Hallo bin 1 Tag Post OP und fühle mich auch furchtbar- nur am weinen und die Gedankengänge wie ihr.. wie geht es euch denn inzwischen? Kann ich auf Besserung hoffen? LG
Hallo, ich hatte vor 9 Tagen meine Nasen Op und habe eine Frage, und zwar hat es negative Auswirkungen wenn ich meinen Nasen Gips leicht berühre bzw. leichten Druck seitlich auf den Gips ausführe.
stört das Gefühl der Brüste wenn man auf dem Bauch liegt denn sehr? und bleibt das nicht auch etwas bestehen, weil Fremdkörper bleibt doch Fremdkörper oder nicht?
Mittlerweile nehme ich seit einiger Zeit Kortison und das harte unter der Brust ist weicher geworden. Allerdings ist die Brust im Ganzen sehr hart und unbeweglich.
Weiß jemand was das sein könnte? Kann es sein das die Kapsel zu klein ist? Ich mache mir sorgen das ich nochmal operiert werden
...
mehr
Moin, Du kannst bei der AOK ein Eintrag auf die Kostenübernahme stellen. Danach bekommst du Post mit einem Bogen auf dem steht, dass sie verschiedene Befunde benötigen, um über eine Kostenübernahme zu entscheiden. Wenn man noch eine eigene Stellungsnahme überzeugend dazupackt, gibt es auf
...
mehr
Ich hatte vor 10 Tagen eine Nasenkorrektur, bei welcher die Nase verschmälert wurde, und die Nasenspitze korrigiert wurde. In Kombination dazu wurden meine Schlupflider korrigiert. Die Operation verlief gut, die ersten Tage nach der Operation war mein Gesicht unnormal stark
...
mehr
Ich habe meine liposuction in Tschechien machen lassen. Mit einen negativen Covid-19 Test (beim Hausarzt gemacht und selbst bezahlt) und einen Schreiben der klinik durfte ich einreisen. Allerdings alleine.
Guten Abend, ich habe mir vor 3 Jahren die Brüste verkleinern lassen mit Brustimplantaten übm 320 ml polytech und Straffung.ich hatte direkt nach der op eine Entzündung auf der linken Seite,die aber gut verheilt ist.3 jahre keine Probleme gehabt,ich konnte ganz normal Sport machen,auf dem Bauch
...
mehr
Ich habe diesen Beitrag gelesen und habe die gleichen Beschwerden,mich würde interessieren ob du nach der 2 op wieder Probleme bekommen hast, oder ob alles gut ist.Der Beitrag ist ja schon paar Jahre her.
Hallo Lara12, ich hatte auch eine tubuläre Brust Typ II und hatte am 14.05.2020 mein Brust OP. Du kannst mir gerne deine Adresse schreiben und wir können uns zum Thema austauschen :) VG, Linda
Hallo Grenta, es ist richtig, dass diese Implantate nicht einwachsen. Gefährlich ist es nicht, sie können sich halt nur sehr viel leichter drehen und sich selber die höhle erweitern... Mit freundlichen Grüßen
ich hatte vor einem guten Jahr einen Termin für eine erneute Brustop bzw bei meiner ersten lief etwas schief (Infektion), sodass ich 3 Monate nur ein Implantat hatte. Vor eben einem guten Jahr hab ich das 2. wieder eingesetzt bekommen, soweit lief alles super nur stelle ich jetzt fest,
...
mehr
Sehr geehrter Herr Doktor, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Warum wird die Brust nach Entnahme der Implantate erst 6 Monate später gestrafft? Vielen Dank für Ihre Antwort !
Sehr geehrte Frau Marathon Bei sehr vielen Frauen zieht sich die Haut nach Implantat Entnahme wieder zurück und man benötigt den unschönen Schnitt nicht. Aber das muss der Arzt abschätzen, wenn er sie untersucht. Wir straffen die Brust nach der Entnahme nur durch einen endoskopisches kleines
...
mehr
Hallo, Ich bin zurzeit 14. und ich fühle mich einfach total unwohl... Mein rechtes Auge ist viel viel kleiner als das linke und ich werde oft angesprochen was mir zugestoßen ist. Ich denke ich habe das seit der Geburt. Wenn ich etwas älter bin, wäre ich sehr zustimmend für eine Op. Kann man das
...
mehr
Hallo Jouana! Ich bin 14 und leide auch an dieser "Erkrankung", zusätzlich ist es bei mir ziemlich ziemlich extrem. Wir haben jetzt 2020 und es sind 11 Jahre vergangen, wurden Sie operiert? Falls ja, wie ist es verlaufen? Ich hoffe wirklich auf eine Antwort?
hatte am 28.4 meine Brustvergrößerung mit 360cc runde implis 12,5 breit von eurosilicone. Meine Ausgangslage war nicht mal ein 75A. Ich bin 168 groß und 62kg schwer.
Ich hatte mir so sehr ein schön ausgefülltes C gewünscht aber optisch sieht es einfach nur da B aus das dekolette im
...
mehr
Ich hatte am 28.4 meine Brustvergrößerung mit 360cc runde implis 12,5 breit. Meine Ausgangslage war nicht mal ein 75A. Ich bin 168 groß und 62kg schwer.
Ich hatte mir so sehr ein schön ausgefülltes C gewünscht aber optisch sieht es einfach nur da B aus das dekolette im Oberteil sieht aus
...
mehr