Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fäden gezogen nach Brustvergrößerung und eine offene kleine gelbe Wunde?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mina.
Für Nachkontrollen sollte Ihr Chirurg auch in diesen Zeiten zur Verfügung stehen. Eine offene Stelle nach einer BV kann zu einem großen Problem werden, wenn man sie nicht richtig behandelt! Insofern rate ich Ihnen dringend, das Problem mit Ihrem Chirurgen zu besprechen und dort zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
An die plastischen Chirurgen   1 Antworten

Hallo Hexenmaus.
Ich weiss nicht, wie es bei anderen Kollegen ist - aber ich habe immer nur geringe Vorräte an allem, da die Lieferungen normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen kommen und man damit kein so grosses Lager braucht. Und auch wenn viel weniger zu tun ist, gibt es ja immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was soll ich tun?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.03.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo anonym.
Der ganze Vorgang ist zu aufwendig und kompliziert, um ihre aus der Ferne vom Computer sinnvoll beantworten zu können. Dass Ihre Probleme - also die Infektion- von einem Produktionsfehler kommen sollen, halte ich für eher unwahrscheinlich. Und wenn dem doch so wäre, müßte ja die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.03.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Motte.
Wenn Sie mit Ihre Brüsten zufrieden sind und keine Probleme haben und auch im Ultraschall alles gut ist, rate ich von einem Wechsel ab. Auch dieser Wechsel hat Risiken und es gibt aktuell bei Ihnen offensichtlich keinen Grund, diese einzugehen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habt ihr eure Allergan Implantate ersetzt oder komplett raus nehmen lassen??   3 Antworten

Hallo Motte.
In meiner Praxis lassen die meisten Ihre Implantate durch neue ersetzen, unter 10% ziehen die ersatzlose Entfernung vor. Das ist eine sehr individuelle Entscheidung und wenn Sie nicht ohne Implantate leben wollen, ist die Entscheidung eigentlich klar. Besonders, wenn Sie keine Probleme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Motte31  am 31.03.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe auch Allergan Implantate seit 9 Jahren aber nie Probleme damit gehabt soll ich sie trotzdem wechseln lassen?

Beitrag meldenAntworten

?
Beulen an der Stirn bzw. Zornesfalte noch 1 1/2 Jahre nach Botoxbehandlung!   1 Antworten
fragt  Eternalflame  am 31.03.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich bin wirklich verzweifelt. Zu mir: Ich bin 37 und eigentlich war ich bis auf mein Hängelied immer ganz zufrieden. Nachdem mir eine Freundin erzählte das man dies durch Botox korrigieren kann, lies ich die Behandlung vornehmen und mir zusätzlich weil ich eine kleine Linie an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habt ihr eure Allergan Implantate ersetzt oder komplett raus nehmen lassen??   3 Antworten
sagt  Ayaune  am 31.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meine ersetzen lassen. Nicht vorrangig wegen des Rückrufs für noch nicht eingesetzte Implantate, sondern wegen Kapselfibrose.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Motte31  am 30.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich trage seit 2011 Allergan zu meinen Entsetzen die auf der roten Liste stehen.... Ich hatte nie Probleme damit aber mich belastet doch die Ungewissheit sehr... Habt ihr eure Implantate erneuern lassen oder komplett raus nehmen lassen?? Ich bin hin und her gerissen so ganz ohne Busen zu leben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtstern273  am 30.03.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Ich suchen einen guten Arzt aus Hamburg... können sie mir jemand entfehlen?

Beitrag meldenAntworten

Fältelung um Brustwarzenhof nach Bruststraffung   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 30.03.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Keine Sorge, es wird verschwinden. Schau, man muss einen großen Kreis, an einen kleinen annähen, dabei entstehen Falten, aber da wir Gott sei Dank aus lebenden Gewebe bestehen, glättet sich das auch wieder. Einfach einen guten BH tragen und Geduld, dann wird das .
Lieben Gruß Serenissima

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mut gyno op   2 Antworten
sagt  ElektroToni  am 30.03.2020  zum Thema Gynäkomastie

Habe die OP in der Türkei in einem Privat Krankenhaus machen lassen sprich das beste vom besten für 1,5k. Muss wirklich sagen TOP Arbeit und super endergebnis würde dir empfehlen da vlt. mal nachzuforschen und kontakt mit einem chirurgen aus der türkei aufzunehmen ob man da noch etwas retten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fältelung um Brustwarzenhof nach Bruststraffung   1 Antworten
fragt  Metamorph21  am 30.03.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen!
Vor circa 2 1/2 Wochen habe ich mich einer periareolären Bruststraffung unterzogen, da ich unzufrieden war mit der Größe meiner Brustwarzenhöfe. Zudem waren sie auch unterschiedlich groß.
Letzte Woche Freitag war ich dann bei meinem Chirurgen, um den „Verband“ zu lösen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muskuläre Probleme nach Brustvergrösserung   3 Antworten
sagt  Grey  am 29.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich weiss dass ist lange her über dein Beitrag, aber ich muss dich anschreiben, weil ich das gleich problem wie du jetzt habe.
Ich bin so verzweifelt, ich lese, ich suche, und hab bis jetzt kein Mensch gefunden mit fem gleich Problem, manchmal denken meine Freunde unddass ich übertreibe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
An die plastischen Chirurgen   1 Antworten
fragt  Hexenmaus  am 29.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe plastische Chirurgen, ich schätze Ihre Arbeit sehr und habe Ihre Künste schon selber mehrfach in Anspruch genommen ( und werde es wieder tun). Aber zur Zeit dieser Pandemie, in der planbare und nicht dringend erforderliche OPs nicht stattfinden sollten: könnten Sie nicht alle einen Teil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenklappenkollaps 6.5 Wochen nach Op??   2 Antworten
sagt  anonym  am 29.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich habe Ihnen die Bilder per E-Mail an die Webseite gesendet.
Vielen Dank
Ronnie

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 29.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ronnie,
das sollte man sich in der Tat ansehen. Leider sehe ich die Bilder nicht, können Sie die vielleicht noch mal schicken, ggf. auch über meine Homepage.
Beste Grüße
Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Sinsa  am 28.03.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich weiß dein Bericht ist sehr lange her..
Aber mir ist jetzt das selbe passiert und ich würde gerne wissen ob du damals etwas dagegen spritzen hast lassen oder ob es sich von alleine wieder regeneriert hat.. Und wenn ja wie lange hat das ungefähr gedauert?
LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 28.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich wurde vor 6.5 Wochen an der Nase operiert. Die Nase wurde verkürzt, abgeschleift und die Spitze verkleinert. Während der Op gab es Komplikationen mit einer Blutung am rechten Nasenflügel, die verödet werden musste. Daraufhin hatte ich dort auch eine Brandblase. Ich bin etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wünschen Sie sich eine Schönheits-OP? TV-Sender hilft!   5 Antworten
sagt  Nani111  am 27.03.2020  zum Thema Spezielles - Sonstige

Guten tag ich bin 28 jahre alt und habe probleme mit meinen brüsten ich habe nach letzter schwangerschaft überlegt 40 kg abgenommen mir wurde die op für Bauch schon durch krankenkasse abgesagt .Meine brüste sind durch die abhnahme nur noch Säcke leere säcke mein fa sagt das nur noch op hilft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase zieht beim Lachen nach unten, Durchtrennen Lippenbändchen   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Merve,
ziehen Sie die Nasenspitze nach oben und beobachten Sie, ob Sie einen Zug mittig auf der Oberlippe spüren. Dann ist eine Lippenbändchenverlängerung sinnvoll.
Die einzige andere Ursache für eine sich beim Lachen bewegende Nasenspitze ist eine sog. Spannungsnase, d.h. eine sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben   2 Antworten
sagt  SR1104  am 26.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle und aufklärende Nachricht.

Nun habe ich noch eine andere Frage:

16 Tage Post OP habe ich mich etwas nach hinten überstreckt und einen einschießenden, ziehenden Schmerz in der rechten Brust bekommen. Ich konnte nicht genau lokalisieren, ob der Schmerz von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fäden gezogen nach Brustvergrößerung und eine offene kleine gelbe Wunde?   2 Antworten
fragt  Minaa  am 26.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hei ihr Lieben,

ich hatte meine Brustvergrößerung am 11.03.2020 ich hab 375 cc über dem Muskel bekommen und hätte am 26.03 mein Termin zum Fäden ziehen durch die aktuelle Lage konnte ich nicht zu meinem Chirurgen und wir haben abgemacht das ich zum Hausarzt gehe und mir die Fäden ziehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was soll ich tun?   1 Antworten
fragt  anonym1304  am 26.03.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Miteinander.. Ich komme aus der Schweiz
(Bin jetzt 22 Jahre alt)
Im Januar 2017 habe ich meine Brüste operieren lassen weil ich einen Geburtsfehler hatte. Einer war zu gross und der andere zu klein. Meine Krankenkasse hat 90% von denn Kosten übernommen. Uns war allen bewusst das ich 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!! BENÖTIGE EXPERTENRAT. Brust unterschiedlich nach OP   2 Antworten
sagt  Gida1990  am 25.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Reppenhagen, herzlichen Dank für die liebe Nachricht und die ehrlichen Worte. Ich habe große Angst vor einer weiteren OP und eigentlich möchte ich es nicht. Ich hoffe, dass es irgendwann so geht, dass ich es nicht machen muss. Aber so wie Sie, habe ich kaum noch Hoffnung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...142143144145146147148149150...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE