Machen Allergan Implantate krank?

2 Beiträge - 80 Aufrufe
?
Destinyy88  fragt am 24.06.2019
Hallo zusammen,

sechs Jahre sind seit meiner Brustvergrösserung her.
Zudem leide ich seit 6 Jahren an Restless legs.
Seit nun 3 Wochen ist mir ein stechender Schmerz in der rechten Brust aufgefallen. Seit dem diese Schmerzen verstärkt auftreten, habe ich am rechten Auge auch eine Sehschwäche, meine Fersen schmerzen verstärkt, brennen und kribbeln, was mir zusätzlich den schlaf raubt. Habe Depressionen und fühle mich einfach nur wie ein Wrack.
Heute habe ich einen Termin beim Frauenarzt, der mir hoffentlich für Klarheit sorgt.

Liegt es an den Allergan Implantaten? Wird aufgrund des Rückrufs die Entfernung der Implantate wie bei den PIP Implantaten gehandhabt und somit die Kosten von der Krankenkasse übernommen?
Habe ich die schmerzen und Probleme aufgrund der Allergan Implantate??
 
Risiken_brust...  sagt am 28.06.2019
Leider ist die aktuelle Erkenntnis, dass alle Implantate Krank machen.

Google mal Risiken von Brustimplantaten, dazu gibt es eine Homepage!

Und eine geschlossene Gruppe zum Thema Risiken und Sammelklage gegen Allergan.

Jetzt antworten

Teilen