Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113418 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatwechsel - welche Größe??   1 Antworten
sagt  Katharina292  am 10.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, hast du mittlerweile Erfahrungsberichte über dein Implantatwechsel? Mirbesteht Ähnliches bevor. (Aktuell 275 übm und meine Chirurgin empfiehlt 425-450 ubm).

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, was ist da los?   1 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 10.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Leider kann das mit den Implantaten zu tun haben. Ich würde jetzt erstmal nicht davon ausgehen, dass sie nach so kurzer Zeit schon kaputt gegangen sind, aber man kann eine minimale Verunreinigung leider nie ausschließen. Vielleicht geht es von allein weg. Aber vielleicht ist es auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung unter 4000,- Euro   8 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 10.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Samira87. Lebenslange Garantie heißt nicht, dass sie lebenslang im Körper bleiben dürfen. Wenn sie kaputt gehen, was ca. 30 % der Implantate in der ersten 10 Jahren tun, dann bekommst Du neue! Musst aber die OP bezahlen. Google mal Motiva und Silikon Bleeding. Da findest Du die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

große panik nach implantatwechsel -> zu groß?   7 Antworten
sagt  Katharina292  am 10.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, mir steht auch ein Implantatwechsel bevor. Habe derzeit 270 ml Implantate (übm) und wechsele jetzt auf 425(ubm).
Wie sieht es jetzt bei dir aus? Ist der Unterschied sehr stark bemerkbar? Ich bin mir auch sehr unsicher was die Größe angeht. Ich freue mich von dir zu hören:)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix   4 Antworten
sagt  Lida92  am 09.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich kann dir leider nicht sagen ob demi oder full zu dir besser passen. Ich habe vorher A und jetzt D Körchen Motiva Ergonomix demi 400 cc und bin glücklich mit der Wahl. Die Größe finde ich super und die sind schön weich. Bei Motiva Ergonomix verhalten/bewegen sich die Implantate je nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten
sagt  Sony77  am 09.12.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Criscris
Bei mir sind es jetzt 3 Jahre her, aber ein sehr kleines „Würstchen“ ist immer noch bei beiden Augen geblieben. Ich denke, dass dies nie mehr weg geht, denn wir werden auch älter und die Haut verändert sich. Es ist nicht mehr schlimm, aber ich sehe immer müde und irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung unter 4000,- Euro   8 Antworten
sagt  Samira87  am 09.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Mit wurde eine lebenslange Garantie für die Implantate zugesichert. Hatte jetzt meine Beratung in Frankfurt über den DÄS. Der Preis ist mega. Motiva Implantate für 3.329€. Muss nur noch meinen Urlaub klären.

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Murmeltierchen  am 09.12.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, dürfte ich den Namen des Arztes erfahren, der die OP in Deutschland durchgeführt hat?
Danke im Voraus.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix   4 Antworten
fragt  Linamuee  am 09.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe vor zeitnah eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen und brauch dringend noch eine Rat bzgl. der Implantate. Ich habe aktuell 75 A ( H&M BH, fast ausgefüllt) und möchte gerne ein volles B Körbchen haben. Ich bin 1,76 groß, wiege 56 kg und es soll möglichst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitze senken durch Tapen   1 Antworten
fragt  Sarahh1234  am 09.12.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Kann man die Nasenspitze nach der OP (7 Tage Post-OP) durch nach unten tapen wieder senken?
Sie ist mir nach der OP zu hoch. Der Arzt meinte sie senkt sich noch minimal aber das wird mir eher nicht reichen.
Man liest überall nach oben tapen nach op, dass die Spitze nicht sinkt.
Kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tapen nach Nasenspitzenkorrektur   Offene Frage
fragt  MilenaK1234  am 09.12.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Was genau bringt denn tapen nach der NasenOP? Geht es wirklich nur um die Schwellung oder lässt sich dadurch auch die Form/das Endergebnis beeinflussen?
Ich habe vor einer Woche eine reine Nassnspitzenkorrektur gehabt.
Mir wurde nur die Nasenspitze angehoben.
Habe nun Tapes auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten
sagt  KathrinG  am 08.12.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Edda,
ich habe das selbe Problem wie du. Tränenrinne auffüllen lassen und jetzt nach 1 3/4 Jahren (!) die leichten Beulen unterm Auge. Hast du es weg bekommen bzw. was hat geholfen?

Beitrag meldenAntworten

?
Von Dualplane 1 zu übm wechseln?   1 Antworten
fragt  DaniHH  am 08.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Leider bin ich mit meinen Ergebnis nicht zufrieden, es sieht mir zu natürlich aus, zudem.hab ich das Gefühl das mein eigenes gewebe unter dem Implantat fehl am Platz ist. Meine Brustwarzen sitzen leider auch zu tief.
Über Meinungen würde ich mich freuen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenspitze senken durch Nähte lösen   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 08.12.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Maravane,

da kann ich leider aus meiner Sicht nicht viel beitragen.

Nasenoperationen in örtlicher Betäubung durchzuführen möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen.
Dabei die Nasenspitze mit Fäden anzuheben kenne ich als OP Technik nur aus dem östlichen Ausland und bin froh, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitze senken durch Nähte lösen   1 Antworten
fragt  Maravane  am 07.12.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich bin 6 Tage Post-OP. Wurde ambulant mit örtlicher Betäubung operiert, die Nasenspitze wurde angehoben. Ist nicht die erste Nasen-OP.
Aber die Nasenspitze ist jetzt viiel zu hoch.
Ich weiß, dass die Heilung bis zu einem Jahr dauern kann und das endgültige Ergebnis nach so kurzer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Produktinformation für McGhan MLP   11 Antworten
sagt  Pappi  am 06.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Meine sind auch von 2002 habe seit 3 Jahren Granuloma Anulare Haut breitet sich aus aber laut Ultraschall nichts obwohl das rechte Brustimplantat unterhalb der Brust hart ist und ich so Knötchen habe . Würde gerne wissen was aus was ich Blut untersuchen kann auf Schadstoffe

Beitrag meldenAntworten

Wangenfett absaugen??!   10 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 04.12.2020  zum Thema Profliplastik

Liebe Leser*innen,
nach Absprache mit Rinna wollte ich noch erwähnen, dass oben genannter Eingriff erst wenige Tage her ist. Das war mir nicht bewusst, als ich meine Antwort geschrieben habe. Nach so kurzer Zeit kann natürlich noch viel passieren. Es ist zwar nicht unbedingt ein gutes Zeichen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen op   1 Antworten
fragt  Alia94  am 04.12.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich bin jetzt 2 Monate post op und mir ist gestern auf der Arbeit ein Paket volle Kanne gegen meine Nasen Seite gedonnert. Meint ihr da kann nach 2 Monaten noch einiges da durch kaputt gehen ? Von außen scheint alles wie immer

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria-Amalia  am 04.12.2020  zum Thema Profliplastik

Liebe Rinna,
es tut mir wirklich extrem Leid das zu lesen.
Ich habe in den vergangenen Jahren ausgiebig auf diesem Portal und einer weiteren Plattform über meine Erfahrungen berichtet. Mehrmals musste ich mich mit der Redaktion auseinandersetzen (die aber einen guten Job gemacht hat), da meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wangenimplantate aus menschlicher Rippe/ Lyoknorpel ?   5 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 03.12.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo S.A.,
tut mir Leid, dass ich jetzt erst zurückschreibe.
Bei mir war es damals so, dass ich eine misslungene Gesichtsverschmälerung (Ergebnis war zu extrem geworden) korrigieren lassen wollte. Ich wollte alle Optionen abklären und hatte daher auch ein Beratungsgespräch bei besagtem Arzt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe, was ist da los?   1 Antworten
fragt  Ella86  am 03.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe am 19.8.2020 meine Brustvergrößerung gehabt, 380 ml unter dem Brustmuskel.. Bisher war alles gut, auch keine Schmerzen. Nun hab ich seit 2Tagen leichte Schmerzen, vorallen in der rechten Brust, sowie einen geschwollenen, schmerzenden Lymphknoten in der rechten Leiste und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung ÜBM Erfahrunge?   Offene Frage
fragt  PenelopeCruzz  am 03.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich war bei einem Beratungsgespräch für eine BV. Der Arzt beschloss das Implantat (tropfenförmig) über den Brustmuskel zu setzten, da genügend Eigengewebe (4cm wurden gemessen) vorhanden ist. Ich habe allerdings immer nur gehört unter dem Brustmuskel wäre viel besser ect. Der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rinna123  am 03.12.2020  zum Thema Profliplastik

Hallo liebe Maria-Amalia,

Ich habe mich auch in der Yuveo Klinik operieren lassen. Meine Wangen sind total eingefallen und das Ergebnis ist mir auch viel zu extrem und bin momentan total unglücklich.:(

Wie sieht es bei dir aus? Hast du ein Update? Und könntest du mir auch eventuell Fotos zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung übm Erfahrungen?   2 Antworten
fragt  PenelopeCruzz  am 02.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich war bei einem Beratungsgespräch für eine BV. Der Arzt beschloss das Implantat (tropfenförmig) über den Brustmuskel zu setzten, da genügend Eigengewebe (4cm wurden gemessen) vorhanden ist. Ich habe allerdings immer nur gehört unter dem Brustmuskel wäre viel besser ect. Der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  marcella28  am 02.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte nun schon das zweite Mal das Vergnügen von Dr. B. operiert zu werden und bin auch dieses mal wieder überglücklich zu ihm gegangen zu sein !!! Ich mag seine Art, denn er macht einfach ohne einen zuzusabbeln wie so manch andere Ärzte. Na klar, braucht man etwas Vorwissen und einen Plan was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...105106107108109110111112113...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE