Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Bauchdeckenstraffung trotz zu viel gewicht.   Offene Frage
fragt  Bintschi  am 31.07.2020  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo!
Ich bin 1,74 cm und habe 88 Kilo nachdem ich 20 Kilo abgenommen hab und drei Schwangerschaften hinter mir habe.
Habe nun am 10.9. Termin für eine Bauchdeckenstraffung. Ich möchte bis dahin noch ca. 4-5 Kilo abnehmen. Ich. Habe jedoch Angst, dass das Ergebnis nj hat so gut wird. Sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrische Brüste/ Op Berlin   1 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 31.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde zu Dr. Wolter gehen, wenn ich aus Berlin wäre. Alleine aus seinen Ratschlägen hier sieht man, dass er sehr kompetent ist. Hatte auch schon Mail-Kontakt: sehr, sehr nett. Mach doch einfach mal einen Termin für ein Beratungsgespräch bei ihm. Ich denke, pauschal kann man keine Preise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte sagt mir, dass die noch kleiner werden   5 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 31.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Also die Wahrscheinlichkeit ist grösser, dass sie etwas kleiner werden. Die Schwellung ist doch noch gar nicht weg. Und da wird nix grösser: das Implantat bleibt gleich gross, die Haut wird nur weicher und die Brust setzt sich noch richtig. Dein Implantat ist nicht riesig. Letztendlich kommst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Radiesse in NL   Offene Frage
fragt  Wendela  am 31.07.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe mir vor genau 2 Wochen meine NL-Falte mit Radiesse auffüllen lassen. Nach ca. 1 Woche war ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden - jetzt aber sieht man deutlich zwei dicke Stränge/Wülste, wodurch meine Wangen eingefallen aussehen. Ist das auf eine erneute Schwellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bonnie01  am 30.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry. Bei der OP Methode habe ich glaube ich nicht richtig gelesen. Dachte du hattest eine subfasziale Lage. Falls nicht, sei dennoch nicht verunsichert. Dein PC weiß, was er tut. Er hat ausreichend Erfahrung. Deine Brüste werden auf jeden Fall weicher fallen und natürlich aussehen. Nur dauert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nein! Du hast eine völlig andere OP Methode. Da dehnt sich kein Muskel, du hast eine subfasziale Lage. Deine Brust wird weicher werden und schöner fallen. Sie sind jetzt einfach nur sehr prall. Mach dir keine Sorgen und vertrau deinem PC. Die meisten Frauen bekommen deutlich mehr als wir und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Machama  am 30.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Die werden noch deutlich größer????
OMG, ich sterbe!
Fehler meines Lebens!!!

Beitrag meldenAntworten

Brust OP zu klein!!!   5 Antworten

Hallo Sarali, hab 280 cc UBM und seit meiner OP vor etwas über 6 Wochen noch fast 4 cm an Umfang zugelegt, da sich die Haut ja noch dehnen muss und dem Implantat Platz verschafft. Habe eine Unterbrustweite von 76 cm und AA als Ausgangslage. BH war nach der OP ein B Körbchen, mittlerweile trage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Machama, also ich bin 160 cm klein und habe 280 cc erhalten. Sie sind jetzt, nach über 6 Wochen, nochmal deutlich größer als nach der Vergrößerung. Die Haut dehnt sich und auch der Muskel. Habe auch ein anatomisches Profil. Ich denke, dass sie bis in einem halben Jahr nicht mehr so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Sitz der Brustwarze   9 Antworten
sagt  moncho  am 30.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dunkelfeld, ich habe mir die PUs vor mehr als einem Jahr austauschen lassen. Die OP hat recht lange gedauert, ist aber gut verlaufen. Jetzt habe ich runde Implantate von Mentor und bin damit sehr zufrieden. Allerdings hätte ich wahrscheinlich anatomische nehmen müssen, um die Brustwarzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Machama  am 29.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich bin etwas fertig mit den Nerven. Ich habe nach drei Schwangerschaften und Stillzeiten wirklich keine schöne Brust mehr gehabt. Sie war einfach leer. Ich habe nicht mal mehr ein A Körbchen richtig gefüllt.
Schweren Herzens habe ich mich dann für eine OP entschieden, obwohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat bitte! Kapselfibrose?   1 Antworten
sagt  Dunkelfeld  am 29.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mucke,
Ich habe die gleiche Frage. Wie ist es bei dir ausgegangen?
LG dunkelfeld

Beitrag meldenAntworten

?
Haut Lasern trotz empfindlicher Haut?   Offene Frage
fragt  Cedric  am 29.07.2020  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,
ich habe seitdem ich das Medikament Isotretinoin gegen Akne genommen habe empfindliche Haut, welche bei Berührung auch rot wird. Ich bin mir sicher, dass dieser Zustand permanent ist und auch nicht mehr besser werden wird. Jetzt frage ich mich, ob ich trotz dessen meine Aknenarben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Sitz der Brustwarze   9 Antworten
sagt  Dunkelfeld  am 29.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Moncho, deine Frage im Portal ist schon etwas her. Hast du mittlerweile neue Implantate bekommen? Ist es gut gelaufen? Wie lange waren die Pu's implantiert, weil die Korrektur ja schwierig ist, aufgrund der Verwachsung mit dem Gewebe. Meine OP ist 5 Monate her und ist aufgrund waterfall und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohrenkorrektur   2 Antworten
sagt  Jada  am 29.07.2020  zum Thema Ohrenkorrektur

Es ist schon lange her, seitdem meine Ohren von Dr. Musilova von Yes Visage operiert wurden. Ich erinnere mich, dass ich kurz ein Stirnband getragen habe, um meine Ohren zu meinem Kopf zu halten. Die Operation ist gelungen und der Unterschied ist schön zu sehen. Wenn die Schwellung vollständig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust mit 320cc zu klein?!   2 Antworten
sagt  Bonnie01  am 29.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lalaola, hab 280 cc UBM bekommen bei 76 cm Unterbrustumfang. Ausgangslage war nichtmals AA! Bin jetzt 6 Wochen post OP und trage bereits D. Mein neuer Sport-BH hat bereits ausgedient, an Anfang war es gerade mal ein B-Körbchen. Das wird noch mehr! Haut und Muskeln müssen sich erst mal dehnen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Eigenfett? Irgendwer Erfahrung?   1 Antworten
sagt  SoKo  am 29.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
deine Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft es dir ja noch. Ich füge mal einen Link ein, bei dem ein Arzt mit Bildern von einer Vergrößerung mit Eigenfett spricht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat verrutscht helfen Tapes?   1 Antworten
sagt  Pummelfee34  am 28.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde den Tapes eine Chance geben. Das macht die Ärztin bestimmt nicht zum ersten Mal. Es ist zwar in der ersten Zeit etwas unbefriedigend, nur untenrum zu duschen aber lieber das, als eine weitere OP zu riskieren, oder?

Beitrag meldenAntworten

Kaution für Korrektur-OP nach BV mit Straffung?   2 Antworten
sagt  Pummelfee34  am 28.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Nein über Beautyprotect. Die haben mir gesagt, dass ich auch zu einem anderen PC gehen kann. Das werde ich jetzt auch tun. Hab im September einen Termin bei einer Ärztin in Kassel. Sie schreibt den Bericht für meine Versicherung und übernimmt ggf. die Korrektur-OP. Ohne vorherige Kaution.

Beitrag meldenAntworten

Kaution für Korrektur-OP nach BV mit Straffung?   2 Antworten
sagt  Springtime  am 28.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bist Du zufällig bei Medassure versichert?

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat verrutscht helfen Tapes?   1 Antworten
fragt  Love123  am 28.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor knapp einer Woche meine BV unter dem Brustmuskel mit runden implantaten 285 ml (vorher Amastie). Das Ergebnis war nach den ersten 2 Tagen von der Form her sehr schön und symmetrisch. Allerdings ist auf einer Seite das Implantat stark runtergerutscht. Die Chefärztin hat da das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen nach Brustvergrößerung - Kapselfibrose???   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 27.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Ginny, Geduld ist auch hier das Zauberwort.
Die Brust kann maximal so weich werden, wie das Implantat das in ihr liegt. Die Betonung liegt auf kann ! Wenn das eigene Gewebe fest und noch dazu wenig ist, wird die Brust sich nie wie Naturbrust anfühlen, denn die Brust besteht nun zum großen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Wochen nach Brustvergrößerung - Kapselfibrose???   1 Antworten
fragt  Ginny  am 27.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend!
Ich hatte am 20.5. meine Brustvergrösserung - 230 ml runde Motiva Implantate mit sehr natürlicher Haptik, was mir sehr wichtig war.
Die OP verlief äußerst angenehm, kaum Schmerzen, wunderschöne Brüste!
Aber... jetzt sind 10 Wochen vergangen und die Brüste sind eigentlich von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Erfahrung mit safe4beauty   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hanna,
ich bin auch an Erfahrungen interessiert. Wegen der guten Bedingungen biete ich die Versicherung in meiner Praxis jetzt auch an, weiss aber nicht wie gut die Versicherung am ende wirklich ist...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung mit safe4beauty   5 Antworten
fragt  Hanna1992  am 27.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich lasse mir nächsten Monat die Brüste vergrößern und habe nun die safe4beauty Versicherung abgeschlossen, weil ich diese von den Bedingungen am besten fand. Hat jemand Erfahrung mit der Versicherung?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...124125126127128129130131132...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE