Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung unter 4000,- Euro

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 226 Aufrufe
?
Samira87  fragt am 17.11.2020
Ich möchte schon seit Jahre eine Brustvergrößerung machen lassen, nur mir fehlen die finanziellen Mittel. Kann mir jemand ein günstiges Angebot machen?

Beitrag meldenAntworten

Denkmaldruebe...  sagt am 28.11.2020
Ganz ehrlich. Eine Brustvergrößerung ist keine Einmalinvestition. Du solltest nach drei Jahren alle zwei Jahre ein MRT auf eigenen Kosten machen und alle 10-15 Jahre die Implantate tauschen lassen. Man sollte unbedingt Geld auf die hohe Kante legen.

Beitrag meldenAntworten

Samira87  sagt am 01.12.2020
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nur mir fehlt das nötige Geld. Aber die Implantate haben doch eine lebenslange Garantie und müssen nicht mehr ausgewechselt werden, oder?

Beitrag meldenAntworten

Fragolino  sagt am 01.12.2020
Liebe Samira, letztes Jahr hatte ich meine Burst OP über den DÄS. Die Preise sind wie auf der Homepage angegeben. Schau mal unter [Link anzeigen]/ nach. Bei der Anmeldung zahlst du eine Bearbeitungsgebühr von 35,- Euro. Damit sind die Kosten für die Beratung schon mit abgedeckt. Die Brustvergrößerung mit den runden Implantaten kostet 2999€ und die anat. Implantate 330€ Aufpreise. Klinikübernachtung von 199€ und dem BH ca. 80€
Oder Du ruft bei der kostenlosen Hotline unter 0800 26 26 770 an.

Beitrag meldenAntworten

Denkmaldruebe...  sagt am 01.12.2020
Hallo Samira87, man hat damals als die "gummibärchen" Implantate auf den Mark kamen gedacht, dass man diese lebenslang tragen kann und mit ins Grab nehmen kann. Aber jetzt - so knapp 15 Jahre später - weiß man einfach, dass die Materialermüdung das nicht zulässt. In den USA waren Implantate ja für kosmetische Zwecke zwischen 1992 bis 2006 verboten. Alle 10-15 Jahre sollte man tauschen. Das sagt auch die weltgrößste Gesundheitsbörde in den USA.

Zum einen wegen des Silikon Bleedings und wegen der Rupturen. Ich habe letztens eine Statistik gesehen, wo gezeigt, wurde, dass 70 % der Implantate nach 15 Jahren kaputt gehen. Sie verflüssigen sich. Ich würde die auf keinen Fall länger als 15 Jahre tragen.

Beitrag meldenAntworten

Samira87  sagt am 09.12.2020
Mit wurde eine lebenslange Garantie für die Implantate zugesichert. Hatte jetzt meine Beratung in Frankfurt über den DÄS. Der Preis ist mega. Motiva Implantate für 3.329€. Muss nur noch meinen Urlaub klären.

Beitrag meldenAntworten

Denkmaldruebe...  sagt am 10.12.2020
Samira87. Lebenslange Garantie heißt nicht, dass sie lebenslang im Körper bleiben dürfen. Wenn sie kaputt gehen, was ca. 30 % der Implantate in der ersten 10 Jahren tun, dann bekommst Du neue! Musst aber die OP bezahlen. Google mal Motiva und Silikon Bleeding. Da findest Du die Patientenbrorschüre. Da steht unter Punkt 9.2 folgende drin "9.2. Risiken der Brustchirurgie mit Silikonimplantaten
Brustimplantate sind keine lebenslangen Objekte. Je länger Sie Ihre Implantate haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie sie entfernen / ersetzen lassen müssen und desto wahrscheinlicher treten lokale Komplikationen und unerwünschte Ergebnisse auf. Die häufigsten lokalen Komplikationen und unerwünschten Ergebnisse sind Kapselkontrakturen, Reoperationen, Implantatentfernung und Riss oder Deflation des Implantats. Andere Komplikationen sind Faltenbildung, Asymmetrie, Narbenbildung, Schmerzen und Infektionen an der Schnittstelle. Sie sollten davon ausgehen, dass Sie zusätzliche Operationen (Nachoperationen) benötigen werden." Und noch viel mehr. Es lohn sich da mal rein zu schauen.

Beitrag meldenAntworten

Maja25  sagt am 16.12.2020
Hallo Samira87, mir geht es genauso. Hast du dich schon entschieden? Ich denke über eine OP über den DÄS nach. Es gibt beim Deutschen Ärzte Service super Angebote für Brustop´s. Schau doch mal unter [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Vallu  sagt am 16.12.2020
Hallo Samira87, auch ich wurde über den DÄS operiert. Die Preise sind wie auf der Homepage angegeben. Kannst du alles unter : [Link anzeigen] nachlesen. Bei der Anmeldung zahlst du eine Bearbeitungsgebühr von 35,- Euro. Damit sind die Kosten für die Beratung schon mit abgedeckt. 2.999 € zahlst du für die runden Implantate und 3.329€ für die anantomisch geformten Implantate. Plus Klinikübernachtungvon 199€ und den BH ca. 75€. Aber melde dich dort telefonisch bei der Kundenbetreuung die können dir alles genau erklären. Kostenlose Hotline unter: 0800 26 26 770.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  2. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  3. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  4. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  5. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Nach Brustvergrößerung Gefühl von Wasser in der rechten Brust
  2. Versicherung für Brustvergrößerung
  3. Was ihr bei Brustvergrößerung/Austausch PIP Implantate beachten solltet (Erfahrungsbericht)
  4. Brustvergrößerung mit Eigenfett gescheitert – jetzt Implantate?
  5. texturiertes Allergan Implantat/Silikon im Lymphknoten
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE