Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Rund oder doch anatomisch   42 Antworten
sagt  LenaPf  am 22.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich weiß, dass dein Beitrag hier schon etwas her ist, mich würde allerdings interessieren wie deine OP verlaufen ist. Ich bin total unentschlossen, ob ich die OP wirklich über das DÄS machen soll, habe dort schon negative Kommentare über die Reaktion der Chirurgen gelesen. Darf ich dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Botox-Therapie bei starkem Zähneknirschen (Bruxismus)   3 Antworten
fragt  Nickname1234  am 22.04.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo zusammen,

ich knirsche Nachts und manchmal auch unbewusst im wachen Zustand ziemlich stark mit meinen Zähnen. Dies sieht man auch an meinen SEHR stark ausgeprägten Masseter-Muskel, wodurch ich sehr markante Gesichtszüge bzw. fast schon ein bisschen viereckiges Gesicht bekommen habe, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Lore1974  am 21.04.2020  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Dr Merck.
Ich habe ebenfalls anstehende Ohren. Ich bin 45 Jahre und leide darunter schon sehr lange. Ich habe nach sehr langen Überlegen ihre Name getroffen. Und habe mich entschlossen bei ihnen meine Ohren operieren zu lassen.
Habe selbstverständlich wie viele Menschen auch Ängste über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe, was soll ich nur machen   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dunkelfeld,
gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Pu Implis müssen sehr tief eingesetzt werden, da sie sich nicht mehr entscheidend absenken. es hört sich so an, als lägen sie aktuell zu hoch. mehr dann mit den Bildern...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wangenimplantate aus menschlicher Rippe/ Lyoknorpel ?   5 Antworten
sagt  Johanna1  am 21.04.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, deine Frage zu den Wangenimplantaten ist zwar schon einige Jahre her...doch vielleicht hast du in der Zwischenzeit schon etwas rausgefunden oder dich sogar operieren lassen und kannst von deinen Erfahrungen berichten. Ich befinde mich in der gleichen Situation wie die vor 6 Jahren und hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe, was soll ich nur machen   4 Antworten
fragt  Dunkelfeld  am 20.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin am 7.2 operiert worden. Aufgrund der Empfehlung meines PC habe ich 275 CC, high Profil, anatomische, Pu Polytech Implante bekommen. (Aufgrund meines dünnen und nicht vorhandenen Gewebes). Nun sieht die Brust aber überhaupt nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Die alte Brust hängt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kugelbauch nach Straffung   2 Antworten
sagt  Merida38  am 20.04.2020  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

ich bekam ein resorbierbares Netz eingesetzt. Also eins das sich mit der Zeit selber wieder auflöst. Ich merke nichts von dem Netz. Allerdings habe ich das Gefühl das der gewölbte Bauch von der hängenden Beckenbodenmuskulatur ausgelöst ist. Also er davon noch hängt, denn wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Annia  am 20.04.2020  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Liebe Merida38,
es tut mir sehr leid zu hören, dass das Ergebnis nicht oder hoffendlich noch nicht so ist, wie du es erhofft hast. Ich selber bin nicht vom Fach, kann dir leider daher keine Antwort geben. Aber ich bin in einer ähnlichen Situation und würde dir gerne eine Frage stellen.
Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unzufrieden mit der Brustform (5Monate nach der OP)   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nickname,
nach diese3r doch längeren zeit nach der Op, wird sich vermutlich nichts oder zumindest nichts Entscheidendes mehr ändern. Gerne können Sie mir Bilder vor der OP und jetzt schicken, zusammen mit dem Op Datum und den Impligrößen, dann kann ich mehr dazu sagen.
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat ist locker   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny,
nach dieser zeit wird das Implantat leider nicht mehr einwachsen. Eine Drehung ist bei runden Implantaten eigentlich ja kein Problem, wenn Sie Anatomische hätten, wäre das natürlich anders. Wenn die Höhle zu groß gemacht wurde oder die Implis nicht eingewachsen sind, können sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Direkt über Dr. Phillips (Stuttgart) oder über DÄS??   13 Antworten
sagt  LenaPiet  am 19.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand sagen, wie sich der Preisunterschied bei ihm direkt zu buchen oder über das DÄS verhält?
Leider findet man von ihm im Internet oder Instagram auch überhaupt keine Nachher-Fotos. Kann mir da jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Merida38  am 19.04.2020  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

ich hatte am 17.2.2020 meine BDS im Krankenhaus Wegscheid. Auf Grund meiner 5 Schwangerschaften waren meine Bauchmuskeln und das Gewebe total erschlafft und überdehnt. Ich habe mir sehr viel von dieser OP erhofft. Ich mache schon wieder Bauchmuskeltraining und gehe täglich walken. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterfütterung Korrektur   2 Antworten
sagt  Maxi17  am 19.04.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe das selbe Problem, dass an der Stelle wo es unterfüttert wurde ein Hubel ist. Die OP ist jetzt 6 Wochen her. Wie lange war es bei dir geschwollen ?

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung Oberschenkel   Offene Frage
fragt  Natalie9999  am 18.04.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo ich habe eine Frage.

ich war bei einem Arzt und will mir bei den Oberschenkel fett absaugen lassen und ich habe ein Angebot bekommen mit 9000€ für meine Beine.
Ist das zu viel oder angemessen bei einem sehr guten Arzt?

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Seitliche Delle nach Nasen-OP-Korrektur   Offene Frage
fragt  InnaK  am 18.04.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Experten,
Meine Nase wurde vor 4 Wochen geschlossen operiert.
Dabei wurde die Nase verkürzt.
Nun habe ich auf der rechten Nasenseitenwand eine Delle, die mich beunruhight, weil ich die Delle auch so richtig "ertasten" kann.
Man kann es auch von vorne sehen, da siehts aus als hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenentfernung   Offene Frage
fragt  hallel  am 18.04.2020  zum Thema Laserbehandlungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Selbstverletzung habe ich unschöne Narben an meinem Handgelenk die mich in meinem Alltag einschränken.
Die Narben sind circa sieben Jahre alt und dezent wulstig. Inwieweit ist eine Behandlung möglich? Und in welche Höhe würden sich die Kosten bewegen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit anatomischen Implantaten High profil-wieviel ml?   19 Antworten
sagt  Michelle.v  am 18.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde definitiv die größeren nehmen. Man darf eins nicht vergessen. Wenn man das Implantat hinter den Brustmuskel legt verliert man da schon ca 10% an Größe.
Anfangs nach der op kommen die Brüste einem immer zu groß ( wegen der Schwellung)
Die meisten gewöhnen sich in kürzester Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat texturierte Allergan Implantate?   38 Antworten
sagt  Sunshine30  am 16.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Das glaube ich nämlich auch! Wie lange hattest du die Implantate drin?

Beitrag meldenAntworten

Habt ihr eure Allergan Implantate ersetzt oder komplett raus nehmen lassen??   3 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 16.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Man sollte ohnehin alle 10-15 Jahre tauschen nach den Richtlinien. Sollte auch so im Beratungsbogen stehen, dass Implantate eben nicht ein lebenlang halten.

Wenn das für Dich OK ist, dann kann man über Tausch nachdenken. Aber informiere Dich auch über die anderen Risiken.

- Silikon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Machen Allergan Implantate krank?   3 Antworten

Kennst Du die Homepage oder Gruppe? Wenn Du Risiken und Brustimplantate eingibst erscheint die Homepage direkt ganz oben... da findest du wirklich sehr viele gute Infos! Von Ärzten, Studien, etc.!!!

Beitrag meldenAntworten

Wenn die Implantate weich sind, kann es schon sein, dass sie Matsch sind. So war es zumindest bei mir. Ein MRT zeigt die ggf., aber auch nicht zu 100% Sicherheit. Ich kenne Frauen, bei denen 2 Ärzte sagten, dass alles gut ist und dennoch bei Explantation kam dem Arzt die Suppe so entgegen. Allergan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
verbrennung 2. grades, bleibt narbe?   Offene Frage
fragt  saskia7700  am 15.04.2020  zum Thema Haut - Sonstige

hallo miteinander :-)

bin neu hier und bitte um rat.. bei einer bv im märz hat mich mein pc aufgrund eines elektrodenableiter (hoffe ist richtig geschrieben) wozu er zum veröden benutzte, meinen linken oberschenkel verbrennt... es ist eine grosse verbrennung entstanden welche wahnsinnig lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 15.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ja. Meiner auch. Und ich werde mich auch daran halten. Bei mir ist alles weich. Außerdem sind Implantate immer ein Risiko. Und bisher waren die wenigen Fälle auch immer gutartig. Versuche einfach nicht so viel Aufmerksamkeit dieser Sache zu geben.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunshine30  am 15.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Die Liste ist echt lang. Meine Inspira TSX sind auch betroffen. Mir hat der Hersteller geschrieben, das eine regelmäßige Kontrolle der Brust wichtig sei und es angeblich nicht notwendig ist, sich einer Operation zu unterziehen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunshine30  am 15.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe seit Sommer 2017 Allergan Implantate. Seitdem habe ich schmerzen in der linken Brust und in der Schulter und bin öfters krank. Eine Kapselfibrose konnte nicht festgestellt werden. Für mich steht eins fest, ich lasse mir die Implantate entfernen! Ich möchte kein Risiko ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...139140141142143144145146147...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE