Brüste.
Am 18.Februar habe ich mich nun operieren lassen, Schnitt am Warzenhof, beidseitig 170cc ÜBM, Polytech. Trage brav BH und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Korrektur eines PU Implantats Polytech   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

hallo gottilove.
man kann pu Implis auch korrigieren, allerdings ist es bei diesen implis nach dieser zeit nicht sinnvoll (bei anderen so früh auch nicht, aber eher möglich). Sie sollten mindesten 6 Monate warten, dann sind die narben wieder weicher und auch die bei pu ausgeprägtere Verbindung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.03.2020  zum Thema Brust - Sonstige

@denkmaldrübernach/all
...ich muss meine Preise erhöhen ;-))
Da Sie mich ja auf Ihrer Seite empfehlen - gerne auch für die Schweiz, wo ich meine 2. Praxis habe-gebe ich Ihnen meine Preise an. Eine reine Entfernung in örtlicher Betäubung kostet ca. 2600,-Euro, wenn die komplette Kapsel mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wassereinlagerungen und angeschwollene Lymphknoten - normal oder Anzeichen auf BIA-ALCL?   Offene Frage
fragt  Seli94  am 12.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle Zusammen.

Ich habe mir vor drei Jahren die Brüste mit texturierten Implantaten vergrößern lassen (365CC UBM).

Seit knapp über einem Jahr habe ich Schmerzen auf der linken Brustseite. Spannen, Stechen und Juckreiz. Dazu kommt gelegentlich Herzrasen und Schwindelanfälle. Ebenso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 3 Monaten Brust unterschiedlich hoch   Offene Frage
fragt  Louisa-F.  am 12.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin jetzt drei Monate Post-OP und meine Brüste sind unterschiedlich hoch. Das macht mich echt fertig. Ich habe runde Implantate 360 moderat übm über die Brustwarze eingesetzt bekommen mit leichter Anhebung der BW. Rechts senkt sich das Implantat aber nicht, die Brust sitzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
auf dem nasen rücken eine rille und an der seite geschwollen   1 Antworten
fragt  Sandra.b  am 11.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag

ich hatte vor genau einem
monat eine nasenop ich hatte eine schräge nasenscheidewand und eine schräge nase.
jetzt vor einem monat habe ich ein zoehen in der nase und ein leichter druck wie kribbeln auf der nase.
Auf den Seiten oben am Nasensteg ist est leicht gewölbt und sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung M1 Beauty Düsseldorf   5 Antworten
sagt  Begehungsdelikt  am 11.03.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Was musstest du den im Nachhinein außer den OP kosten mehr zahlen?
Das man die Kompressionshose selbst kaufen muss, wird ja gesagt.
Ungefähr 5000 Euro muss ich zahlen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Abcg  am 11.03.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Was sollst du denn zahlen? Beim Nachsorgetermin hat er gesagt vlt schwillt es noch ab. Tat es aber nicht. Auch das man vor Ort keine Kompressionshose bekommt ist nicht professionell.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Begehungsdelikt  am 11.03.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Danke. Das mir den Preisen habe ich mir schon gedacht. Was heißt undurchsichtig?

Was meinst du mit, man sihet noch was? wieso hat er zu wenig abgesaugt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Abcg  am 11.03.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hab mir im September 2019 bei Dr Kanes minimal Reiterhosen absaugen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, es ist immer noch ein bisschen was zu sehen. Aber nicht genug es noch einmal machen zu lassen. Preise sind dort auch undurchsichtig.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Dr. Mamassa   1 Antworten
sagt  xannyy  am 11.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich meinte Dr. Manassa*

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Dr. Mamassa   1 Antworten
fragt  xannyy  am 11.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Hat wer Erfahrungen mit Dr. Mamassa (Düsseldorf)? Ich habe Anfang April einen Termin bei ihm und wollte mich vorher trotzdem mal informieren .

Vielen Dank im Voraus!

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Dr. Pullmann   1 Antworten
sagt  FlotteBiene83  am 11.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anny,
ich wurde bereits 2x bei ihm operiert und er ist ein super Arzt. Die Kosten liegen leider über 6000 für eine BV bei ihm.

LG Biene

Beitrag meldenAntworten

Aktuelle Erfahrungen Dr. Moravec German Med Klinik   91 Antworten
sagt  Jana451123  am 11.03.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Kannst du mir bitte schreiben warum?

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarze nach vergrößerung   Offene Frage
fragt  Jkoe  am 10.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hatte genau heute vor einer woche am 03.03.20 eine Brustvergrößerung. Habe bei beiden seiten 275ml runde implantate über brustmuskel bekommen. Habe seit der OP auf beiden seiten in der unteren brust so gut wie kein gefühl, was mich auch weiter nicht zum nachdenken gebracht hat, da ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Dr. Bolatzky   2 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 10.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann über ihn nur Gutes sagen und wünschte mir, ich wäre eher dorthin gegangen. Das Ergebnis ist traumhaft schön geworden. Hatte vorher zwei BVs bei einem anderen Arzt. Dr Bolatzky hat also bei mir den Implantstwechsel gemacht und ich bin endlich zufrieden. Kann ihn bedingungslos weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben   2 Antworten
fragt  SR1104  am 10.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vor einigen Tagen hatte ich einen BV mit implantatwechsel (größeren Implantaten) die Narben liegen jetzt nicht direkt in der Brustfalte, sondern darüber. Können diese dort noch etwas hinwandern oder bleiben sie an der aktuellen Stelle?!

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur eines PU Implantats Polytech   1 Antworten
fragt  Gottilove  am 10.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Frage lässt sich ein Pu Implantat koch Korrigieren. Es gibt einen kleinen Höhenunterschied ich möchte eins gern minimal tiefer. 1cm? Ist das bei dieser Art von Implantaten überhaupt möglich? Ich bin 4.5 Wochen post Op. UBM 360CC rund

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 10.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du dich nicht wohl gefühlt hast, dann geh doch bitte nicht dahin !Wer schon vor der Op nicht empathisch ist, wird nachher , wenn es wirklich drauf ankommt, nicht besser.Du sollst ihn zwar nicht heiraten, aber Vertrauen. Wenn man sich bei Jemandem auf den Op Tisch legen soll, sollte ein gutes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Dr. Pullmann   1 Antworten
fragt  xannyy  am 10.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Hat jemand aktuellere Erfahrungen mit Dr. Pullmann? Ich habe viel nettes über ihn gelesen und würde ja auch ein Beratungstermin bei ihm machen, allerdings würde das für mich keinen Sinn machen, wenn er Preise über 6.000€ verlangt... bin leider noch Studentin und eher finanziell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Dr. Döbler   Offene Frage

Hallo!

Ich hatte letzte Woche ein Beratungsgespräch bei Dr. Döbler (Düsseldorf/Wuppertal) und bin echt unschlüssig, wie ich ihn finden soll. Er kam mir schon kompetent rüber und ist mit mir auch ins Detail gegangen, aber ich hatte irgendwann einfach das Gefühl gehabt, dass er genervt war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?

Hallo!

Ich wollte nach aktuelleren Erfahrungen mit Dr. Bolatzky (Essen) fragen.
Ich hatte vor einigen Wochen ein Beratungsgespräch bei ihm und naja, ich kann ihn echt nicht einschätzen, vor allem kann ich mir das Endergebnis einfach nicht vorstellen, weil er in dem 30 minütigen Gespräch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...146147148149150151152153154...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE