Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unzufrieden, von 70AA mit 275ml nur auf A?   3 Antworten
sagt  blue27  am 06.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin ja schon operiert. Und habe jetzt wenn ich messe 83cm Umfang. Das entspricht laut der BH Größe Tabelle Cup A :-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 06.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, mit 275ml müsstest du bei dem ubu auf ein B kommen, zumindest sichtbar. Im BH wird C stehen, vielleicht wird es auch ein C, dann steht D im BH. Operierte Brüste brauchen einen Cup mehr als sichtbar. Warte ab, da tut sich noch Einiges.

Beitrag meldenAntworten

?
Druckschmerz nach Lid-Straffung   Offene Frage
fragt  Pseudonym1234  am 06.10.2020  zum Thema Lidkorrektur

Vor knapp 2 Wochen hatte ich eine Oberlid Korrektur bei einem erfahrenen Chirurgen. Die Oberlider sind noch immer geschwollen und verfärbt, was sicher auch an meiner Tendenz zu blauen Flecken liegt und daran, dass ziemlich viel Haut weggenommen wurde. Was mir aber Sorge bereitet ist, das die Lider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  blue27  am 05.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen meine Brust oP.
ich hatte vorher 70AA - wirklich nichts. Und habe jetzt 275 ml unter dem Brust Muskel, Tropfenform.
Ich messe jetzt 83cm und das bedeutet ich bleibe weiter hin bei einem A Cup.
Im Vorgespräch hieß es, es wird ein volles B Cup. Natoll.
Vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Frankfurt - bräuchte eure Empfehlung   Offene Frage
fragt  Laca  am 04.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe hier schon einiges gelesen, vieles ist aber schon etwas älter oder ohne Antwort.

Ich bräuchte Empfehlungen von PC´s in Frankfurt zwecks Brustvergrößerung.
Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre echt super... irgendwie haben gefühlt ja ALLE Ärzte bei Jameda die Note 1,0

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung Brustvergrösserung Frankfurt Besrour   1 Antworten
sagt  Laca  am 04.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hast du dich bei Besrour operieren lassen?
Ich hatte hier ein BG und bin noch unschlüssig.

Beitrag meldenAntworten

?
Kante nach Nasen-Op   Offene Frage
fragt  wood1994  am 03.10.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,
Ich hatte vor ca zwei Jahren eine Nasen-Op. Ein Höcker wurde begradigt, die Nasenspitze neu geformt und angehoben. Die Nase hat nun einen Schwung und gefällt mir eigentlich ganz gut. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass etwas mit den Kanten am Nasensteg nicht stimmt. Ich finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV im Ausland   Offene Frage
fragt  Zs1980  am 03.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich möchte gerne BV in Polen. Hat jemand Erfahrungen/Preise für mich?

Beitrag meldenAntworten

Mit 325ml ein B / 2. OP nur 445ml für D?   2 Antworten
sagt  Sandra_in_the...  am 03.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab tatsächlich noch die 495ml bekommen.
Bin auf das Ergebnis gespannt. Bis jetzt konnte ich es noch nicht vollständig sehen.

Beitrag meldenAntworten

?
Lidstraffung, aber wo   Offene Frage
fragt  Mandy1234  am 02.10.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo zusammen,

seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken einer Lidstraffung. Ich bin aber etwas ratlos, bei wem.
Ich komme aus Baden Württemberg, habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt was empfehlen? :-)

Danke und liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Narbengewebe entfernt nach Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  A.92  am 02.10.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte vor 2 Jahren meine Nasenkorrektur, danach hatte sich Narbengewebe als Höcker und auch von innen seitlich gebildet, weswegen ich schlechter Luft als vorher bekommen habe. Diese Narbengewebe wurde nun vor 1 Woche entfernt.
Auf einer Seite innen, sieht es allerdings wieder so aus wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung   2 Antworten
sagt  Bradeli  am 01.10.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Pupan, darf ich dich fragen, an welcher Klinik du operiert wurdest? Ich denke auch, dass ich den Eingriff in der Tschechischen Republik durchführen lassen würde, ich bin ziemlich nah dran und habe mir die Preise angesehen, die für mein Portemonnaie sparsamer sind. :) Danke für die

Beitrag meldenAntworten

Geschwollene Brust 5 Monate Post OP   2 Antworten
sagt  XJasminx  am 01.10.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

ich danke Ihnen für die Antwort!

Ich hatte meinem Arzt eine Mail mit Fotos geschickt und er hat mich dann auch aus seinem Urlaub zurückgerufen. Ich hatte meine Vermutung geäußert, dass es sich evtl. um ein Serom handeln könnte, was er aber ausgeschlossen hat, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippen mit Hyaluron Gel   Offene Frage
fragt  Lishafee  am 01.10.2020  zum Thema Haut - Sonstige

Ich habe vorgestern Abend meine Lippen unterspritzen lassen. Bei einem sehr renommierten Arzt. Kurz danach war es wunderschön. Hab dann am nächsten Tag kleine blaue Flecken bekommen die jetzt schon kaum noch zu sehen sind. Gestern Abend ca 26 Stunden nach dem Eingriff ist eine Seite meiner lippe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Twilight Modus -Drainagen   2 Antworten
sagt  PatientinMonica  am 30.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Wolter....
Sie verschafften mir bis jetzt als einzigster Arzt etwas mehr Klarheit, sonst herrschte nur Ungewissheit .... ich werde dies zur Kenntnis nehmen und ihren Rat befolgen. Am schlimmstem empfand ich bis jetzt diese Unklarheit.. .. Dankeeee ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nach Verkehrsunfall v.A. Ruptur des Implantats   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Moni,
eine eindeutige Antwort nur mit den wenigen Informationen ist schwierig. Aber die Implis gehen fast nie kaputt - es sei denn, eine gebrochen Rippe würde sie direkt perforieren oder eben ein scharfer Gegenstand von aussen. Letzteres war offensichtlich nicht der Fall, Ersteres ist sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Twilight Modus -Drainagen   2 Antworten

Hallo PatientinMonica,
ein Zusammenhang zwischen dem Rauchen und dem Sekret in der Brust nach BV ist mir nicht bekannt. 11 Tage ist auf jeden Fall eine sehr! lange Zeit und die Ursache sollte geklärt werden, wenn es eine reine BV war. Dazu würde ich neben einem Ultraschall auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschwollene Brust 5 Monate Post OP   2 Antworten

Hallo Jasmin,
leider habe ich das auch erst heute gelesen, da ich nicht immer hier reinschaue. Ghaben Sie Ihren Arzt jetzt erreicht? Ihre Therapie war sicher schon mal richtig. Aus der Ferne kann ich leider nicht sagen ob es eine KF ist - durchaus möglich bei der Geschichte- oder "nur" eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.09.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Claire,
wenn Sie abnehmen, werden die Implis bei der Lage ubm an gleicher Stelle belieben, Ihr eigenes Brustgewebe kann evtl. aber etwas absacken. Aus der Ferne kann ich Ihnen keine genaue Antwort geben und rate Ihnen, sich bei Ihrem Chirurgen zu erkundigen. er kennt Ihren Befund und kann am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 325ml ein B / 2. OP nur 445ml für D?   2 Antworten

Hallo sandra,
da ich hier nur unregelmäßig bin, habe ich die Frage eben erst gesehen. Was haben Sie bekommen? Tatsächlich werden Sie mit 445g HP bei einem UBU von 75 im Bh vermutlich ein D bekommen, optisch vermutlich eher ein C.
Geren können Sie mir auch an drwolter@[Link anzeigen] schreiben, dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mintlift vor 4 Wochen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.09.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Alena,
das Geiet der Fäden ist ein sehr weites. Es gibt dünnen Fäden, die sich schnell auflösen bis hin zu dicken, verankerten und nicht selbstauflösend. letztere halten meist gut und für Jahre, alles Resorbierbare und Dünne ist meist nach kurzer Zeit ohne wesentlichen Effekt. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust, welche Implantatgröße?   26 Antworten

Hallo Elito,
da bisher niemand in diesem alten Chat geantwortet hat, melde ich mich wenigstens kurz zu Ihrer Frage.
Ob und in welchem Ausmass man den Drüsenkörper behandeln muss, hängt ganz allein von der Ausgangslage ab. daher ist ein Vergleich mit anderen hier im Fall einer tuberösen Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung nach Corona Infektion   1 Antworten

Hallo Strawberry,
ich hatte den Fall noch nicht bewusst. Aber wenn man nicht mehr ansteckend ist und es Ihnen körperlich gut geht, sehe ich keinen Grund für zusätzliche Untersuchungen oder gar einen Verzicht auf eine BV.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Hecker-Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  pAndAbaer1996  am 30.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe im November einen Termin mit Dr. Hecker. Ich wollte euch schon mal vorab fragen, ob man eine OP vor der Schwangerschaft sinnvoll ist oder ob man sowas danach machen sollte. Durch meine Abnahme habe ich leider eine hängende Brust und habe mir überlegt meine Brust zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Verkehrsunfall v.A. Ruptur des Implantats   1 Antworten
fragt  Moni.L.  am 29.09.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vergangene Woche einen Verkehrsunfall (ich auf dem Fahrrad - ein Autofahrer übersah mich) bei dem der Lenker meines Fahrrads beim Aufprall in meinen rechten Brustkorb, in den unteren, inneren Teil meiner Brust rammte. Neben Rippenprellungen und evtl. gebrochener Rippe, tat meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...115116117118119120121122123...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE