Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  Loly123  am 19.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hay
Ich hätte Mal eine Frage ich bin 1.55 groß und 46 kg
Ich hätte gerne ein D körpchen ich hab in 3 Wochen meine BV ich habe ein 75 a ( fast gar nichts) der Arzt hatte mir 355 ml vorgeschlagen habe aber Angst das das klein werden könnte im Internet steht halt das das ein volles B körpchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"Kosmetische" Stimmbandoperation   Offene Frage
fragt  J.A.Stg.  am 19.11.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Kliniken im deutschsprachigen Raum die "kosmetische" Stimmbandoperationen / oder vergleichbare Eingriffe durchführen. Es geht dabei nicht darum die Stimme zu erhöhen, wie im Fall der "Voice Feminisation Surgery", sondern sie tiefer zu machen (ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Die ganze Zeit Probleme mit der linken Brust   5 Antworten
fragt  ChiChi  am 18.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am 24.08.20 meine OP. Erst ist alles gut gewesen, nach 4 Wochen dehnte sich meine linke Narbe und wurde neu vernäht. Das ist nun auch ca 7 Wochen her. Erst war alles gut, bin bilden sich Blasen mit Flüssigkeit drin, ich bin mit meinem PC in Verbindung und es wurde mehrmals angeschaut. Er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung fadenmethode dr merck konstanz DRINGEND   45 Antworten
sagt  LauraDoe  am 18.11.2020  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich möchte nun auch mal meine Meinung zu Dr. Merck abgeben. Als ich mich damals informiert habe, habe ich sowohl schlechte als auch gute Bewertungen finden können. Ich persönlich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, aber fangen wir mal vorne an.

Seit meinem 13 Lebensjahr hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
7 Wochen Post Op - Eine Erhöhung   Offene Frage
fragt  gigi78  am 18.11.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 7 Wochen wurde mir der Höcker entfernt und die Nasenscheidewand begradigt.

Seit kurzem ist mit aufgefallen, dass sich auf einer Seite eine Erhöhung gebildet hat (nach dem Tape Wechsel bemerkt) die jedoch eher hart wirkt und nicht wie eine Schwellung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 Monate nach Lidstraffung enttäuschendes Ergebnis   Offene Frage
fragt  LidOP  am 17.11.2020  zum Thema Lidkorrektur

Vor 3 Monaten hatte ich eine Lidstraffung. Leider finde ich, dass das Ergebnis überhaupt nicht gut ist. Die Haut hängt, ist schlaff und es ist immer noch sehr viel Fett zu sehen, so dass die Augenringe noch ausgeprägter wirken als vor der OP. Was kann man da noch machen?

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  Marie0714  am 17.11.2020  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Dendik,
Ich habe genau das selbe Problem und würde gerne wissen wo du deine OP gemacht hast und wie viel es gekostet hat, da ich so eine OP gerne machen würde weil mit meinen Daumen fühl ich mich sehr unwohl:(
LG

Beitrag meldenAntworten

?
3 Wochen post op brennen   6 Antworten
fragt  fanii_lie  am 17.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle.
Vor genau 3 Wochen hatte ich meine zweite Brustvergrößerung. Austausch zwecks Kapselfibrose.
Nach der OP hatte ich wenig Schmerzen, war im Gegensatz zur ersten OP ein Spaziergang.
Nun zu meiner Frage:
Seit 5 Tagen brennt mir meine Narbe und das Gewebe drum herum an der linken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung unter 4000,- Euro   8 Antworten
fragt  Samira87  am 17.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte schon seit Jahre eine Brustvergrößerung machen lassen, nur mir fehlen die finanziellen Mittel. Kann mir jemand ein günstiges Angebot machen?

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  Maja25  am 17.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Vallu,
was hast du beim DÄS bezahlt? Wie ist der Ablauf?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen zu Iscare in Prag   23 Antworten
sagt  Didi43  am 17.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Madi13,
Ich habe vor 14 Tagen (4.11.20) ein Facelift bei Dr. VATLAK machen lassen. Und auch bei mir würde das rechte Ohrläppchen mit angenäht. Ich habe nach 14 Tagen noch immer ein Taubheitsgefühl vor den Ohren und am Hals... Mein Gesicht sieht aus, als ob ich noch Essen in den Wangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung   Offene Frage
fragt  Nurrrr  am 16.11.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Wegen brustvergrösserung wolte wiesen ob man di gefühle bei dem brustwarzen verliert und man hatt mir gesagt es richen die brustwarzen unangenehm

Beitrag meldenAntworten

Inneres Gewebe macht Probleme nach Bruststraffung   3 Antworten
sagt  Schmitz  am 16.11.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es beruhigt, wenn ich mit derartigen Problem nicht alleine bin, denn gerade darüber habe ich keinerlei Berichte oder Kommentare gefunden. Dann schaue ich Sa die nächsten Monate so bringen. Ich möchte nur nicht dasitzen, wenn ich doch etwas dazutun kann. Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schmitz3  am 16.11.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es beruhigt, wenn ich mit derartigen Problem nicht alleine bin, denn gerade darüber habe ich keinerlei Berichte oder Kommentare gefunden. Dann schaue ich Sa die nächsten Monate so bringen. Ich möchte nur nicht dasitzen, wenn ich doch etwas dazutun kann. Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marielu  am 16.11.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte vor ca einem Jahr eine Brustverkleinerung mit Straffung Augmentation, kenne den genauen Begriff leider nicht aber ich habe auch einen inneren BH von Dr. chovan bekommen.
Es hat fast ein Jahr gebraucht bis die Brust komplett weich und natürlich war. Klar, die Schwellungen gehen nach paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Cloe13  am 15.11.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Zusammen.Ich bin total verzweifelt, hatte eine Unterspritzung der Tränenrinne vor ca. 3 Jahren, sah super aus 1 1/2Jahre später wurde etwas neues nachgespritzt. Der Horror begann. Blaue dicke Knubbel. Gestern bekam ich es ein wenig Hyalase. Es sieht blau aus was eventuell und hoffentlich vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Schmitz  am 15.11.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich hatte vor 7 Monaten eine Bruststraffung, äußerlich ist es weitestgehend verheilt. Innerlich fühle ich einige Unregelmäßigkeiten, inneres Gewebe. Mein Operateur meinte, dass es Drüsengewebe sei. Zur Sicherheit war ich bei meinem Gyn zur Sonographie. Er bestätigte mir meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ÜBM oder UBM   1 Antworten
fragt  Domii  am 15.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen :)
Habe Anfang Dez. meine BV. Jedoch ist die Frage ÜBM oder UBM noch nicht ganz geklärt. Mein PC empfiehlt mir UBM, jedoch wäre auch ÜBM bei meiner Ausgangslage machbar... Ich tendiere zu ÜBM da mir nicht wohl ist wenn etwas an meinem Muskel gemacht wird.. Dazu möchte ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung,Rectusdiastase-OP   4 Antworten
sagt  Marc1982  am 14.11.2020  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Paulinchen,
Ich weiss zwar noch nicht ob du deine OP schon durchführen lassen hast ?
Ich habe vor einer Woche in Prag in Tschechien eine bauchdeckenstraffung +muskelplastig+2 zonen fettabsaugung durchführen lassen jetzt eine Woche später eigentlich schon 2 Tage nach der OP wahr ich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unebenheit nach Nasenop vor 12 wochen   2 Antworten
sagt  Sab91  am 14.11.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Herzlichen Dank! Werde ich so machen. :)

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten
sagt  Longflora  am 13.11.2020  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hej

Wenn ich mich breitbeinig hinstelle hängen sie 3 cm weit runter .
Ich hab allerdings mal gelesen wenn man schamlippen vermessen möchte soll man die inneren schamlippen wie einen Schmetterling nach außen legen . Wenn ich sie so messe hatt meine linke Lippen 5cm und die rechte 4 cm .
Von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 12.11.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

12 Wochen nach OP sind die meisten Schwellungen in der Regel abgeklungen, die Nase jedoch noch nicht vollständig geheilt.
Kontaktieren Sie Ihren Behandler und besprechen Sie, wie die Prognose und ggf weitere Maßnahmen aussehen könnten.
Für eine weitere operative Maßnahme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sab91  am 12.11.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Damen und Herren,

Ich bin sehr irritiert. Vor 12 Wochen wurde meine schiefnase (leicht nach links), nasenscheidewand und Höcker korrigiert. Jetzt bin ich etwas verunsichert da ich immer noch eine leichte schiefstellung und einen leichten Höcker bemerke. Ist das normal? Bin jetzt etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie OP Kompressionsweste und Schlafprobleme   Offene Frage
fragt  Osse  am 11.11.2020  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

ich hatte am Freitag meine Gynäkomastie OP die Gut gelaufen ist. Wo ich jedoch so meine Probleme mit habe ist die vom Arzt besorgte Kompressionweste. Unten rollt sie sich immer auf und an den Achseln tut es immer leicht weh. Ist das normal?
Überlege schon selbst eine neue zu bestellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten
sagt  Criscris  am 11.11.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Sony, habe dasselbe problem. wie geht es dir heute ?
Lg
cristian

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...114115116117118119120121122...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE