Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Nach 9 Jahren linke Brust geschwollen   6 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 30.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Patientin,
ich kenne den Befund nicht und kann daher nur eingeschränkt eine Beurteilung abgeben.
Ich bleibe aber dabei, dass ich kurzfristig eine Labordiagnostik und eine Befunderhebung an der Brust mittels Ultraschall oder MRT nach 9 Jahren und dieser Veränderung der Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bonsaibaum  am 30.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Titel,

Vielen Dank. Ich war nun bei meiner Gyn, die hat das aber leider gar nicht ernst genommen (wer sagt, da ist Wasser drin?), mir am Ende dann aber dennoch eine Überweisung für die Mamasono ausgestellt. Ich bekomme aber leider keinen schnellen Termin. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur einer leichten Synmastie/Symmastie (Strattice, Internal Bra?)   11 Antworten
sagt  ks9911  am 30.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Es tut mir so leid, war genau auch mein Problem. Die Implantate waren viel zu breit und allgemein zu groß. Bei mir ist das mit dem verformen beim Anspannen nicht passiert aber ich hab auch wenig Muskeln, kann auch daran liegen. Mein PC hat damals gesagt, dass es bei großen Brüsten ja eh keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur einer leichten Synmastie/Symmastie (Strattice, Internal Bra?)   11 Antworten
sagt  Frances_Blueb...  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 270 cc, aber die Implantate sind Low Profile und 12,5 cm breit. Das ist wohl einfach zu breit für meine schmale Figur (1,73 cm groß und 54 kg UBU 72 cm).

Also mit der Animation Deformität meine ich, dass sich die Brustimplantate total verformen, wenn der Muskel auch nur ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
sagt  Dr. Titel  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Patientin,
ja, dann könnte es damit zusammenhängen, sollte aber abgeklärt werden: Ultraschall, Labor mit Entzündungsparametern (CRP et c.) und ggf. Punktion mit Untersuchung auf Keime. Therapie dann ggf. mit Antibiotika und Cortison.

Alles Gute

Dr. Reinahrd Titel

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bonsaibaum  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Reinhard Titel,

Zunächst mal vielen Dank für Ihre Antwort.

Ja, ich hatte einen Infekt, direkt davor. Am Mittwoch hatte ich starken Schüttelfrost und Fieber, beides war am nächsten Tag wieder weg. Donnerstagabend ist mir aber die Schwellung aufgefallen. Es sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Titel  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Patientin,
eine Schwellung kann mehrere Ursachen haben. Hatten Sie in letzter Zeit einen Infekt, dann kann dies die Ursache sein. Was für Implantate haben Sie? Sind es Implantate mit strukturierter Oberfläche? Sind es Allerganimplantate?
Ohne Ihnen Angst machen zu wollen, sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ks9911  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Also der DR Raab nimmt dich definitiv ernst! Wie viel cc hast du? Was genau meinst du mit der Deformation? Ist das Implantat verzogen?
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab ebenfalls lange recherchiert, sehr lange gespart und hatte auch Erfahrungsberichte von dem Arzt die ausschließlich gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Frances_Blueb...  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Mit Dr. Raab habe ich schon Kontakt aufgenommen - ich habe gesehen, dass er sekundäre Brust OPs anbietet und sehr gut sein soll.

Ich hab auch gelesen, dass man bei ihm in Raten zahlen kann - dann müsste man den Preis wenigstens nicht auf einmal bezahlen...

Weißt du ich bin einfach so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bonsaibaum  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte vor 9 Jahren eine Brustvergrößerung. Neulich hab ich bemerkt, dass die linke Brust stark geschwollen ist. Sie fühlt sich auch etwas wärmer an. Die linke Brust ist eigentlich viel kleiner als die rechte, aber im Moment ist sie um einiges größer. Sie sieht im Grunde so aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ks9911  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kenne 2 Ärzte die die Korrektur auf jedenfall hinbekommen, allerdings gehen dort die Preise bei 10.000 erst los! Dr Raab aus München und Dr Atila aus... Köln glaub ich?! Ich hätte es auch dort machen lassen sollen,ich wollte allerdings sofort eine Veränderung weil ich geheiratet habe.. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Symmastie 3 Monate nach Brust OP   2 Antworten
fragt  Frances_Blueb...  am 29.11.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo.

Ich hatte vor 3 Monaten eine Brustkorrektur und -vergrößerung meiner tubulären Brust.
Ich bin nun sehr unzufrieden mit dem Ergebnis und verzweifelt, weil mein plastischer Chirurg meine Probleme nicht ernst nimmt. Er hat lange behauptet ich hätte nur eine Schwellung und anschließend, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Frances_Straw...  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort!

Von dem Arzt, der mir diese Probleme bereitet hat und nicht mal zugeben will, dass sie existieren, werde ich mich sicher nicht nochmal operieren lassen.

Ich habe schon von einem anderen Chirurgen die Bestätigung, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege. Dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ks9911  am 28.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey.. ich hab es korrigieren lassen aber leider aus Verzweiflung vom selben Arzt, der dann aus Kulanz korrigieren wollte. Ich hätte mir eine Korrektur bei einem anderen guten Arzt nicht leisten können. Ich habe jetz 500 cc bds.; es ist optisch in Ordnung jedoch hab ich jetz das Problem,dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung unter 4000,- Euro   8 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 28.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ganz ehrlich. Eine Brustvergrößerung ist keine Einmalinvestition. Du solltest nach drei Jahren alle zwei Jahre ein MRT auf eigenen Kosten machen und alle 10-15 Jahre die Implantate tauschen lassen. Man sollte unbedingt Geld auf die hohe Kante legen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denkmaldruebe...  am 28.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Du Deine Implantate schon 8 Jahr hast, kannst Du ggf. auch noch 2 Jahre warten und dann austauschen. Man soll ja eh alle 10-15 Jahre tauschen, wegen Silikon Bleeding und oder Rupturen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Frances_Straw...  am 28.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey du!
Ich habe gerade das gleiche Problem und bin ziemlich verzweifelt. Wenn ich liege oder stehe ist alles „normal“ außer dass meine Implantate meiner Meinung nach zu breit sind.
Sobald ich einen Sport BH oder Push up BH anziehe, sieht es aus wie Symmastie. Ich habe auch Schmerzen Sternum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Frances_Cherry  am 28.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey du!
Ich habe gerade das gleiche Problem und bin ziemlich verzweifelt. Wenn ich liege oder stehe ist alles „normal“ außer dass meine Implantate meiner Meinung nach zu breit sind.
Sobald ich einen Sport BH oder Push up BH anziehe, sieht es aus wie Symmastie. Ich habe auch Schmerzen Sternum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wangenimplantate aus menschlicher Rippe/ Lyoknorpel ?   5 Antworten
sagt  S.A.  am 25.11.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Maria Amalia,
ich bin auch auf der Suche eines guten Chirurgen der für Gesichtsimplantate sich spezialisiert hat. Habe von Lyoknorpel bei einem Arzt, der diesen benutzt gefunden, was ich an sich sehr gut finde, als Silikon. Du hast geschrieben, dass du ein Beratungsgespräch bei dem besagten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung MOTIVA   10 Antworten
sagt  FEA1  am 25.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Habe dir nochmal priavt geschrieben

Beitrag meldenAntworten

sagt  SilviGirl12  am 25.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Private Nachricht funkt bei mir leider nicht

Beitrag meldenAntworten

Ich habe dir bereits eine private Nachricht geschickt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  SilviGirl12  am 25.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann dir leider keine private pn schicken... bitte kontaktiere mich nocheinmal und schicke mir deine Mailadresse . Danke und lg silvi

Beitrag meldenAntworten

Gerne können wir privat uns austauschen und Bilder verschicken.

Beitrag meldenAntworten

Zwei Jahre nach BV Probleme   5 Antworten
sagt  Melaniebecker89  am 25.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe einfach so Angst das es nicht wieder weg geht.
Im Dezember ist meine op zwei Jahre her und ich hatte fast zwei Jahre Ruhe und nie Probleme mit den Nerven gehabt.
Erst seit Oktober und dem Umzug. Aber ich verstehe den Zusammenhang auch nicht. Wie kann es sein das nerven so spät erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...111112113114115116117118119...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE