Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Von AA/A auf volles C mit 395ml anatomischem Implantat?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 310 Aufrufe
?
Xjacx  fragt am 13.06.2020
Hey,

ich habe in 12 Tagen meine BV & mir soll ein 395ml Implantat (anatomisch) von Polytech eingesetzt werden.

Kurz meine Daten:
Größe: 164cm
Gewicht: 56kg
Unterbrustumfang: ~70cm

Hat jemand Erfahrungen? Bzw. Weiß jemand welche Größe es werden könnte? Habe Angst, dass es mir zu klein wird. (Weil wird ja immer gesagt, dass gemachte Implis generell kleiner sind.) Wünsche mir ein volles C bis kleines D.

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 23.06.2020
Hallo Xjacx,
bei einem UBU von 70cm sollten Sie mit fast 400g auf jeden Fall mindestens auf ein 70D kommen, eher mehr. Optisch wird es dabei vermutlich ein C-D, soweit man das von hier sagen kann, ohne den Befund zu kennen. Ob anatomische Implis die richtigen für Sie sind, wenn Sie einen sehr vollen Busnenhaben wollen, kann ich auch nicht sagen - ich tendiere bei gewünscht hat großen Brüsten eher zu runden Implis, wenn anatomisch nicht ganz ausdrücklich von der Patientin gewünscht wird...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Xjacx  sagt am 23.06.2020
Vielen Dank für Ihre Antwort!!

Ich habe nochmal nachgemessen, mein Unterbrustumfang liegt doch bei ca 72/73cm.. und mein Ausgangs-A-Körbchen ist halt wirklich sehr klein.. habe wirklich Angst, dass es mir zu klein wird, da ich gehört habe, dass der Brustmuskel so viel schluckt. Bei der Anprobe fand ich die 380ml implies perfekt, aber wenn ich jetzt 395ml nehme hab ich angst, dass es nicht ganz übereinstimmen wird mit meinem angestrebten Wunsch (kleines D). Mein Arzt hat mir noch 445ml bestellt (auch high profil, polytech replicon mesmo).. würde das dann zu groß werden? Ich bin ja auch nur 164cm groß & will eigentlich schon noch ein recht natürliches Ergebnis, aber trotzdem halt schon etwas größer.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Xjacx  sagt am 25.06.2020
Hey ich wollte nochmal berichten.

Hatte jetzt meine OP und habe jetzt die 395er implies bekommen und das, was ich bis jetzt sehen konnte (nur die einepackte brust leider) sieht sehr toll aus.
Mein Arzt meinte, dass die Op perfekt verlaufen ist & selbst die op schwestern neidisch waren weil meine brüste so toll aussahen.
ich hatte nach kurz dem aufwachen keinerlei schmerzen aber dann fing es kurze Zeit an. Aber es ist jetzt kein stechen oder so, sondern ein extremer druck.. meine brust ist auch extrem eng eingepackt, habe auch keine drainagen oder so.

Ansonsten ist mir leider sehr übel (hab mich jetzt in kurzer Zeit schon 2 mal übergeben) und ich konnte nach der Op nichts essen außer 1 1/2 knäckebrot, aber das kam auch direkt wieder raus..
Des Weiteren hab ich bisschen Probleme mit der Rückenlage, habe jetzt schon voll Rückenschmerzen :') würde mich sooo gerne auf die Seite legen, aber das geht natürlich nicht..

Morgen kann ich meine Brüste dann endlich mal sehen, bin echt gespannt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 29.06.2020
...das klingt, bis auf die Übelkeit, ja alles schon mal sehr gut. Weiter gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Schönheitsoperation - Brustverkleinerung nimmt den Rückenschmerz
  2. Welche Schmerzen können sich nach einer Brustvergrößerung einstellen?
  3. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. drainage wann wechseln
  2. vor der Brust-OP lernen auf dem Rücken zu schlafen
  3. Ausschließlich Rückenschmerzen nach Brust OP --> ist das normal??
  4. Ständig Rückenschmerzen nach Brust OP (jetzt schon 9 Jahre her)
  5. Rückenschmerzen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE