Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wie lange muskel hart nach brustvergrößerung?   Offene Frage
fragt  Karin2010  am 08.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hätte vor 10 Wochen brustvergrößerung silikonimplantate ubm 350 ml rund. Heilung verlief ganz gut zumindest links. Rechte Seite schon immer mehr Probleme. Da ich kleinen Sohn habe u nach 3 Wochen wieder ihn Wickeln u Treppe tragen musste. Rechte Seite wird öfter hart u schwillt an u ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knochen oder nur harte Schwellungen? Ist dies normaler oder ein Einzelfall? Bitte um Hilfe   Offene Frage
fragt  Jason38x  am 08.09.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Ich bin jetzt 1 Monat Post op. Anfangs sah meine Nase noch gut aus ich war glücklich mit dem Ergebnis. Seit 2 Wochen habe ich gemerkt das meine Linke Seite deutlich schneller als die Rechte seite abschwillt, anfangs hielt ich es für normal. Als ich vor paar tagen das erste mal die nase leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat texturierte Allergan Implantate?   38 Antworten
sagt  Leuchtbaer  am 07.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich bin auch betroffen und habe einen Implantatwechsel für den 14.9.2020 geplant... Also in einer Woche... Wie hast du dich entschieden...
Liebe Grüße...

Beitrag meldenAntworten

?
Deutscher Ärzteservice Hamburg   3 Antworten
fragt  vogstone  am 07.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich jemand aktuell beraten oder operieren lassen hat. Interessiere mich für eine BV mit Straffung und hätte vorab gerne mal gehört wie so die Erfahrungen waren bzw. welche Ärzte/Kliniken dort tätig sind. Freue mich über eine Rückmeldung. Danke

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach 3 Wochen Fadenlift?   3 Antworten
sagt  Alegna8181  am 07.09.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Danke für Ihre Antwort.
Habe Bromelain Tabletten und Ibuprofen genommen. Schmerzen und Schwellung sind weg.

Beitrag meldenAntworten

Reimplantation nach Entfernung der Beustimplantate   2 Antworten
sagt  Angel93  am 06.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte entschuldigen Sie, ich hatte mich verschrieben.
Der Muskel wurde zum Glück nicht entfernt, lediglich angenäht, da die vorherige Lage des Implantats unter dem muskel war.
Es war eigentlich nicht angedacht, dass Ich Wieder Implantate einsetzen lasse. Da ich mich auch von den ganzen BII ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung mit runden Implantaten - 255gr oder 285gr?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo JuliaPa,
bei einem UbU von 82 werden unter 300g vermutlich selbst für ein B zu klein und vor allem zu schmal sein. Bei runden Implis sollten Sie die Moderaten wählen und vermutlich eher eine Breite (und damit auch Höhe) von ca. 13 cm. alles soweit aus der Ferne beurteilbar...
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen nach 3 Wochen Fadenlift?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.09.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Alegna,
es hört sich wie eine Entzündung in der Tiefe an-mit so wenig Information und ohne den Befund zu kennen, kann ich Ihnen aber nur raten, kurzfristig bei Ihrem Arzt vorstellig zu werden.
Mit freundlichen Grüßen 

Dr. Wolter

Beitrag meldenAntworten

Narben nach Implantatwechsel   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.09.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Sonnenblum,
das Lösen mit dem Dissektor und bei zu wenig Erfog ein Ausschnieden der Narbe klingt für mich am vielversprechnedsten. Im Vorfeld können Sie versuchen, die Narbe zu massieren, wenn die Op noch nicht zu lange her ist...
Mit freundlichen Grüßen 

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Über den Muskel natürlich?   1 Antworten

Hallo xxnm,
grundsätzlich ist es optisch sehr viel natürlicher, wenn die implis unter dem Muskel liegen, besonders bei runden Implis. Da ich Ihre Ausgangslage aber nicht kenne, kann ich nur vom Computer aus keine auf Sie zugeschnittenen Antwort geben.
Mit freundlichen Grüßen 

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikon bleeding   11 Antworten

Hallo Pappi,
es hört sich so an, als sollte man Ihre Implis kurzfristig austauschen oder ersatzlos entfernen. Waren Sie bei Ihrem Chirurgen? Das wäre Ihre natürliche, erste Anlaufstation...
Mit freundlichen Grüßen 

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Hallo Angel,
grundsätzlich ist eine Reimplantation immer möglich, mit welchen Risiken bzw. Nachteilen kann ich aber ohne mehr Informationen nicht sagen. dass der komplette Muskel entfernt worden sein soll, kann ich mir kaum vorstellen... Üblicherweise tauscht man auch die defekten Implis direkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  Block1  am 05.09.2020  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hi :) ich hätte gerne von dir gewusst ob du es schon bei dir selbst ausprobiert hast ?

Beitrag meldenAntworten

Knisterndes Geräusch nach Brust OP   5 Antworten
sagt  VickyLohmann  am 04.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Habe mir auch vor 4 Tagen die Brust vergrößern lassen und es knistert auch bei mir, vor allem wenn ich meinen Arm anhebe. Hoffe es geht schnell weg. Werde berichten wie lange das knistern andauert.

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  Block1  am 04.09.2020  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Kann mir jemand bitte erklären wie das mit dem "selbst" aufspritzen geht ? Wenn jemand sich gut auskennt würde ich sogar zu ihn fahren und ihm Geld geben damit er das bei mir durchführt

Beitrag meldenAntworten

?
Nasennachkorrektur nach Kinnplastik (in Verbindung mit Kieferkorrektur und Spange)   Offene Frage
fragt  Nataliendra  am 04.09.2020  zum Thema Profliplastik

Ich hatte eine Nasenkorrektur mit der ich nicht ganz zufrieden bin (Nasenspitze zu lang und schräg, Nasenrücken sieht abgehackt aus) und möchte das in Zukunft korrigieren lassen, bekomme dieses Jahr aber eine Spange und nächstes eine OP zur korrigierung meines Overbites und fliendem Kinn. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  Susu2009  am 03.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte auch über den DÄS eine Bauchdeckenstraffung in Hamburg machen lassen. Aber dort sagte man mir; das es jetzt und in naher Zukunft keine Ärzte in Hamburg gibt; die mit dem DÄS kooperieren. Weiß einer was darüber?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Angel93  am 03.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich habe ein etwas schwierigeres Thema. Aufgrund einer Ruptur wurden mir meine Brustimplantate entfernt. Da sie unter dem brustmuskel lagen, wurde der Muskel an den Rippen bei der explantation entfernt.
Ist es in einem solchen Fall möglich wieder Implantate einsetzten zu lassen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lotti33  am 03.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Bzw. ob jeder Arzt der mit dem DÄS zusammen arbeitet die Implantate aller Hersteller anbieten muss, die in den „Paketen“ aufgeführt sind?
Bin noch etwas unsicher, was mich erwartet

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lotti212  am 03.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, weißt du ob Dr. Sattler auch mit Implantaten von Motiva operiert? Habe auch über den DÄS bald einen Termin bei ihm ☺️

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lotti2120  am 03.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, bei welchem Arzt in Hamburg warst du, wenn ich fragen darf?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lotti33  am 03.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, bei welchem Arzt in Hamburg warst du, wenn ich fragen darf?

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach OP viel zu groß! Sehr unglücklich!!!   53 Antworten
sagt  sandi000  am 02.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey akapef,

Wie hast du dich denn inzwischen entschieden?
Hast du die implantate austauschen lassen?

Beitrag meldenAntworten

?
bester Arzt für Männernase in Berlin   Offene Frage
fragt  miamisharkkk  am 02.09.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Bei mir besteht die Notwendigkeit aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung eine OP zu machen. Dann würde ich direkt das Ästehtische mitmachen lassen. Könnt ihr jemanden empfehlen? Am Besten ein Arzt mit Kassenzulassung damit der funktionelle Teil übernommen wird.

Beitrag meldenAntworten

?
Ich habe ein paar Fragen bezüglich einer brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Binchen31  am 02.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin am überlegen in der iscare klinik meine brüsten vergrößern zu lassen.
Hier sind einige positive Bewertungen zu lesen, die auch schon ein paar Jahre zurück liegen. Meine Frage, seid ihr immer noch zufrieden mit dem Ergebnis, gab es nach Jahren vielleicht Probleme?
Ich bin sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...118119120121122123124125126...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE