Hallo miteinander :-) Schön, dass ich euch gefunden habe, freut mich. Auch ich hab eine Bauchdeckenplastik (22. Juli 2020) hinter mir und habe so das eine oder andere bekämpft. Meine Wundheilung ist nicht so der Renner, bin noch viel in der Schonung. Was mich beschäftigt, ich habe auf der Höhe
...
mehr
Das Ganze wird sich his zur Dauer von einem Jahr noch setzen. Es tut sich da noch viel. Moderates Profil macht nicht soo viel mehr Projektion. Man sollte definitiv Bilder mit zum PC nehmen, wie man sich das Ergebnis vorstellt. Natürliche Brust ist ein dehnbarer Begriff: was ist denn natürlich?
...
mehr
Moderates Profil macht deutlich weniger Projektion als full oder high. Selbst bei gleicher ml - Zahl sieht man einen Unterschied. Mir hat man bei der ersten OP auch gesagt, 420ml wären zu viel und es würde riesig. Die damals 375ml waren dann letztlich echt wenig. Es kommt auch auf andere Faktoren,
...
mehr
Normalerweise bekommt man ein Antibiotikum automatisch nach einer BV, um eine mögliche Komplikation zu vermeiden. Es nutzt jetzt auch nichts, wenn man dir sagt, man sollte sich aufgrund der hygienischen Standards in Deutschland operieren lassen. An deiner Stelle würde ich einen PC aufsuchen, der
...
mehr
Oh Mann, Inga!!! Das tut mir so leid für dich. Man freut sich so lage, plant, spart und dann das. Hast du vom Krankenhaus wo du operiert warst, Antibiotika mit nach Hause bekommen? Ich musste welche eine Woche einnehmen. Ich hoffe, das Fieber senkt sich und alles wird gut, Fühl dich
Hallo, ich leider seit einer OP April 2019 an exakt den gleichen Problemen, gerötete Nase, sehr ölig, fettig! Gibt es mittlerweile jemanden, der dazu eine adäquate Therapieform gefunden hat?
ich möchte gerne meine Nase operieren lassen. Ich habe seit meiner Jugend ein Höcker auf meiner Nase und seit ich vor 7 Jahren mal einen auf die Nase bekommen habe, ist sie auch etwas schief. Des Weiteren ist die Nase innen schief, so dass ich nur durch ein Loch richtig Luft bekomme.
...
mehr
Guten Abend , Ich habe vor einer Woche Eine Brustvergrösserung in Prag machen lassen ,in der BrandeisClinc , ürsprünglich habe ich 80b leicht hängend, auf D machen lassen je 497 ml ..der Marke polytech anatomisch machen lassen ,seit Samstag Abend bin ich im Krankenhaus ,abends Kam ich mit 40
...
mehr
Hallo! Vor heute genau vier Wochen wurden meine Brüste gestrafft nach Lejour. Ich bin sehr schlank und habe kleine Brüste, weshalb mir eigentlich zu Implantaten geraten wurde, was ich aber abgelehnt habe. Nach der OP wurde mir dann rückgemeldet, dass die OP nicht so einfach gewesen sei,
...
mehr
Hi. Tut mir leid das es dir auch so geht. Meine op ist jetzt fast 4 Monate her und ich bin immer noch nicht zufrieden, sodass ich im Oktober nochmal operiert werde.
Sie haben sich in Verlauf des Senkens nicht vergrößert. Als die Schwellung weg war , war dann schon die Größe da die dann
...
mehr
Hallo, ich hatte vor über einem Monat meine Brustvergrößerung mit 350cc Moderate Plus von Mentor UBM. Ich bin 1,70 groß und wiege 60kg bei einem UBU von 71 cm. Vor der Op hatte ich ein kleines A Körbchen und wünschte mir ein natürliches C-Körbchen. Mittlerweile ist die Schwellung fast
...
mehr
Hey Jackiiie, ich fühle mit dir, denn mir geht es ganz ähnlich wie dir. Hatte vor erst einem Monat meine OP und habe 350cc mit moderate Plus Profil UBM bekommen. Vorher hatte ich ein kleines A mit Unterbrustumfang von 71cm. Mein Arzt meinte, ich komme somit auf ein schönes natürliches C-Cup. Die
...
mehr
Hallo ihr Lieben, nachdem ich schon mit 18 Jahren wusste, dass ich mir irgendwann meine Brüste operieren lassen möchte, da ich eine leichte Tubuläre Form und nicht mal ein A-Körpchen habe, ist es nun soweit. Mit 30 und nach 2 gestillten Kindern erfülle ich mir meinen Traum. Ich bin 165cm
...
mehr
Kennst Du die Selbsthilfe Gruppe bei Facebook? Und die Homepage? Wenn Du Deine Implantate entfernen lässt, solltest Du darüber nachdenken auch die Kapsel entfernen zu lassen. Das kannst du alles auf der XXX [Name gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] lesen.