Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Tubuläre Brust ,Brustvergrößerung mit 175 ml . Zu klein ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
1 Beitrag, keine Antworten - 67 Aufrufe
?
Sunshine123455  fragt am 01.07.2020
Hallo Leute ich litt unter einer tubulären Brust 3 Grades . Ich habe die OP von der Krankenkasse bezahlt bekommen und die ist jetzt 9 Tage her . Im Gespräch sagte ich zum Arzt bitte so gross wie es geht , da dachten wir beide dann an 250 ml . Das war vor der OP auch noch klar . So wurde ungefähr 3 Std operiert, da meine Brust auf mehrmaligen sagen , wirklich sehr problematisch war und die Brustwarzen mussten noch verkleinert werden mussten hat der Arzt mir nur ein 175 ml Implantat eingesetzt. Was ich leider zu wenig finde . Es sieht zwar jetzt sehr gut aus aber habe Angst das sie noch abschwillen , und im Internet liest man immer wieder wie jeder davon abratet das 175 ml viel zu klein sind . Das verunsichert mich total . Ich glaube dem Arzt das nicht mehr reingegangen wäre da sie echt total prall sind . Aber warum ist das zu klein ? Mir kommt es nämlich garnicht so vor ! Und jetzt hab ich Angst das sie noch abschwillen und dann nix mehr übrig bleibt . Und ich Frage mich halt , ich hatte zwar diese tubuläre Brust aber natürlich hätte ich auch einiges an fett Gewebe , im Gegensatz zu Frauen die nur eine Brustwarze haben . Kann das auch dazu beitragen das sie mir gar nicht so klein vorkommen? Will nur nicht das ich am ende unzufrieden bin und hoffe sie werden nicht noch kleiner . Weil eigentlich bin ich zufrieden nur das Lesen hat mich gerade sehr verunsichert da jeder schreibt das ist doch garnix aber es ging halt wegen meines genfehler nicht mehr . Habt ihr vielleicht die selbe Größe, im Internet hab ich kein einziges Bild dazu gefunden

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  4. Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung ohne Operation
Verwandte Forumsbeiträge
  1. brustwarzen versetzen bei brustvergrößerung
  2. größere Brustwarzen durch BV
  3. Falte in der Brustwarze nach OP ?
  4. Brustwarzen nach Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE