Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schmerzen an der Narbe nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Thalie871117  am 28.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Dann drück ich dir die Daumen, dass es besser wird wenn die Fäden raus sind. Bei mir sind die selbstauflösend.
Wirklich etwas dazu gefunden habe ich auch nicht....ansonsten sieht bei mir auch alles gut aus, keine Schwellungen, keine Rötungen, es tritt keine Wundflüssigkeit oder ähnliches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Momi  am 28.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Oh wei, das hört sich aber furchtbar an
Ich habe Gott sei Dank morgen meinen Termin zum Fäden ziehen und hoffe, dass es nichts ernsteres ist
Ich finde aber auch keine Forumseinträge mit ähnlichen Schmerzen!ich melde mich nochmal‍♀️

Beitrag meldenAntworten

sagt  Thalie871117  am 28.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Momi,
Das tut mir leid, dass du auch solche Schmerzen hast :-/
Bei mir ist die OP ja jetzt erst 5 Tage her aber diese Schmerzen machen mich echt wahnsinnig....es fühlt sich an, als hätte man einen extremen Sonnenbrand und jemand kratz mit dem Fingernagel rüber.....heute früh konnte ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Momi  am 28.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich kann leider nicht weiterhelfen, aber habe auch total Schmerzen an der rechten Narbe (auch Unterbrustfalte)
Meine OP ist morgen zwei Wochen her und meine Narbe ist etwas dicker und tut sooo weh. Besonders wenn ich stehe/gehe.
Als würde ich einen zu kleinen Bügel Bh tragen, der da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

individuelle Nasenkorrektur   3 Antworten
sagt  Silvie  am 28.06.2020  zum Thema Nasenkorrektur

... ich sollte wohl noch erwähnen, dass ich aus dem Großraum Köln komme.
VG Silvie

Beitrag meldenAntworten

?
individuelle Nasenkorrektur   3 Antworten
fragt  Silvie  am 28.06.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einem plastischen Chirurg, der meine Nasenspitze korrigiert. Bislang habe ich nur Chirurgen gefunden, die meine ganze Nase umoperieren wollen, um sie dem Ideal anzupassen, was ich aber leider überhaupt nicht schön finde. Laut Ideal soll ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist eine brust op mit 15 möglich (Tubuläre Brust)   1 Antworten
fragt  Mikimakimura10  am 28.06.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hi ich 15 und leide an Tubulären Brüsten. Sie sind auch asymmetrisch.
Ich habe extreme anxiety und so gut wie kein selbstbewusstsein und das macht es nicht gerade besser.
Meine Mutter unterstütz mich und würde mir auch die op bezahlen.
Ich habe gehört das bei tubulären brüsten auch bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  Schnuggi  am 27.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,ich habe bald die Operation, kann mich aber nicht entscheiden welche Größe und Form hätte ich gern.bin 168 cm groß und schlank. Kannst du mir auch bittt deine Foto schicken ,villeicht hilft es mir.

Beitrag meldenAntworten

Nur Implantate bei Hängender Brust?   2 Antworten
sagt  Serenissima  am 27.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonnenblume, das Problem bei einer reinen Vergrößerung einer hängenden Brust, ist nicht das Absinken der Implantate, sondern das drüberfallen der eigenen Brust. Also Implantate an der richtigen Stelle und eigene Brust eine Etage tiefer. Das sieht sehr unschön aus.

Beitrag meldenAntworten

?
Nur Implantate bei Hängender Brust?   2 Antworten
fragt  Sonnenblume1997  am 27.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin beim Chirurg, er hat mir gesagt das es bei meiner hängenden Brust sein kann das ohne Straffung die Implantate nach unten rutschen allerdings hab ich aufgrund der Risiken Angst eine Straffung durchführen zu lassen, nun meinte der Chirurg man kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nichts wie vorher nach Nasen OP   15 Antworten
sagt  adam  am 27.06.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Es würde wirklich vielen Personen sehr weiterhelfen wenn du uns des Ausgang deiner Sitution schilder könntest.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Thalie871117  am 27.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandi,
Ich habe auch 240 UBM bekommen und bin sehr zufrieden. Die OP ist erst 4 Tage her, daher kann ich noch nicht genau sagen, welche Größe es letztendlich wird, aber ein volles B auf jeden Fall. Hatte vorher ein 75A Körbchen. Wenn du willst kann ich dir als private Nachricht ein Foto ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Thalie871117  am 27.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte am 23.06. Eine Brustvergrößerung. Ich habe 240ml unter den Brustmuskel bekomm. Die OP ist sehr gut verlaufen. Nur habe ich wahnsinnige Schmerzen an der linken Narbe. Die Narben sind an der Unterbrustfalte. War gestern zur Kontrolle und alles sieht super aus, keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV mit Eigenfett? Irgendwer Erfahrung?   1 Antworten
fragt  Trish28  am 26.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich möchte eine Brustvergrößerung mit Eigenfett durchführen lassen. Hat hier jmd Erfahrung damit? Welchen PC würdet ihr mir hierfür empfehlen?

Beitrag meldenAntworten

Von AA/A auf volles C mit 395ml anatomischem Implantat?   4 Antworten
sagt  Xjacx  am 25.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich wollte nochmal berichten.

Hatte jetzt meine OP und habe jetzt die 395er implies bekommen und das, was ich bis jetzt sehen konnte (nur die einepackte brust leider) sieht sehr toll aus.
Mein Arzt meinte, dass die Op perfekt verlaufen ist & selbst die op schwestern neidisch waren weil meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sandi000  am 25.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe in 3 Wochen meine Brustvergrößerung.
Jetzt habe ich 75AA, also quasi nichts. Bin auch sehr schlank mit 49kg auf 165cm und habe so gut wie kein eigenes Gewebe.
Ich schwanke zwischen 240cc und 275cc UBM, runde Implantate mit moderater Projektion.
Ich hab etwas Angst dass 275 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien   6 Antworten
sagt  Debb  am 25.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) ich habe mich auch mit dem Preis befasst, wenn ich festgestellt habe, wie viel eine Brustvergrößerung in unserem Land kostet. Aber es hat mich nicht abgeschreckt. Ich habe weiter im Internet nach Informationen gesucht und habe mich schließlich über einen Familienbekannten mit der Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kaution für Korrektur-OP nach BV mit Straffung?   2 Antworten
fragt  Pummelfee34  am 24.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte im Dezember meine BV mit Straffung, 300 cc dual Plane. AL war links ein tubuläres B-Körbchen und rechts A. Meine linke Problembrust sieht jetzt schon wesentlich besser aus, allerdings sind die Brüste noch immer nicht symmetrisch und die linke hängt weiterhin. Auf Nachfrage bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stylage M mischen beim Lippenaufspritzen?   1 Antworten
fragt  Ani.1234  am 24.06.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Leute,
Ich habe mir vor einem Monat 0.5ml Stylage M spritzen lassen. Es war viel zu wenig und ist nun schon fast verschwunden. Zu diesem Arzt möchte ich nicht mehr gehen (wegen Komplikationen). Jetzt wollte bei einem anderen Arzt meine Lippen nachspitzrn lassen, welcher aber nur Juvederm, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien   6 Antworten
sagt  AlexandraK76  am 23.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Thaa, ich bin in einigen Foren und Gruppen. Auch bei Facebook.. lasse im Juli in Prag eine Bauchdeckenstraffung machen, aber für die Brüsten wird immer wieder Frau Dr. med. Lucie Zarubova empfohlen. Sie ist auch meine Wahl... Guck mal bei BodyofDreams..Prag .
Sie zaubert wunderschöne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xjacx  am 23.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort!!

Ich habe nochmal nachgemessen, mein Unterbrustumfang liegt doch bei ca 72/73cm.. und mein Ausgangs-A-Körbchen ist halt wirklich sehr klein.. habe wirklich Angst, dass es mir zu klein wird, da ich gehört habe, dass der Brustmuskel so viel schluckt. Bei der Anprobe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 23.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Xjacx,
bei einem UBU von 70cm sollten Sie mit fast 400g auf jeden Fall mindestens auf ein 70D kommen, eher mehr. Optisch wird es dabei vermutlich ein C-D, soweit man das von hier sagen kann, ohne den Befund zu kennen. Ob anatomische Implis die richtigen für Sie sind, wenn Sie einen sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hallo ihr lieben ich suche Ergebnisse mit 700 , 800gramm?   1 Antworten

Hallo Eileen,
wenn Sie obere mehr Volumen wollen, brauchen Sie eher extra high Profile Implis als anatomische. Und bei einem UBU bekommt man 700-800g auch nur als XP unter - alles anderen werden sonst zu breit... Bei einem erfahrenen und auf BVs spezialisierten Chirurgen kann man Ihnen auf jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

9 tage post brust OP: double bubble/zweite unterbrustfalte?   3 Antworten

Hallo Cefir,
es hört sich so an, als hätten Sie eine tubuläre Brust gehabt. Und dann wäre ein Einschneiden /Auffächern des Drüsengewebes sinnvoll gewesen. Gerne können Sie mir aktuelle und vorher Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich eine etwas fundiertere Antwort geben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?   2 Antworten

Hallo Vanessa,
auch wenn ich Ihre Ausgangslage nicht kenne und Sie auch keine Messwerte geschrieben haben - mehr als 270g passt bei jeder Frau rein. Diese Aussage von Ihrem Arzt ist nicht richtig. Ob mehr als 270g bei Ihnen Sinn macht und von Ihnen gewünscht ist, ist eine andere Sache... Wenn Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...129130131132133134135136137...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE