Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Werden die Brüste noch größer?   2 Antworten
fragt  Sandra_in_the...  am 15.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

ich bin jetzt 3 Wochen post OP und ich frage mich, ob die Brüste eher noch kleiner oder größer werden und möchte hier mal eine Abfrage starten.

Ich haben von 325ml rund auf 495ml anatomisch gewechselt.
Wie war das bei euch?
Kommen die nach dem Absxhwellen nochmal etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe Bottoming out!   8 Antworten
sagt  Gin.tonic  am 14.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin aktuell 6 Wochen postop und meine linke Brust kommt mir mittlerweile sehr abgerutscht vor . Sehr gerne würde ich ihnen das mal zeigen um eine zweite Meinung einzuholen . Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Sichtbare Adern unter beiden Augen   Offene Frage
fragt  NicoFX  am 14.10.2020  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
ich habe deutlich sichtbare Adern (Blau) unter beiden Augen, also nicht im Auge sondern eher im bereich wo man auch Augenringe hat. Ich würde diese gerne Entfernen lassen, nur habe ich keine Ahnung wo man da am besten hingeht. Ich hatte die Adern prinzipiell schon immer, nur ist es in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößüerung plus Straffung   3 Antworten
sagt  DieNeue123  am 12.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Ich habe vom Gerinnungszentrum einen Bericht in dem auch steht welche Medikamente bei einer OP genommen werden müssten. Diesen Brief hatte ich auch dabei, leider meinte der Chirurg, dass das zu riskant wäre für eine OP die nicht unbedingt nötig ist. Man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knubbel in der Implantat Brust   1 Antworten
fragt  Sunny82  am 12.10.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrte Ärzte,

Aufgrund einer Brustkrebserkrankung bekam ich am 7.7. 20 Eine beidseitige Mastektomie mit Silikonaufbau. Die Op ist jetzt 3 Monate her. Nun habe ich mal meine Brüste abgetastet. Durfte es vorher nicht. Sie waren noch sehr geschwollen. Und ich habe in der Brust einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat wechsel trotz Angststörung möglich?   2 Antworten
fragt  charlie12  am 12.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Experten,
Ich habe mir bereits die Brüsten mit Implantaten vergrößern lassen, womit ich sehr glücklich bin. Ich möchte mir demnächst gerne die Implantate auf eine andere Größe tauschen lassen.
Ich leide jedoch unter einer Angststörung (welche aber nix mit meinen Brüsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
sagt  Dr. Titel  am 12.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sie sollten mit Ihrem Gerinnungslabor, bzw. Hämatologen sprechen. Eine Op ist durchaus möglich, eventuell müssen Sie mit Minirin substituiert werden.
Viele Grüße

Dr. Reinhard Titel
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
Wiesbaden/Frankfurt

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  DieNeue123  am 12.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe leider vor ein paar Wochen erfahren, dass ich eine Gerinnungsstörung habe (von-Willebrand-Syndrom Typ 1). Letzte Woche hatte ich einen Termin in einer Klinik, ich hätte gerne eine Bruststraffung mit zusätzlichem Implantat gehabt. Der Arzt sagte mir, dass sie das bei ihnen auf keinen Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust-OP trotz Gerinnungsstörung   Offene Frage
fragt  DieNeue123  am 11.10.2020  zum Thema Brust - Sonstige

ich habe leider vor ein paar Wochen erfahren, dass ich eine Gerinnungsstörung habe (von-Willebrand-Syndrom Typ 1). Letzte Woche hatte ich einen Termin in einer Klinik, ich hätte gerne eine Bruststraffung mit zusätzlichem Implantat gehabt. Der Arzt sagte mir, dass sie das bei ihnen auf keinen Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr. Amir Razzaghi   13 Antworten
sagt  sibel_tasli  am 11.10.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Liebe Andrea, vielen vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir Privat geschrieben

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr. Amir Razzaghi   13 Antworten
sagt  sina91  am 11.10.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo sibel_tasli,

ich schreibe dir, weil ich vor 4 Wochen eine Nasenkorrektur bei Dr. Razzaghi in Köln hatte.
Wenn du möchtest kann ich dir per Mail Bilder von meiner Nase (Vorher/Nachher) zukommen lassen. E-Mail: A.Gradl@[Link anzeigen].
Da ich erst 4 Wochen postop bin, ist sie aber noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ungleiche Brüste nach Straffung/Vergrößerung   Offene Frage
fragt  diva78  am 10.10.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Endlich komme ich mal dazu rauszulassen was mir auf der Seele liegt.
Bin jetzt 5,5 Wochen post op und die linke Brust ist deutlich größer als die rechte. Das war schon davor so aber habe meinen PC darauf hingewiesen.
Kann es sein, das die Brust immer noch mehr geschwollen ist als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten
sagt  Jacky2020  am 10.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn die Drainagen länger drin sind wachsen die an. Nach dem dritten Tag hat sich natürlich das Gewebe um den Schlauch gebildet. Am besten ist ziehen nach dem ersten Tag. Es kommt aber darauf an was operiert worden ist und was das Beste für den Heilungsprozess ist.

Beitrag meldenAntworten

?
Zwei Jahre nach Brustvergrösserung Taubheitsgefühl   Offene Frage
fragt  Melaniebecker89  am 09.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzte - Team,

Im Dezember diesen Jahres ist meine Brustvergrösserung zwei Jahre her.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe keinerlei Schmerzen oder Probleme.
Die rechte Brust ist perfekt. Bei der linken Brust habe ich das Problem, dass unterhalb der Brustwarze und seitlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien   6 Antworten
sagt  Debb  am 09.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte mehrere Konsultationen über Skype und dann gerade vor dem Eingriff, als mein Arzt und ich die Implantate ausgewählt haben. Ich bin drei Nächte auf Klinik geblieben und dann hatte ich ein Zimmer im nächsten Hotel, das zu der Klinik gehört. Alles war koordiniert und an der Rezeption hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  Juju-Juju  am 08.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

XXX
Beitrag wurde aus rechtlichen Gründen gelöscht. Die Redaktion.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit mentor   Offene Frage
fragt  Fiorellina  am 08.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Marke mentor? Mein pc empfehle die Marke für meinen körpernah und nicht polytech. Ich weiß jetzt nicht, welche der beiden besser ist und ein wenig verwirrt. 1.)Würdet ihr diese weiterempfehlen?
2.)Würdet ihr eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Abnehmen nach Brustop   1 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 08.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Jacky,
auf das Implantat hat eine Gewichtsabnahme keinen Einfluss. Da eine Brust jedoch zu großen Teilen auch aus Fett besteht, hat eine Gewichtsabnahme bei relevanter Gewichtsreduktion Einfluss auf die Form und Größe der Brust. Dies hängt jedoch damit zusammen wie viel eigenes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei Dr. Hecker   1 Antworten
fragt  Lady-Power  am 08.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo in die Runde,

würde mir gern meine Brüste vergrößern lassen und bin auf Dr. Hecker gekommen. Er soll ja laut Berichten und Bewertungen ganz gut sein. Weiß jemand, wo man bei ihm vorstellig werden kann?

Beitrag meldenAntworten

Frage zur schamlippenkorektur   11 Antworten
sagt  Gazzi  am 07.10.2020  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, hast du es bei Dr Gress machen lassen und bist du zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien   6 Antworten
sagt  Amalita  am 07.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für deine Antwort, ich möchte auch meine Brüste mit Brustimplantate vergrößern lassen. Darf ich noch fragen, wie alles dort verlaufen hat? :)

Beitrag meldenAntworten

?
Abnehmen nach Brustop   1 Antworten
fragt  Jacky97  am 07.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe letzte Woche eine Brustvergrößerung mit Straffung machen lassen, allerdings werde ich nun auf Schilddrüsentabletten eingestellt welche dazu führen das ich abnehmen werde aktuell wiege ich 100kg bei 165cm Größe
Wird sich das negativ auf die Implantate auswirken?

Beitrag meldenAntworten

?
BrustOP vor Schwangerschaft?   Offene Frage
fragt  Meleleli  am 07.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute,

mein Freund und ich planen möglicherweise dass ich eine Brustop mache, da es für mich ein großer Wunsch ist. Wir haben nun auch schon viel recherchiert über Risiken zB. hier [Link anzeigen]/ BrustOP und sind uns aber nicht sicher ob es nicht für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand Erfahrungen mit Medibell gemacht?   1 Antworten
fragt  Mrs.T  am 07.10.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,
nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, meine Brust verkleinern zu lassen. Im Moment habe ich ein 75 I Körbchen und darum auch seit Jahren starke Rückenschmerzen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Chirurgen, auf Medibell Bochum gestoßen. Leider kann ich nirgends ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lidkorrektur   Offene Frage
fragt  Mucki20  am 06.10.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, in ein paar Wochen möchte ich meine Augenlider straffen lassen, mit einem Laser. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen bei Dr. Sebastian Weiß, Augenarzt in Gütersloh, sammeln können und würde davon berichten? Viele Grüße M.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...114115116117118119120121122...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE