Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
M1 Beauty , MSC , DÄS Erfahrung   6 Antworten
fragt  Lida92  am 24.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Wer hatte sich bei M1 Beauty, MSC oder über DÄS eine Brustvergrößerung??

Beitrag meldenAntworten

?
Warum lässt sich ein Auge nach einer Oberliedstraffung nicht mehr richtig öffnen?   1 Antworten
fragt  Melli1  am 23.12.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich hatte vor fünf Tagen eine Oberliedstraffung.
Die Fäden wurden am vierten Tag nach der OP gezogen.
Meine Schwellungen sind bereits abgeklungen und ich hatte auch keine Blutergüsse.
Seit dem bekomme ich allerdings das rechte Auge nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen zu Tief   Offene Frage
fragt  St123  am 23.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Meine Op war im August 2019.
Aber meine Brustwarzen sind trotzdem noch ziemlich tief, ich denke da ändert sich nicht mehr viel.
Ich bin nicht zufrieden damit und möchte sie straffen lassen.
Ich dachte bei einer Brustop gehört das alles inklusive dazu und jetzt muss ich nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluron Unterspritzung - starke Entzuendung/ Allergie ?   16 Antworten
sagt  vivi3006  am 22.12.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, das ist kein Hautinfarkt...wahrscheinlich haben sich entzündliche Granulome gebildet. Ich habe seit Juli das selbe Problem. Antibiotika kannst du dir sparen. Wenn ich mein Cortison absetze, füllt sich meine Backe sofort wieder mit Eiter...das ganze geht wenn du Pech hast bis zu einem Jahr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Make-Up mit Hyaluron   2 Antworten
sagt  Lola137  am 22.12.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Danke für die Antwort :-)
Dann werde ich es mal ausprobieren , mein neues altes make Up ☺️

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststaffung mit vergrößern   Offene Frage
fragt  Onur1976  am 21.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe am 16.11.2020 eine Bruststraffung mit Vergrößerung bekommen. An meiner linken Brust hat der Arzt ca.50g Gewebe entfernt, da ich eine Asymmetrie hatte. Mir ist bewusst dass es eventuell noch zu früh ist, um das endgültige Ergebnis sehen zu können, da es knapp 5 Wochen her ist seit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Extrem breite Nase nach OP   Offene Frage
fragt  melano202  am 21.12.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich wende mich ganz verzweifelt an euch, da ich enorm unter meiner Nasenform nach der Operation leide. Es sind nun 3 Monate vergangen und ich fühle mich als hätte ich eine Knubbelnase.
Sie ist extrem breit und passt auch nicht zu meinem zierlichen Gesicht. Wenn ich die Nase berühre, habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli1973  am 21.12.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Auch ich habe nach einer Unterspritzung im Kinnbereich mit "Beulen" zu kämpfen, welche sich mit Eiter fühlen und schlecht abheilen. Seit drei Wochen nehme ich nun Antibotikum und diverse Salben (Cortison etc.), doch es wird nicht besser.
Ich war bereits bei zwei Hausärzten, die mit Hyaluron und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli1973  am 21.12.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich habe Ähnliches Problem, nach dem Filler. Haben Sie eine Lösung gegen die Entzündungen gefunden? Ich nehme seit drei Wochen Antibiotika, aber es kommen immer wieder eitrige Beulen. Danke für die Antwort

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria-Amalia  am 21.12.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Lola,
diese Aussage "einmal Hyaluron immer Hyaluron" bezieht sich eigentlich darauf, wenn man Hyaluron in die Haut spritzen lässt. In Cremes und Make-up ist oft Hyaluronsäure enthalten. Diese kann helfen, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Man darf aber keine grandiosen Effekte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lola137  am 21.12.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Leute,

Das Make-Up, welches ich nutze beinhaltet seit neustem Sodium hyaluronate. Vielleicht ne‘ blöde Frage , aber : stimmt es, wenn man sagt „ein Mal hyaluron immer hyaluron?“ ich bin 27 und eigentlich *toi toi toi* für mein alter noch recht faltenfrei ... will mir das jetzt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase nach OP beschädigt?   Offene Frage
fragt  Wienerin20  am 20.12.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Ich hatte Anfang Juli meine Nasenkorrektur mit vollem Programm (knöcherner & knorpeliger Teil, Nasenscheidewand) die gut verlaufen ist. Leider habe ich meinen Operateur das letzte mal bei der Gipsabnahme gesehen, da er aus dem Nachbarland ist. Wie gesagt, das Ergebnis war toll deswegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komisches Gefühl nach BV   2 Antworten
sagt  Jule9443  am 20.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jette2607,

nach der Op hatte ich auch so ein Gefühl und die Stelle tat dort sehr weh, als wäre dort ein ziemlich großer blauer Fleck und man würde drauf fassen. Ging nach ein paar Tagen aber von alleine weg. Denke dass das Implantat zu dem Zeitpunkt noch nicht richtig in der Tasche lag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unglücklich mit dem Ergebnis   1 Antworten
fragt  Koellefornia  am 20.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, letzten Do hatte ich eine Brustvergrösserung. Soweit hat alles geklappt und meine Schmerzen halten sich stark in Grenzen. Nur bin ich unglücklich mit dem Blick in den Spiegel. Klar es ist noch geschwollen und die Implantate müssen noch an ihre Stelle rutschen aber mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Jahre nach Brust OP Schmerzen beim schlafen normal?   Offene Frage
fragt  Tamsi58  am 20.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Community,
genau vor 2 Jahren hatte ich meine Brustvergrößerung und eigentlich gab es nie Probleme.
Zwar spüre ich leider nicht mehr so viel und wenn dann nur ein Ziehen bei Berührung aber ansonsten konnte ich mich nie beklagen.
Seit ein paar Monaten allerdings habe ich Schmerzen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mini- Face/ Wangenlifting   1 Antworten
fragt  NadjaD  am 19.12.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Liebes Forum,

folgender Hintergrund: ich bin 50+ und habe vor fünf Jahren einen Fehler gemacht, nämlich ein kleines Facelift über Groupon zu erstehen. Damals ging es um meine Hängebäckchen. Danach hatte ich Narben im Nacken, Narben an den Ohren, unterschiedlich angenähte Ohren und noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hatte Schwellung und Schmerzen   Offene Frage
fragt  Ileana  am 19.12.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor 6Wochen meine 2. Nasen Korrektur. Es wurde nur an einer Seite etwas weg geraspelt. Aber gerade diese Seite ist natürlich mehr angeschwollen. Ebenfalls tut dieser Bereich, an den was weg geraspelt wurde, sehr weg beim Draufdrücken. Könnte das eine Entzündung sein? Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Komisches Gefühl nach BV   2 Antworten
fragt  Jette2607  am 18.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am Mittwoch meine Brustvergrößerung (links 310cc rechts 400cc unter dem Muskel). Die Schmerzen waren die letzten zwei Tage in Ordnung. Seit heute habe ich ein komisches Gefühl in der linken Brust an einer bestimmten Stelle an der Narbe rechts (Schnitt in der Unterbrustfalte). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung Bruststraffung baldiger OP Termin   Offene Frage
fragt  tanja_eis  am 17.12.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo alle Zusammen,

ich habe Mitte Januar Termin zur Fettabsaugung und Bruststraffung.
Habe bereits seit 4 Jahre runde Implantate 600-650cc unter dem Muskel und möchte jetzt die Brüste straffer und die Warzen versetzt und verkleinert.
Vielleicht gibt es hier jemandem zum Austausch der auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustschmerzen außen beidseitig   1 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 16.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dass du vorher beim Frauenarzt anrufst und nachfragst ob dieser sich mit Implantaten auskennt. Sonst Google gerne mal die Begriffe Risiken und Brustimplantate da findest du eine Homepage mit wertvollen und wichtigen Informationen. Sowie eine Arzt Liste mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

liposuktion in Tschechien   3 Antworten
sagt  Adelle  am 16.12.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo GiusyS, ich habe mich in Prag in der Yes Visage Klinik einer Fettabsaugung unterzogen. Ich hatte Absaugung des Bauchs und der Hüften und alles ist reibungslos verlaufen. Als mich meine Ärztin gesehen hat, sagte sie, dass es ein guter Job ist. Man muss sich auf jeden Fall versichern, dass der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung unter 4000,- Euro   8 Antworten
sagt  Vallu  am 16.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Samira87, auch ich wurde über den DÄS operiert. Die Preise sind wie auf der Homepage angegeben. Kannst du alles unter : [Link anzeigen] nachlesen. Bei der Anmeldung zahlst du eine Bearbeitungsgebühr von 35,- Euro. Damit sind die Kosten für die Beratung schon mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung unter 4000,- Euro   8 Antworten
sagt  Maja25  am 16.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Samira87, mir geht es genauso. Hast du dich schon entschieden? Ich denke über eine OP über den DÄS nach. Es gibt beim Deutschen Ärzte Service super Angebote für Brustop´s. Schau doch mal unter [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Starker Unterschied nach Brustvergrößerung normal?   2 Antworten
sagt  Lida92  am 16.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Nach 3/4 Wochen ist das Ergebnis natürlich noch nicht sichtbar . Nach6 Monate ist der Heilungsprozess abgeschlossen und somit das Ergebnis sichtbar .
Sei beruhigt .

Lg

Beitrag meldenAntworten

Starker Unterschied nach Brustvergrößerung normal?   2 Antworten
sagt  Indira01  am 16.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Cali1992,
Ich wurde ebenfalls im November operiert und meine linke ist auch noch deutlich geschwollenen als die rechte die sich auch schon etwas weicher anfühlt. Bin optimistisch, meist hat man ja auch eine stärkere Körperseite.
LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...104105106107108109110111112...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE