Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
HILFE!! BENÖTIGE EXPERTENRAT. Brust unterschiedlich nach OP   2 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 25.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gida,
ich nehme an Sie hatten eine Augmentationsmastopexie,
also Straffung und gleichzeitige Vergrößerung.
Dieses ist die schwerste Op in der ästhetischen Brustchirurgie.
Nach 6 Wochen wird sich bei starker Asymmetrie nicht mehr viel Gleichheit einstellen.
Ev. muss eine Korrektur-Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kraftverlust Brust-OP unter Muskel   Offene Frage
fragt  Libana  am 25.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit dem Thema Brust-OP, aber ein letztes großes Fragezeichen bleibt...Nach Recherchen werden die meisten Implantate heute ja "unter Muskel" gesetzt...UNABHÄNGIG von meiner Gewebesituation würde ich das. aus diversen Gründen, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust nach Korrektur wieder "normal"?   Offene Frage
fragt  Ss66  am 25.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ebenfalls das Problem und die Korrektur wird in 2 Wochen durchgeführt. Ich war in Düsseldorf und habe ebenfalls Motiva Implantate. Kam das Problem bei euch nach der Korrektur erneut auf? Habe etwas Angst..

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Werde ich auf ein C-D Körbchen kommen?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Purple Rose.
Da ich Ihre Ausgangslage nicht kenne, kann ich schwer etwas dazu sagen. Wenn Sie vorher ein A hatten, werden Sie mit unter 400g bei einem UBU von 87cm fast sicher nicht auf ein C-D kommen. Aber das hängt eben sehr viel von der Situation vor der OP ab. Bei einem UBU von 87 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HILFE!! BENÖTIGE EXPERTENRAT. Brust unterschiedlich nach OP   2 Antworten
fragt  Gida1990  am 25.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln... Bin heute 6 Wochen nach Brust op (Verkleinerung bw und Vergrößerung der Brust) also super verlaufen und jede Brust für sich auch schön ABER... Sie sind unterschiedlich in Höhe und Form. Mein PC meinte, das könne sich noch angleichen... Aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nase zieht beim Lachen nach unten, Durchtrennen Lippenbändchen   3 Antworten
sagt  Merve  am 24.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

herzlichen Dank für Ihre Antwort. Kann man denn überprüfen, ob die Ursache meiner beim Lachen breit werdenden und nach unten ziehenden Nase wirklich das Lippenbändchen ist?. Mich irritiert, dass die von mir konsultierten Kieferchirurgen bei mir bezweifeln, dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

auf dem nasen rücken eine rille und an der seite geschwollen   1 Antworten
sagt  Kyrlie  am 24.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Mmh, ich hatre vor ca anderthalb Monaten eine Hyaluron Injektion und jetzt auch so eine Rille am Nasenrücken und die Seiten geschwollen, und die Haut scheint ganz dünn geworden.

Beitrag meldenAntworten

Capsuloblast gegen Kapselfibrose - Erfahrungen? Was sagen die Ärzte?   7 Antworten
sagt  MADI  am 24.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mal eine Frage, bringt die Capsuloblast Therapie wirklich was? und gibt es in Bayern einen Arzt, der das Gerät hat?

Beitrag meldenAntworten

?
Druckstellen mit Verfärbung 4 Wochen nach Op   Offene Frage
fragt  Mollysue  am 24.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte eine funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur. Als die Schiene abkam musste aufgrund der Schwellung nochmal ein Tape geklebt werden. Nach der Abnahme des Tapes habe ich Druckstellen links und rechts am Nasenrücken. Sie fühlen sich an wie Unebenheiten schmerzen noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Nase123,
Ihre Idee, dass, wenn eine funktionelle Operation erforderlich ist, die kosmetische mal eben mitgemacht werden kann, teile ich nicht. Während die Korrektur der Nasenscheidewand etwa eine halbe Stunde dauert und nach zwei Wochen abgeheilt ist, benötigt eine Rhinoplastik ca. 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  dawe_5485  am 23.03.2020  zum Thema Haut - Sonstige

Hi Dendik, bin leider auch daran erkrankt. Bei mir ist es zum Glück nur der rechte, trotzdem stört es mich? Könntest du mir sagen wo du es hast machen lassen und wie viel es dir gekostet hat? Danke im Voraus und LG
David

Beitrag meldenAntworten

?
Werde ich auf ein C-D Körbchen kommen?   1 Antworten
fragt  Purple_Rose  am 23.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, ich hatte vor knapp 4 Wochen eine Brustvergrößerung ubm und Straffung.

Ich litt an asymmetrischen tubulären Brüsten (Klassifizierung nach von Heimburg rechts typ 3, links Typ 2). An der rechten Brust erhielt ich eine Straffung. Ich wollte auf ein schönes volles C bis kleines D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Übersichtlichkeit im Forum   Offene Frage
fragt  die-SaschaX  am 23.03.2020  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo, ich bin neu hier gelandet und versuche etwas gegen meinen Lagerkoller zu machen, komme aber mit der Übersichtlichkeit des Forums nicht wirklich zurecht.
Alles wirkt sehr ungeordnet und unübersichtlich.
Wo ist der Trick? Werden wirklich nur die ganz neuen Einträge angezeigt un der Rest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Jethon/ Darmstadt   1 Antworten
sagt  die-SaschaX  am 23.03.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Auch diese nicht beantwortete Frage ist mit Sicherheit über holt.

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrungen bezüglich Brustvergrößerung mit Dr. Jethon?   2 Antworten
sagt  die-SaschaX  am 23.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, 10 Jahre alte Frage und niemand antwortet. Heute könnte ich Dir von meiner Erfahrung Erfahrung mit Dr. Jethon berichten.

Beitrag meldenAntworten

Schulter und Rücken Probleme.. Ich kann nicht mehr!   7 Antworten
sagt  Serenissima  am 23.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Grey, wie nett das du dich meldest.
Genau so ist es, durch die veränderten Kraftverhältnisse gibt es ein Ungleichgewicht. Dadurch zieht sich das Schulterdach zu und die Strukturen haben nicht genug Platz. Versuche immer gerade zu stehen, Schultern zurück ! Nimm eine Flasche in die Hand, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Grey  am 23.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey serenissima,
Komme gerade vom Artz, mit der Brust ist alles in Ordnung zum Glück.
Er meint die Beschwerden sollen von das neue brust Gewicht kommen und die Schulter merken das ganz doll, weil ich sehr zierliche bin.
Ich soll so machen wie du sagst.. Bewegen bewegen bewegen.
Heute fange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Narben   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo SR 1104.
Wenn man größere Implis einsetzt, wandert die Narbe eigentlich immer etwas auf der Brust nach oben. Das sollte im Beratungsgespräch eigentlich auch erwähnt werden. Je größer die implis im Vergleich zu den bisherigen sind, umso stärker ist der Effekt auf die Narben.
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wassereinlagerungen und angeschwollene Lymphknoten - normal oder Anzeichen auf BIA-ALCL?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.03.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Seli.
Ob eine Punktion in Ihrem Fall Sinn macht, ist nur anhand der gegebenen Informationen nicht zu sagen. Wenn Sie meine Pat wären, würde ich eine Punktion unter Ultraschallkontrolle beim Gynäkologen machen. Nur wenn sehr viel Flüssigkeit vorhanden ist, kann man das relativ sicher auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Nase123  am 22.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag er dr Marsch
Laut UNO habe ich eine schiefe Nasenscheidewand. Die begradigt werden muss. Mit wieviel Mehrkosten muss ich rechnen wenn ich in einem abwasche meinen Nasenhöcker mit begradigen lassen möchte.
Wenn man ja schon einmal in Narkose liegt wäre es naheliegend.

Beitrag meldenAntworten

Muß das Implantat wirklich raus???   20 Antworten
sagt  Mandy34  am 22.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ute

Wie ist es bei dir weiter gegangen?

Viele Grüße Mandy

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Bauch Fettabsaugung Februar 2020   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 22.03.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Frau Joop
wenn es nach 1 Monat anfängt zu eitern, sollten sie sofort morgen zu dem Arzt fahren.
Arztpraxen / Clinicen haben in der Zeit der Corona-Krise offen.
Viel Glück
mfg
ihr
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
0234 911 7 68 0

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 22.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Rotlicht von hinten auf die Schulter (nicht auf die Brust). Wenn alles schön aufgewärmt ist , bewegen, bewegen, bewegen. Schulter kreisen lassen, Achselhöhle bis auf Schulterniveau öffnen, immer wieder, bis alles wieder geschmeidig ist.

Beitrag meldenAntworten

?
Bauch Fettabsaugung Februar 2020   1 Antworten
fragt  jettejoop61  am 22.03.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo, hatte im Februar 20 eine Bauch Fett Absaugung in Berlin. Nun hat sich am Unterbauch eine kleine Narbe / Einstich / entzündet und eitert.
Was empfehlt ihr mir?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Grey  am 22.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, du hast recht, Teufelskreis.
Ich werde bei schulter hilfe mal anschauen.
Und ja, mit Sicherheit am Montag ultraschal machen lassen von der Brust.
Ich melde mich noch mal.
Schöne Sonntag ☺️

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...143144145146147148149150151...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE