Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bv über dem Muskel, jemand Erfahrung?   3 Antworten
sagt  norica  am 16.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vanessa,
ich habe auch unter dem Brustmuskel, weil genug Brustgewebe da war und weil die ine Brust extrem gehangen ist, auch wollte ich nciht die extremen Schmerzen der UBM Operation ertragen und vor allem. der Chirurg riet mir zu dieser Methode, die er auch meistens angewandt hat.
Nach 8 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mentor Implantate gerissen   14 Antworten
sagt  norica  am 16.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Grüss dich Henriette,
Meine Mentor-Implantate sind nach 7 Jahren gerissen - zuerst das eine, dann nach einer zeitlang das andere Implantat.
Im Ultraschall hat sich stets eine anscheinend "intakte" Hülle gezeigt.
Hast du sie schon raus genommen? Mit neuen oder ersatzlos? Hat sich Mentor an den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat texturierte Allergan Implantate?   38 Antworten
sagt  norica  am 15.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt habe ich gelesen, dass 7% der Frauen, die am Brustimplantat-assoziierten Lymphom erkrankt sind, Mentor-Implantate trugen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  norica  am 15.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich trage seit 10 Jahren texturierte Implantate, mit angerauter Oberfläche, allerdings nicht von Allergan, sondern von Mentor. Mein Arzt damals meinte dass es bei solchen deutlich seltener zur Kapselbildung kommen würde und sie ein natürlicheres Ergebnis geben würden.
Bei mir steht ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten
sagt  Long  am 13.08.2020  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hi ich hab ebenfalls ausgeprägte hängende innere schamlippen.
Durch ein paar Erlebnisse schämte ich mich lange Zeit für meine lange schamlippen.
Doch mittlerweile liiiebe ich sie,
Ich zeige sie gerne her und sehe sie mir selbst gerne an habe sie schon lange genug versteckt !

Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat komisch-defekt?   1 Antworten
fragt  petitecoure  am 12.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
ich hatte vor 9 Jahren eine BV mit 300cc Mentor siltex Cohesive II Implantaten, bei Ausgangslage AA.
schon seit einiger Zeit zeichnet sich an beiden Brüsten Ripling ab. Vermutlich bedingt durch 2 Schwangerschaften mit Stillzeit. Das ist aber nicht das Problem. Seit ein paar Tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mi-ku  am 12.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich melde mich nach einiger Zeit wieder bei euch. Mittlerweile sind fast 2 Monate vergangen in denen ich mich intensiv mit den Implantaten auseinandergesetzt habe.
Ich habe zwei Frauenärzte aufgesucht, drei Chirurgen und lag heute im MRT (muss man selbst bezahlen, da der Eingriff aus nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
3 Jahre nach Brust ob schmerzen..   9 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 12.08.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrte Frau Kamila
Das klingt schon nach einer Veränderung, die sie einem Profi zeigen sollten, der jeden Tag Implantate einsetzt und auch entfernt.
Bitte gehen sie in ihrer Umgebung zu einem Brust-Operateur, welcher sie genau untersucht.
ich vermute, dass sie langsam eine Kapselfibrose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Jahre nach Brust ob schmerzen..   9 Antworten
sagt  LalaLoon  am 12.08.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Kamila,

wollte fragen, wie es dir mit den Schmerzen geht und ob du schon weitere Anhaltspunkt für deren Ursache hast. Ich leide exakt unter denselben Symptomen...

Lg!

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe bei Schwellung   1 Antworten
fragt  Nikkes  am 12.08.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ich habe seit 1 1/2 Wochen eine geschwollene linke Brust. Meine Implantate trage ich seit 8 Jahren und möchte sie nun entfernen lassen. Im Brustzentrum ist alles in die Wege geleitet. Nun zähle ich die Tage. Was kann ich gegen die Schwellung noch tun? Habe ständig Angst, dass es stärker

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenlöchervergrößerung - Erfahrungen!   Offene Frage
fragt  Piro44  am 11.08.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin sehr frisch in diesem Forum und habe mich angemeldet, um Menschen zu treffen, die u.a. Erfahrungen mt Nasenlöchervergrößerungen, haben.

Ich habe von Natur aus extrem kleine Nasenlöcher, welche mich wirklich stören, leider finde ich zu dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach BV   1 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 11.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ging mir nach der ersten BV genauso: links war schrecklich, rechts deutlich besser. Ist normal, dass nicht beide Seiten gleich heilen. Und 6 Tage ist nix von der Zeit her. Das wird besser, mit jedem Tag. Links war hinterher sogar deutlich schöner als rechts, zumindest subjektiv empfunden, da auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust op   1 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 11.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, 3 Wochen sind noch wirklich zu kurz, um Prognosen abzugeben. Beide Seiten heilen unterschiedlich voneinander. Mal ist die eine Seite besser, mal die andere. Schwellung wird auch noch drin sein. Vor Ablauf von mindestens 3 Monaten, eher 6, kann man noch gar nix sagen. Und selbst bis zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tanztraining nach Nasen-Nachkorrektur   Offene Frage
fragt  Nanina  am 11.08.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,
ich hatte vor 7 Wochen eine Nach-Op an der Nase,, bei der die Nase an den Seiten und der Spitze nochmal verschmälert und ein Resthöcker abgefeilt wurde. Ich tanze intensiv Ballett und Zeitgenössisch und mache die entsprechenden Workouts für Tänzer. Mein Arzt der ersten OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenop Kostenvoranschlag   Offene Frage
fragt  blaumeblume113  am 11.08.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen

Ich werde in ca. 2 Wochen an der Nase operiert und habe eine Frage bzgl der Kosten:

Ich bin zum Teil privat versichert und zum Teil Beihilfe berechtigt. Die Op ist übrigens nach Einschätzung meines HNO medizinisch notwendig, da eine schiefe Nasenscheidewand vorliegt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Marion Grob Erfahrungen?   22 Antworten
sagt  Franzue  am 11.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, schau dir mal den link an, den habe ich im vorherige Post mit ran gehängt.
Ansonsten bei Google eingeben, allergan Rückruf Aktion
oder Risiken von brustimplantaten eingeben...
aufmerksam wurde ich über einen Stern TV Bericht

Beitrag meldenAntworten

Dr. Marion Grob Erfahrungen?   22 Antworten
sagt  Nina1989  am 11.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich habe mich vor ungefähr 5 Jahren operieren lassen fangen jetzt an abzusacken und nach unten zu fallen . Woher wusstest du das die Implantate zurück gerufen wurden . Ich wollte immer ne op unter dem Muskel aber ich wurde anders operiert .

Beitrag meldenAntworten

Kann intensiver Sport das Ergebnis ein Nasenkorrektur negativ beeinflussen?   1 Antworten
sagt  Nanina  am 10.08.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen, das würde mich auch sehr interessieren. Ich hatte ebenfalls eine Nach-Op, bei der aber nur die Spitze nochmal verschmälert und ein Resthöcker abgefeilt wurde. Ich tanze intensiv Ballett und Zeitgenössisch und mache die entsprechenden Workouts für Tänzer. Mein Art der ersten Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust op   1 Antworten
fragt  Verena2303  am 10.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich glaub ich hab ein Problem, hatte vor 3 Wochen eine brust Vergrößerung, 350 cc.
Irgendwie sieht meine rechte seite so eierförnig aus , und oben ist so eine dulle, und noch extrem hart trage auch den stuttgarter gürtel,
Ich denke nicht, dass das noch eine Schwellung ist oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach BV   1 Antworten
fragt  Mela2012  am 10.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine BV ist jetzt 6 Tage her. Seid Anfang an habe ich Probleme mit der Linken Seite. Diese Tut von tag 1 an weh und ist mehr geschwollen als die anderen! Jetzt mache ich mir viele Sorgen und Gedanken! Da ich im Urlaub bin kann ich erst am Montag wieder zur Kontrolle. Muss ich mir jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit 375cc anatomisch   Offene Frage
fragt  Lilalu2020  am 10.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage ich bin 1,64 groß wiege 49kilo plus minus zwei Kilo schwankt immer etwas bei mir. Habe jetzt knapp eine BH Größe von 70b. Am 21.9 ist mein Op Termin und bin mir jetzt nicht mehr so sicher mit den 375ml Implantate. Vielleicht mach ich mir auch umsonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Unterlidstraffung Beulen, Knubbel und Verdickungen   11 Antworten
sagt  EvaAusBerlin  am 09.08.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Blixa,
mir geht es ähnlich. Habe gerade deinen Beitrag gelesen und würde mich sehr über beruhigende Worte und Bilder freuen :)
LG, Eva

Beitrag meldenAntworten

Unerwünschte Stupsnase und starre Lippe nach Nasen Op   1 Antworten
sagt  Risiko  am 08.08.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hey, es ist ja eigentlich um einiges her, hoffe, dass du noch antwortest. Hatte vor 2 Wochen meine OP, bei mir sieht's genauso aus wie du es beschrieben hat. Bin extrem demotiviert. Falls du das liest würde es mich freuen, wenn du antworten könntest. In wie weit hat sich deine Nase verändert? Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  Melanie147  am 08.08.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Kannst du deine Aussage begründen?

Beitrag meldenAntworten

Hängende Unterlidkanten nach Unterlidstraffung   13 Antworten
sagt  Serenissima  am 07.08.2020  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...122123124125126127128129130...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE