Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Arzt Mainz Help   8 Antworten
sagt  NaDine1988  am 02.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Der Beitrag ist zwar schon älter aber warum kannst du ihn denn nicht empfehlen?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ich habe einen Herzschrittmacher biotronik und würde gerne eine Brustvergrößerung ist es möglich?   2 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 01.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Flitzi,
grundsätzlich ist die Operation möglich.
Der SM wird ja in der vorderen Achselhöhle gesetzt und die Sonden verlaufen über die Schlüsselbeinvene zum Herzen.
Speziell bei Vorhandensein eines SM würde ich jedoch die Präparation mit einer bipolaren Pinzette durchführen, nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich habe einen Herzschrittmacher biotronik und würde gerne eine Brustvergrößerung ist es möglich?   2 Antworten
fragt  Flitzi  am 01.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Brustvergrößerung mit einem Schrittmacher

Beitrag meldenAntworten

Von a auf c wieviel ml brauche ich?   8 Antworten
sagt  lana917329  am 01.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, kannst du vlt ein bild, natürlich zum teil zensiert zeigen? Habe meine nächste woche vor mir

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust ,Brustvergrößerung mit 175 ml . Zu klein ?   Offene Frage
fragt  Sunshine123455  am 01.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute ich litt unter einer tubulären Brust 3 Grades . Ich habe die OP von der Krankenkasse bezahlt bekommen und die ist jetzt 9 Tage her . Im Gespräch sagte ich zum Arzt bitte so gross wie es geht , da dachten wir beide dann an 250 ml . Das war vor der OP auch noch klar . So wurde ungefähr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung unzufrieden   7 Antworten
sagt  Glendelyne  am 01.07.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich würde mich Tussi anschließen. Stell dich bei einem anderen Fachmann vor und hol dir so eine kompetente Meinung ein. Bei so Sachen ist es ohnehin wichtig das mal anschauen zu können. Jemand vom Fach kann da bestimmt mehr helfen, als wir das hier tun können.
Wenn du nicht ohnehin schon wen in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen an der Narbe nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Thalie871117  am 30.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :-)
Das freut mich für dich, da ist man dann ja auch echt erstmal erleichtert.
Bei mir ist kein Bluterguss, deshalb meint der Artz auch, dass da wahrscheinlich ein nerv gereizt oder komisch eingenäht ist. Ich muss aber sagen, dass es seit gestern minimal besser ist.. also ich kann mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen an der Narbe nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Momi  am 30.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich bins nochmal.
Also bei mir ist alles in Ordnung!
Ich hatte neben meiner Narbe einen Bluterguss, der sowohl auf die Narbe als auch auf die Tippe gedrückt hat und so die Schmerzen verursacht hat. Und der stechende Schmerz den ich habe, der kommt von den Nerven die entweder gereizt oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit 295ml anatomische implantate   3 Antworten
fragt  Nicky_1992  am 30.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Montag (06.07) meine Brustvergrößerung mit anatomischen implantaten 295 ml.. Ich bin 1.54 groß und wiege 47 kg habe einen Umfang von 68cm.. 11cm von Brustkorb Mitte zur Schulter.. Oberbrust 6cm unterbrust 0cm
Jetzt frage ich mich natürlich was dabei für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Roter Fleck, mit Schwellung und Juckreiz verhält sich wie Sonnenbrand, was könnte das sein?   Offene Frage
fragt  Bibiana92  am 29.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich hatte vor 5 1/2 Wochen einen Implantatwechsel. Hätte eine Kapselfibrose auf der linken Seite und die wurde entfernt und mir größere Implantate eingesetzt.

Ich war bei einem sehr guten Chirurgen, der spezialisiert auf verpfuschte Op's ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  Snuggi  am 29.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,ich bin 168 groß und53 kg,ich habe mich entschieden für C ,also zwischen 350-375,ich habe auch nichts.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ist eine brust op mit 15 möglich (Tubuläre Brust)   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.06.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Mikimakimura,
grundsätzlich ist eine OP mit 15 Jahren möglich, wenn die Krankenkasse sie übernimmt. Damit ist es klar eine medizinische Indikation und die Vor/Nachteile gelten zumindest als überprüft. Aus der Ferne kann ich die Abwägung nicht treffen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op nach Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  Sally_O  am 29.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter

Vielen Dank für die Nachfrage. Ich hatte mit meinem PC telefoniert und er meinte, es könne halt noch dauern. Eine Kapselfibrose könne so früh auch gar nicht entstehen aber ich denke da gehen die Meinungen auch auseinander. Habe zwar nicht mehr dran geglaubt aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nur Implantate bei Hängender Brust?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonnenblume,
Serenissima hat es schon sehr gut beschrieben. Als Faustregel kann man sagen: wenn die Brustwarze/n tiefer stehe, als die Brustfalte am seitlichen Brustkorb und/oder wenn die Strecken zwischen Jugulum/Drosselgrube (Tiefster Punkt des oberen Brustbeins) bis zu den Brustwarzen auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   4 Antworten

Hallo Sandi,
wenn Sie einen 75cm UBU haben und fast gar kein eigenes Gewebe, würde ich Ihnen als meiner Pat zu den größeren raten. Im BH haben Sie damit dann vermutlich ein B-c Cup, optisch wird es aber eher das volle B sein. Mit 240g kommen, alles weit beurteilter, ohne den Befund zu kennen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stylage M mischen beim Lippenaufspritzen?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.06.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ani,
reine Hyaluronsäuren kann man mischen. Ich finde Restylane Kysse am besten, schmerzärmsten und gut haltend. Wenn Sie bei Ihrem Arzt also die wähl haben....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Von AA/A auf volles C mit 395ml anatomischem Implantat?   4 Antworten

...das klingt, bis auf die Übelkeit, ja alles schon mal sehr gut. Weiter gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Nicht ganz zufrieden   5 Antworten

Hallo Jackiiie,
ohne Ihren speziellen Befund zu kennen, kann ich Ihre Fragen leider nicht beantworten, besonders zum Zugang (meist geht auch der Wechsel zu größeren über den BW Schnitt) wie auch zur Größe (das hängt von Ihrem UBU ab). Die Kosten liegen bei Ihrem Arzt sicher niedriger, als bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op nach Kapselfibrose   5 Antworten

Hallo Sally,
sehr gerne... Wie hat es sich in den letzten 2,5 Wochen entwickelt und was sagt Ihr Arzt?
Mit freundlichen Grüßen

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   1 Antworten

Hallo Mila,
leider haben Sie nichts zu Ihrer Größe, Unterbrustumfang und Größenwunsch geschrieben, so dass ich keine Empfehlung zur Impligröße geben kann. 11,5 cm sind eher schmal und würden bei einem UBU von unter 73cm evtl passen, darüber würde ich vermutlich eher breitere Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung   1 Antworten
fragt  Spatzel  am 28.06.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallöchen
ich hatte vor 2 Monaten an den Innenschenkeln eine Fettabsaugung
Es sieht schlimmer aus wie vorher viele Dellen an manchen Stellen sieht es aus als ob zu viel abgesaugt wurde
Ich bin total unglücklich was kann ich nur tun ...

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP   Offene Frage
fragt  Sanny.roe1987  am 28.06.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin voroperiert und meine Frage lautet, kann man ein Cap Craft Implantat wieder ohne Probleme entfernen?
Ich möchte das die Nasenform den vorherigen Zustand wieder bekommt, dieser war stupsig und nun ist die Nase einfach nur lang und spitz..

Grüße Sandra

Beitrag meldenAntworten

individuelle Nasenkorrektur   3 Antworten
sagt  Silvie  am 28.06.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Lieber Herr Dr. Marsch,
vielen Dank für Ihre Antwort. Sie stimmt mich vorsichtig optimistisch.
Beste Grüße und bis bald ☺
Silvie

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
individuelle Nasenkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.06.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Silvie,
grundsätzlich dient eine kosmetische Operation ja nur dem Wohlgefühl des Patienten und nicht der Erfüllung von sogenannten "optimalen Normen". Insofern haben Sie völlig Recht, wenn Sie eigene Vorstellungen haben. Diese müssen aber natürlich auch mit denen des Operateurs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275 cc bei a-Körbchen - Erfahrungen / Endergebnis   2 Antworten
sagt  sandi000  am 28.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo gida,
Was ist bei dir draus geworden? Habe auch 64cm ubu und soll 275cc bekommen. Was hast du jetzt für eine größe?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...129130131132133134135136137...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE