Grey:“Hey, ich weiss dass ist lange her über dein Beitrag, aber ich muss dich anschreiben, weil ich das g”Mehr“Hey, ich weiss dass ist lange her über dein Beitrag, aber ich muss dich anschreiben, weil ich das gleich problem wie du jetzt habe. Ich bin so verzweifelt, ich lese, ich suche, und hab bis jetzt kein Mensch gefunden mit fem gleich Problem, manchmal denken meine Freunde unddass ich übertreibe, aber ich leoder darunter seit ein Monat oder villeicht 3 wochen mit diesem muskel schmerzen und schulter und Rücken problem. Bei mir ist genauso wie du schreibst, Schulter hängen lassen geht gar nichts mehr, von Omoplat muskel zieht ganz doll das mein brust auch steif bleibt, es spannt mehere mal am Tag nur der rechte brust. Bin die ganze zeit mit Ibu, wärmesalbe und Massage. Seit 3 Tag gings bisschen besser, aber vorher musste ich weinen vor Schmerz, hab mehr zu kämpfen mit Rücken und schulter als mot den brüste. Knapp ein monat her war mein OP, alles gut gelaufen, hab vor schmerz gelitten,und als die brüste schmerzen weg waren, kamm so was mit dem Muskeln. Mittlerweile hab ich schon lust die dinger rausholen lassen. Mein Lebensqualität ist so schlecht im moment, ich benutze nur der linke Arm weil ein kleines falsch Bewegung kann die schmerzen wieder kommen. Wie sieht bei aus? Der Arzt der kommentiert hat, meinte es sah nach kapselfibrose aus. War es so bei dir? Welche Lösung hast du es gefunden? Ich war die ganze Zeit bei orthopäde weil ich dachte wäre nur muskelverspannung, anscheinend ist ja nicht, weil ich wurde mehrere mals gespritz nd hat es nicht geholfen. Letzte woche war ich beim FA, sie hat es geguckt und meinte wäre alles in ordnung, sie sagte die Brust sond schwer und meine Schultern müssen sich an den Gewicht gewöhnt. Mein PC kann ich jetzt nicht erreichen weil die Klinik zu ist bist April. Ich mach mir jetz Gedanken nach dem ich dein Beitrag gelesen hab.
Runde implis 315 rechte seite 355 linke. Motiva I implantat