Hallo Grisini! Ich habe ein funktionierendes Brava System, nur 1x als Vorbereitung für eine Brustvergrößerung mit Eigenfett verwendet (und das Silikon leider nach der 3. Nacht nicht mehr vertragen). Cup Größe A, um 1.100 € abzugeben! lg, Tanja
Hallo, Ich habe zwei Jahre nach der BV nun auch mit einer Überempfindlichkeit an der Haut zu tun an den Brüsten. Es kam von heute auf morgen auf beiden Seiten. Ist das normal? Geht das wieder weg? HILFE
Hallo, ich hab mir vor 8 Tagen das zweite mal die Lippen unterspritzen lassen .. beide Male nur mit 0,5ml, ich wollte ein natürliches Ergebnis. Das erste Mal war ich extrem begeistert, doch beim zweiten Mal war das nicht der Fall, meine Lippen waren zu Beginn schon extrem geschwollen. Wir haben
...
mehr
Hallo hat jemand Erfahrungen mit Dr. Töth in Plana gemacht ? Hab am 15.01 jetzt einen Termin bei ihm, hab momentan 350 pro Seite ÜBM und hätte gerne 600-700 UBM.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es hat mich sehr gefreut von ihnen zu lesen! Und gerne komme ich auf ihr Angebot zurück ihnen Fotos zu schicken. Bevor ich mich operieren lies bzw. unmittelbar nachdem die KF/ Vergrößerter Lymphknoten Achsel diagnostiziert wurden / 6
...
mehr
Mir wurde auch gesagt, dass das Gefühl zurückkomme würde, man hat mir vor der OP nicht mal was darüber gesagt, dass es wegbleiben würde! Aber klar der Nervenstrang verläuft von unten nach oben! Hab ich nun leider auch erleben müssen
Ich habe in BEIDEN KOMPLETTEN BRÜSTEN!!! keinerlei
...
mehr
Hi, das ist eine schwierige Entscheidung mit der Lage.. ich habe übm und bin sehr zufrieden. Ich kann Trainieren ohne das es irgendwie störend oder unangenehm ist, es sieht auch ziemlich natürlich aus. Allerdings hab ich wenn ich abnehme, wie Dr. Wolter auch schon erwähnte, leider ein leichtes
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter, Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe mir einen Termin am 19. bei einem PC in meiner Nähe gemacht. Mit ihm konnte ich mich heute auch am Telefon über mein Problem unterhalten. Ich habe noch die Hoffnung, daß die rechte Brust vielleicht einfach länger
...
mehr
Hallo, Ich hatte eine Brustvergrößerung unter Brustmuskel vor ca 2 Jahren. Was ich zum Zeitpunkt der Operation nicht wusste, war,dass ich schwanger war. So ziemlich der worst case bei einer BV. Das Ergebnis ist auch sehr ernüchternd. Die Brust fällt nicht über den Brustmuskel, sondern grade
...
mehr
Hallo Jessilenni, die Geschichte hört sich sehr unschön an und es scheint eine Verkettung mehrerer Probleme. Wenn Sie möchten, können Sie mir Bilder von vor der Punktion und dann mit KF und nach der Korrektur Op an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich mehr dazu sagen. Waren Sie nochmal
...
mehr
Hallo Fanii-lie, leider ist es schwer, gerade bei den von Ihnen beschriebene Beschwerden eine sinnvolle Aussage nur per Mail zu treffen. Es hört sich tatsächlich etwas so an, als wäre die eine Höhle zu klein. Dass Sie mit PU Implis eine KF entwickeln, wenn die alte Kapsel komplett entfernt
...
mehr
Hallo Neufee, aus der Ferne ist es etwas schwer beurteilter. Da Ihr Chirurg weit weg ist, würde ich Ihnen raten, zu Ihrem Gyn zu gehen für einen Ultraschall, um sicher zu gehen, dass Sie kein behandlungsbedürftiges Hämatom haben. Gute Besserung Mit freundlichen Grüßen
Hallo Tasim, Dr. Hecker ist meines Wissens nicht in dieser Gruppe und daher erlaube ich mir, Ihnen Ihre Frage zu beantworten. Eine reine Entfernung kann in örtlicher Betäubung durchgeführt werden und wird in meiner Praxis in dieser Form mit 2900,- Euro berechnet. Sehr viel aufwendiger und damit
...
mehr
Mit welchen Kosten muss ich ca. für ausschliesslich einer Implantatentfernung rechnen. Es liegen keine Probleme diesbezüglich vor, soll nur wieder entfernt werden.
Hallo, ich hatte vor einer Woche eine Brustvergrößerung und Straffung nach Avelar, also ambulant und ohne Drainagen. Ich hatte nach starker Gewichtsabnahme nur noch schlaffe Säckchen, nicht mal A Cup. Eingesetzt wurden nun je 280ml unter den Brustmuskel, runde Form. Ich wollte max. ein normales B
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter, Vielleicht können Sie mir nochmal weiterhelfen. Mache mir um meine Rechte Brust sorgen. Hatte einen beidseitigen Implantatauschausch zwecks kapselfibrose in der rechten Seite. Die OP ist nun 10 Wochen her, habe pu Implantate der Firma polytech, 360ml, ubm. Diese
...
mehr
Hallo Anne, Nach über 3 Monaten ist eine Schwellung leider sehr unwahrscheinlich und es ist zu Eremiten, dass das Implis zu hoch eingesetzt wurde oder nicht wie erwartet abgesackt ist, wofür es verschiedene Ursachen geben kann. Man kann das relativ einfach korrigieren und nach dieser Zeit sollte
...
mehr
Hallo Koellefornia, Zu dem Ergebnis kann ich ohne den Befund zu kennen wenig sagen. Was die Taubheit angeht, kann sie bist zu einem Jahr anhalten. Ich empfehle allen Patientinnen Vitamin B Komplex-das beschleunigt die Nervenregnartion. Gute Besserung. Mit freundlichen Grüßen
Hallo TheCreativeOne, Gerne können Sie mir Bilder zusammen Mit Größe, Gewicht und Unterbrustumfang an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen eine Einschätzung zu Ihren Fragen geben. Mit freundlichen Grüßen
Hallo NadjaD, ein Mini Lift führt leider fast nie zu einem langanhaltenden Ergebnis und oft kommt zu nach vorne gezogenen Ohrläppchen.Die Narben im Nacken sind bei einem Mini Lift allerdings unverständlich. Wenn Sie nun eine weiter Operation durchführen lassen, sollten Sie auf jeden Fall ein
...
mehr
Hallo Jennes, Mit den relativ wenigen Informationen ist es schwierig, eine eindeutige Aussage zu treffen und ich rate Ihnen, zu einem weiteren, auf Brustvergrösserungen spezialisierten Chirurgen zu gehen und sich dort eine 2. Meinung einzuholen. Zumindest aber soviel: Wenn auf Ihrem
...
mehr
Hallo DaniHH, Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, da ich ohne den Befund zu kennen und ohne zu wissen, was für Implis Sie aktuell haben, wenig sagen kann. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Penelope Cruzz, In den allermeisten Fällen ist die Lage unter dem Muskel dauerhaft besser. Weniger wegen eines sehr fraglich erhöhten Risikos für eine Kf, als vor allem wegen eines oft auftretenden Ripplings bei übm und tastbaren Rändern. Bei richtiger Lage der Implis (höher eingesetzt
...
mehr