Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat direkt nach OP sehr weit hochgerutscht. Korrigierbar ohne OP?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Beahasi,
Serenissima hat es schon sehr gut beantwortet. Und Implis rutschen in den ersten Wochen eigentlich immer runter, wenn es keine PU Schaum/B-Lite Implis sind und sie nicht unter allen Muskeln liegen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ich brauche dringend Hilfe   3 Antworten

Hallo Ana,
einen Op Bericht bekommt man in der Regel nur auf Anfrage. Wenn Sie überwiesen haben, kommt die Rechnung bei mir leider auch erst immer nachdem ich alle anderen Rechnungen (Klinik, Implantate, Anästhesie) erhalten habe. Bei Barzahlung sollten Sie aber zumindest eine Quittung erhalten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit vor Brust-OP   1 Antworten

Hallo Diva,
wie es klingt, haben sie tuberöse Brüste. Da ich gar keine Informationen habe und auch den Befund nicht kenne, ist es nicht möglich einen genauen ratschlag zu geben. 220g klingt allerdings sehr wenig.
Dr. Hecker findet man eigentlich ganz gut, wenn man nach Wolfgang Joachim Hecker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hallo ihr lieben ich suche Ergebnisse mit 700 , 800gramm?   1 Antworten
fragt  Eileen2105  am 23.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe mich vor 2 Jahren zu einer Brust OP entschieden aber so wie ich finde ist das Ergebnis nicht geworden wie gedacht. Ich habe mir 500 Gramm pro Seite einsetzen lassen in rund. Mir fehlt aber oberhalb das Volumen und die Größe hätte ich mir auch anders gewünscht.
Ich wiege ca 72kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jmd Erfahrung mit folgenden Plastischen Chirurgen gemacht?   Offene Frage
fragt  Trish28  am 22.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!
Möchte mich einer Brustvergrößerung unterziehen. Wollte mal fragen ob ihr zufällig Erfahrung mit folgenden Ärzten gemacht habt und eure Erfahrungen mit mir teilen könntet:

-Dr Christian Döbler in Düsseldorf
-Dr Oliver Schumacher (Aesthetic Clinic Med)
-Dr Constanze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wimpernausfall nach Oberlid OP   5 Antworten
sagt  Sahnebaise22  am 22.06.2020  zum Thema Lidkorrektur

Nein.

Beitrag meldenAntworten

BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?   2 Antworten
sagt  Thalie87  am 21.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vaenessa,

Ich habe am 23.06. meinen Termin zur Brustvergrößerung und bin schon wahnsinnig aufgeregt. Ich habe auch nur ein A Körbchen und bekomme 240ml und auch Tröpfchenform. Mir ist ein natürliches Ergebnis auch sehr wichtig. Bei mir wird es auch unter den Brustmuskel gemacht. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung bei Dr Wittmann in Ungarn   11 Antworten
sagt  Ella2020  am 21.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey na wie ist die op Verlaufen und bist du zufrieden ? Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Kinnkorrektur   Offene Frage
fragt  Nora2020  am 19.06.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Dr Zarrinbal bei mir wurden vor 1,5 Jahren Unterkiefer und Kinn jeweils um 5 mm vorverlagert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr unglücklich.
Mein Arzt will nicht zurück operieren er hat mir angeboten mein Kinn abzuschleifen, ich bin ehrlich gesagt dagegen. Was soll ich tun Bitte helfen Sie mir!

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicherheit vor Brust-OP   1 Antworten
fragt  diva78  am 18.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe demnächst vor eine Bruststraffung mit Implantat machen zu lassen weil ich unglücklich bin über meine Brüste seit sie gewachsen sind. Sie hängen schlauchartig und habe zu große Brustwarzenhöfe.
Bin mir nun aber nicht sicher was den Arzt und die Implantate betrifft.Hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung in Tschechien   6 Antworten
fragt  Thaa  am 16.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt und stecke noch in der Ausbildung. Ich träumte schon als Kind/Teenager (mit 11) von schönen Brüsten. Leider hat sich mein Traum von einer schönen Brust nie erfüllt. Nicht mal mit einem Push-Up BH bekomme ich ein Dekollte. Daher möchte ich mir gerne meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ana91  am 16.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort Hr. Dr. Wolter!! Die Delle ist seit Anfang an immer zu sehen, auch im Ruhezustand. Vor der Korrektur op war es eher eine große flache, platte stelle, die die Hälfte der Brust betraf. Ich habe leider bis heute weder eine Rechnung, noch einen op Bericht o.ä. vom PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 16.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ana,
es ist schwer, hier eine Beurteilung zu geben, ohne den genauen Befund gesehen und getastet zu haben. Ist die Delle nur bei Muskelanspannung da oder auch im Ruheszustand. Bei Anspannung würde es vermutlich an Muskelfasern liegen, die an der Haut angewachsen sind, wenn es auch in Ruhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat direkt nach OP sehr weit hochgerutscht. Korrigierbar ohne OP?   4 Antworten
sagt  Serenissima  am 15.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ein Versuch ist es allemal wert. Trage den Gurt nicht zu eng, das bringt wieder andere Probleme mit sich. Sobald der akute Wundschmerz weg ist, kannst du auch mehrmals am Tag ,mit der flachen Hand das Implantat von oben, nach unten schieben. Selbst wenn es sich nicht zur Zufriedenheit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Beahasi  am 15.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe vor drei Tagen eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Ich hatte nach Schwangerschaft und Stillzeit ein A und habe mich für 380 ml entschieden. Schmerzen gehen nun langsam auf ein erträgliches Maß zurück. Nun bin ich aber unendlich traurig und ratlos. Mein linkes Implantat war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?   2 Antworten
fragt  Vaenessa  am 14.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
ich habe mich dazu entschieden eine BV durchführen zu lassen, da ich weniger als ein A Klrbchen habe bzw. Einfach nur Nippel und ich mich endlich bereit fühle für diese OP.
Ich habe bisher zwei Berstungsgespräche gehabt. Bisher wurde mir empfohlen unter dem Brustmuskel zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ablauf Brustvergrößerung bei Dr. Bolatzky   9 Antworten
sagt  Vaenessa  am 14.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey der Beitrag ist jetzt schon etwas älter, aber zur Zeit überlege ich mir auch eine BV beim Bolatzky zu machen. Ich würde gerne vorher nachher Bilder sehen... könnten wir uns da vielleicht mal austauschen ?

Beitrag meldenAntworten

9 tage post brust OP: double bubble/zweite unterbrustfalte?   3 Antworten
sagt  cefir2811  am 14.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich soll abwarten, aber ich habe halt von andern gelesen, dass die abgewartet haben und es hat sich nicht gebessert :/

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange verändert sich die Nase nach Korrektur   Offene Frage
fragt  Dertesterrr  am 14.06.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hey,

Und zwar wollte ich fragen wie lange sich die Nase nach einer OP noch optisch deutlich verändert im Nachhinein? Weil meine Nase sieht irgendwie jede Woche anders aus, meine OP ist jetzt 6 Wochen her.

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

?
Von AA/A auf volles C mit 395ml anatomischem Implantat?   4 Antworten
fragt  Xjacx  am 13.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

ich habe in 12 Tagen meine BV & mir soll ein 395ml Implantat (anatomisch) von Polytech eingesetzt werden.

Kurz meine Daten:
Größe: 164cm
Gewicht: 56kg
Unterbrustumfang: ~70cm

Hat jemand Erfahrungen? Bzw. Weiß jemand welche Größe es werden könnte? Habe Angst, dass es mir zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann man am Kinn direkt (kein Doppelkinn) Fett oder Weichgewebe entfernen?   Offene Frage
fragt  Anna877  am 12.06.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

Ich hatte vor zwei Jahren eine Genioplastik weil ich ein fliehendes Kinn habe, leider ist es immer noch nicht so geworden wie ich mir das wünsche. Vor allem ist durch die Genioplastik jetzt das Fett oder Weichgewebe weiter nach vorne geschoben worden und das stört mich sehr.

Ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand Erfahrung mit Motiva (tropfenförmig) ÜBM?   Offene Frage
fragt  Ari3110  am 12.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Ausgangslage: 175 cm, 70 kg, Körbchen 75A, relativ wenig Eigengewebe

Ziel: volles 75B

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou bei M1 Beauty?   6 Antworten
sagt  Kathi71  am 12.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe am 25.06. ein Beratungsgespräch bei ihr in Berlin.
Leider habe ich auch noch nichts von ihr im Netz finden können, das verunsichert einen schon irgendwie.
Auch in der Whats-App-Gruppe von M1 geht es eigentlich immer nur um die selben drei Ärzte. Nicht um die Ärztinnen.
Drücke Dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust   1 Antworten
fragt  Mila200  am 11.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Ich bin 20 und seit mittlerweile 4 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Brustvergrößerung und Straffung. Ich war bereits bei 6 Ärzten /Ärztinnen in Freiburg, Düsseldorf und München bei Beratungsgesprächen. Habe mich bisher bei Frau J.H. am wohlsten gefühlt obwohl man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nicht ganz zufrieden   5 Antworten
sagt  Jackiiiie  am 10.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Vielen Dank für ihre Antwort. Wann ist es denn sinnvoll eine zweite Op zu machen zwecks dem Abstand? Wissen Sie in welchem Rahmen der kosten sich so eine weitere Op befindet? Also sollte ich dann 460cc nehmen ? Und kann man dann wieder durch die Brustwarzen oder müsste ein neuer schnitt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...130131132133134135136137138...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE