Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Fettabsaugung,Aufklärung über die Vorgehensweise einiger Ärzte,bitte lesen,im eigenen Interesse.   Offene Frage
fragt  benatio  am 07.05.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ärzte welche diese Fettabsaugungen anbieten weisen auf ihrer Homepage auf vieles hin, aber der ausschlaggebende Punkt wird verschwiegen bzw. taktisch bewusst falsch dargestellt. Der Ausschlaggebende Punkt ist, dass sich bei gleichem Körpergewicht und bei gleichen Lebensumständen und gleichem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Fettabsaugung   2 Antworten
sagt  Jessihh  am 07.05.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ist via Email an Sie raus gegangen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Alamouti  am 07.05.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Frau Jessihh
Bitte schicke sie mir Bilder von der verunglückten Liposuktion damit ich ihnen weiter helfen kann.
beste Grüße
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
0234-911 7680

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Falsche Größe eingesetzt! Hiiilfeeee   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Joy,
dann klingt es so, als wenn Sie einen Anwalt hinzuziehen sollten, wenn Ihr Arzt Ihnen nicht sehr entgegenkommt...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Vorgehen bei spserom nach bv   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

...das klingt alles sehr gut und richtig...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

?
Brustop : high Profil oder extra high Profil   1 Antworten
fragt  Julia__  am 07.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich hatte schon einmal eine Brust op. Und habe jetzt eine zweite vor. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Ich mag es eher wenn es künstlich aussieht. Und möchte das man dann auch schon einen Unterschied dann erkennen kann. Habe momentan 500 cc high Profil . Habe vor 900 cc. Hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jessihh  am 06.05.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo, ich habe eine Frage. Ein Schönheits Chirurg hat mir vor 4 Jahren Fett an Bauch und Beinen abgesaugt. Damals sah es schon sehr schlimm aus und auch heute sind überall noch Dellen und Krater zu sehen..
Ich habe den Arzt kontaktiert.. Er meint ich mekker auf hohem Niveau. Bilder sprechen aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gesicht Komplett Straffung   Offene Frage
fragt  annastb24  am 06.05.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Zusammen,
wer hat eine SMAS Gesichtsstraffung mit Hals, Kinn, Schläfen/Stirn und Ober- und Unterlidstraffung schon mal gehabt? Quasi ganzes Gesicht.
Wie sind Eure Erfahrungen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Joy2309  am 06.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

... 320!(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Joy2309  am 06.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Geehrter herr wolter, danke schonmal für die Antwort.

Auf meiner Dokumentation des Patientengespräches ist alles ausgemachte schwarz auf weiß beschrieben. (kosten, op pass erhalten und die Größe (20735-280?, 320!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Szymich  am 06.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Doktor. Bei mir war es so dass kein Serum mehr vorhanden war als punktiert werden sollte, die Allergan Implantate wurden entfernt und aus beiden Kapseln jeweils eine Kapsel Biopsie ans Labor geschickt. Es gab kein Nachweis für Krebs. War dieses Vorgehen auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brusthochstand   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marysol,
leider kann man mit dieser Minimalinformation gar nichts dazu sagen. Wenn Sie möchten, können Sie mir vorher und aktuelle Bilder, das Op Datum, die genauen Implis und Größe, Gewicht, UBU an drwolter@[Link anzeigen] senden, dann kann ich mehr dazu sagen...
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Form und Höhe   1 Antworten

Hallo Vanessa,
aus der Ferne ist es schwer zu sagen, was noch normal ist und was nicht. Dass die Seite mit der kleineren Brust und mehr Volumen bei Imlli länger braucht, um sich auszudehnen, ist aber klar. Waren Sie nochmal bei Ihrem Arzt zur Kontrolle? Der sollte am besten wissen, was normal ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie mit Implantaten anfreunden?   1 Antworten

Hallo Etoile,
die allermeisten Frauen haben nach einer BV keine Probleme und freuen sich über das optische Ergebnis und das außerdem gewonnene, bessere Körpergefühl und damit oft auch zusätzliche Selbstbewusstsein. Bei Polytech habe ich noch nie defekte Implis gesehen und ich habe bei mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Joy,
ich kenne Ihre Ausgangslage ja nicht-aber bei einem UBU von 83 und vorausgesetzt einem A als Ausgang, kommt man mit 320g schon kaum auf ein C, sicher nicht auf ein D. Ich schreibe auf den Aufklärungsbogen immer genau die Lage, den Zugang und vor allem die Implantatgröße und rate allen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   1 Antworten

Hallo Christina,
das kann durchaus sein. Evtl wäre ein Ultraschall der Brüste sinnvoll, um das Volumen des Hämatoms zu bestimmen. Wenn es größer wäre, sollte man es ausräumen, ein kleineres löst sich von selber auf und kann eben vorübergehend die verstärkte Asymmetrie machen...
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.05.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Bella,
die Implis muss man für die Alcl Untersuchung nicht einschicken - die Kapsel ist wichtig. Diese Untersuchung kostet allerdings ca. 800,-Euro. Was Allergan angeht, sollte ihr Chirurg die Implis eigentlich von der zuständigen Firma abholen lassen (in einem Spezialpaket und mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.05.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Katilein,
Serbin gilt eher als ein Billiganbieter, Motive und Polytech gehören eher zu den hochwertigen Anbietern. Wie die Qualität der Implantate im Vergleich schlussendlich ist, kann ich aber leider nicht beantworten. Ich weiss nur, dass ich persönlich mit Polytech seit langem sehr gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Szymich,
gerade bei Allergan Implis ist eine Kapselentfernung mehr zu überlegen, als bei anderen Implis. Wenn die Implis intakt sind und keine KF vorliegt, kann der Arzt das aber auch in der OP entscheiden, noch dazu wenn Sie das Serum vorher haben untersuchen lassen und kein ALCL ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie mit Implantaten anfreunden?   1 Antworten
fragt  Etoile  am 05.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte Ende Dezember eine Brustvergrößerung und habe Implies der Marke Polytech (Mesmo HS) bekommen. Vor meiner OP wusste ich nichts von der breast Implant illness. Ich habe erst danach davon erfahren und hatte den Schock meines Lebens. Liebe Ärzte, handelt es sich hierbei um eine Panikmache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen post OP - Schmerzen beim Schlafen auf der Seite   15 Antworten
sagt  Nancy050913  am 04.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin jetzt 10 Wochen nach der Brustvergrößerung und Straffung und es ist soweit alles gut außer das seitliche schlafen bzw liegen. Das ist sehr unangenehm. Ich "wurscht El" mich dann immer etwas hin bis ich eine seitliche Position hab die angenehm ist. Ich hab auch das Gefühl das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Fettgewebsnekrose nach Brustverkleinerung   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 03.05.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrte Patientin
wenn der Arzt ein sehr gutes Ultraschallgerät besitzt und mit diesem täglich arbeitet, kann er anhand der Strukturen bös- oder gutartig erkennen.
Ein Probebiopsie oder auch die Entfernung der Struktur seitlich ihrer Brust kann mit Hilfe einer lokalen Betäubung ambulant ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Form und Höhe   1 Antworten
fragt  Vanessa8296  am 03.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 8 Wochen eine Brustvergrößerung
Anatomische Implantate rechts 445 cc und links 395 cc von polytech

Meine linke Brust ist sehr schön geworden aber meine rechte Brust ist noch total „spitz“ und unförmig. Besteht Hoffnung das sich das noch ändert ?? Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Botox-Therapie bei starkem Zähneknirschen (Bruxismus)   3 Antworten
sagt  Nickname1234  am 02.05.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, vielen Danke für dich Antwort!
Wie viele Sitzungen hattest du denn wenn ich fragen darf? Und wie lange hattest du deine Ruhe? Also stimmt es dass man sich zumindest für einige Zeit das Knirschen abgewöhnt?
Das gibt mir gerade Hoffung!

Beitrag meldenAntworten

?
Brusthochstand   1 Antworten
fragt  Marysol  am 02.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin sehr schmal und habe 280 ml anatomische Implantate unter den Brustmuskel gesetzt bekommen. Leider sind sie viel zu hoch. Ich hörte dass das daran liegen könnte das der Brustmuskel ja irgendwo hin muss bei der Größe. Angeblich kommt das bei diesem Verfahren oft vor. Wer kann mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...136137138139140141142143144...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE