Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113418 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustvergrösserung   Offene Frage
fragt  Nurrrr  am 16.11.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Wegen brustvergrösserung wolte wiesen ob man di gefühle bei dem brustwarzen verliert und man hatt mir gesagt es richen die brustwarzen unangenehm

Beitrag meldenAntworten

Inneres Gewebe macht Probleme nach Bruststraffung   3 Antworten
sagt  Schmitz  am 16.11.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es beruhigt, wenn ich mit derartigen Problem nicht alleine bin, denn gerade darüber habe ich keinerlei Berichte oder Kommentare gefunden. Dann schaue ich Sa die nächsten Monate so bringen. Ich möchte nur nicht dasitzen, wenn ich doch etwas dazutun kann. Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schmitz3  am 16.11.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es beruhigt, wenn ich mit derartigen Problem nicht alleine bin, denn gerade darüber habe ich keinerlei Berichte oder Kommentare gefunden. Dann schaue ich Sa die nächsten Monate so bringen. Ich möchte nur nicht dasitzen, wenn ich doch etwas dazutun kann. Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marielu  am 16.11.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte vor ca einem Jahr eine Brustverkleinerung mit Straffung Augmentation, kenne den genauen Begriff leider nicht aber ich habe auch einen inneren BH von Dr. chovan bekommen.
Es hat fast ein Jahr gebraucht bis die Brust komplett weich und natürlich war. Klar, die Schwellungen gehen nach paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Cloe13  am 15.11.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Zusammen.Ich bin total verzweifelt, hatte eine Unterspritzung der Tränenrinne vor ca. 3 Jahren, sah super aus 1 1/2Jahre später wurde etwas neues nachgespritzt. Der Horror begann. Blaue dicke Knubbel. Gestern bekam ich es ein wenig Hyalase. Es sieht blau aus was eventuell und hoffentlich vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Schmitz  am 15.11.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich hatte vor 7 Monaten eine Bruststraffung, äußerlich ist es weitestgehend verheilt. Innerlich fühle ich einige Unregelmäßigkeiten, inneres Gewebe. Mein Operateur meinte, dass es Drüsengewebe sei. Zur Sicherheit war ich bei meinem Gyn zur Sonographie. Er bestätigte mir meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ÜBM oder UBM   1 Antworten
fragt  Domii  am 15.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen :)
Habe Anfang Dez. meine BV. Jedoch ist die Frage ÜBM oder UBM noch nicht ganz geklärt. Mein PC empfiehlt mir UBM, jedoch wäre auch ÜBM bei meiner Ausgangslage machbar... Ich tendiere zu ÜBM da mir nicht wohl ist wenn etwas an meinem Muskel gemacht wird.. Dazu möchte ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung,Rectusdiastase-OP   4 Antworten
sagt  Marc1982  am 14.11.2020  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Paulinchen,
Ich weiss zwar noch nicht ob du deine OP schon durchführen lassen hast ?
Ich habe vor einer Woche in Prag in Tschechien eine bauchdeckenstraffung +muskelplastig+2 zonen fettabsaugung durchführen lassen jetzt eine Woche später eigentlich schon 2 Tage nach der OP wahr ich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie ist Dr.Bouda   Offene Frage
fragt  Mimu  am 14.11.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen ich wollte mir meine Nase richten lassen von Dr.Bouda nur habe ich jetzt ein wenig Angst wenn man die Bewertungen so liest vielleicht kennt von euch jemand einen guten Arzt in Tschechien oder kann mir vielleicht ein vorher/nachher Foto zeigen von Dr Bouda ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unebenheit nach Nasenop vor 12 wochen   2 Antworten
sagt  Sab91  am 14.11.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Herzlichen Dank! Werde ich so machen. :)

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten
sagt  Longflora  am 13.11.2020  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hej

Wenn ich mich breitbeinig hinstelle hängen sie 3 cm weit runter .
Ich hab allerdings mal gelesen wenn man schamlippen vermessen möchte soll man die inneren schamlippen wie einen Schmetterling nach außen legen . Wenn ich sie so messe hatt meine linke Lippen 5cm und die rechte 4 cm .
Von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 12.11.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

12 Wochen nach OP sind die meisten Schwellungen in der Regel abgeklungen, die Nase jedoch noch nicht vollständig geheilt.
Kontaktieren Sie Ihren Behandler und besprechen Sie, wie die Prognose und ggf weitere Maßnahmen aussehen könnten.
Für eine weitere operative Maßnahme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sab91  am 12.11.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Damen und Herren,

Ich bin sehr irritiert. Vor 12 Wochen wurde meine schiefnase (leicht nach links), nasenscheidewand und Höcker korrigiert. Jetzt bin ich etwas verunsichert da ich immer noch eine leichte schiefstellung und einen leichten Höcker bemerke. Ist das normal? Bin jetzt etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie OP Kompressionsweste und Schlafprobleme   Offene Frage
fragt  Osse  am 11.11.2020  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

ich hatte am Freitag meine Gynäkomastie OP die Gut gelaufen ist. Wo ich jedoch so meine Probleme mit habe ist die vom Arzt besorgte Kompressionweste. Unten rollt sie sich immer auf und an den Achseln tut es immer leicht weh. Ist das normal?
Überlege schon selbst eine neue zu bestellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten
sagt  Criscris  am 11.11.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Sony, habe dasselbe problem. wie geht es dir heute ?
Lg
cristian

Beitrag meldenAntworten

?
Zwei Jahre nach BV Probleme   5 Antworten
fragt  Melaniebecker89  am 11.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne mit euch austauschen oder gerne auch einen Rat von meinem Arzt annehmen.
Meine Op ist im Dezember diesen Jahres zwei Jahre her. Bis zum 11.10.20 war alles ok. Ich hatte nie ein fremdkörpergefühl, meine Brüste waren wie meine eigenen, ich konnte alles tragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung MOTIVA   10 Antworten
fragt  SilviGirl  am 11.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Hat jemand von euch Motiva Implantate round silksurface Plus ? Wie sieht euer Ergebnis nach paar Monaten aus? Meine Op ist jetzt knapp 3 Wochen her und meine Brüste sind noch geschwollen. Lg

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  oezi  am 11.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich hatte auch eine Nasenkorrektur hier in Deutschland was überhaupt nicht professionell gemacht wurde. Nach einiger Zeit hat sich meine Nase auch wieder deformiert. Ich habe durch eine Freundin in der Türkei einen Chirurgen Op. Dr. Ahmet Demir in Antalya-Muratpasa empfohlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  Lyyyy  am 10.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Habe im Sommer 2016 meine erste Nasenkorrektur und eine Oberlidstraffung bei ihm durchgeführt. Leider sind die Augen asymmetrisch geworden, sodass ich schon mehrmals darauf angesprochen wurde. Mit der Nasenkorrektur bin ich leider ebenfalls enttäuscht gewesen, weil nur eine minimale Änderung zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starke stechende Schmerzen nach Brust OP   Offene Frage
fragt  Lala95  am 10.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte genau heute vor 4 Wochen meine Brustvergrößerung mit rechts 310cc und links 360 cc UBM. Nun habe ist seit drei Tagen links in der Brust wirklich sehr starke stechende Schmerzen die anfangs den ganzen Tag anhielten und jetzt nur noch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenbrauentransplantation.   12 Antworten
sagt  marria  am 10.11.2020  zum Thema Haartransplantation

Ich bin daran interessiert, mit Menschen in Kontakt zu treten, die eine Barthaartransplantation XXX [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anmerkung der Redaktion] hatten.
Da ich eine sehr dicke Dichte unter den Kieferlinien habe, aber einige Bereiche auf den Wangen, die unangenehm dünn sind.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie OP Hautfalte   Offene Frage
fragt  Douglas  am 10.11.2020  zum Thema Gynäkomastie

Hallo habe einen Eingriff hinter mir, bei dem Fett und Drüsen entfernt wurden. Nun habe ich nach 2 Wochen den Verband entfernt und eine tiefe Hautfalte am Rande der linken Brust feststellen müssen. Bei Nachfrage und Fotodokumentation an den Chirugen hieß es nur das man erst nach 3 Monaten ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  Anna-Marie1211  am 10.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Der Deutscher Ärzte Service ermöglicht den Kundinnen kostengünstige Schönheitsoperationen in Deutschland.

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  Vallu  am 10.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte meine Brustvergrößerung auch über den DÄS und war mehr als zufrieden. Ohne den DÄS hätte ich mir die OP nicht leisten können. Der Preis ist einfach unschlagbar.

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste unterschiedlich groß nach brustvergrößer   1 Antworten
fragt  Mineaja  am 10.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, ich habe vor genau 11 Monaten mir die Brüste vergrößern lassen jede Seite je 320ml unter dem Brustmuskel, nur leider sieht die linke Brust größer aus als die rechte, ich komme damit garnicht klar. Habe mit dem Arzt gesprochen er meinte nur es sieht normal aus und es wird sich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...110111112113114115116117118...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE